Sonstiges rund um RBS


Recommended Posts

ASB-Messias
chrischinger86 schrieb am 20.2.2018 um 21:44 :

Ja, ich weiß. Magath hat Schalke ins Finale geführt, im Halbfinale die Bayern rausgeworfen und Ralle hat dann im Endspiel den Titel durch einen Kantersieg gegen Duisburg (mit Maierhofer) abgestaubt.

Maierhofer hat aber im Finale nicht gespielt.

Und Schalke hat er auch selbst mal nach Berlin gebracht und im Finale gegen Bayern verloren.

Verstehe dieses Gehate nicht, er hätte sich in seiner Karriere mit Leichtigkeit Stationen wie Besiktas aussuchen können, wo man dann Titel um Titel einsackt.

Ich finde da Vizemeisterschaften mit Leipzig und Schalke, Herbstmeisterschaft mit Hoffenheim und Aufstieg mit Ulm wesentlich beeindruckender. Vor allem auch noch mit der attraktiven Spielweise.

Er ist sicher einer der arrogantesten Typen, aber die Erfolge braucht man nicht kleinreden.

Ja er hat Salzburg (nachdem er eigentlich alles das, was jetzt auch noch da ist, aufgebaut hat) extrem fallen gelassen, aber dass das Konstrukt Red Bull als solches extrem wackelig ist, ist halt auch nicht sein Fehler.

Irgendwann findet der Didi vielleicht noch einen schöneren Standort als Leipzig, wer weiß das schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

BUNDESHEER

weiß jemand von Euch wer von den Profis (Sabitzer, Laimer, Schlager, Lazaro, Meisl, Lainer etc.) den Wehrdienst geleistet haben. Ohne es zu wissen vermute ich, dass es hier Wege gibt - diesen Karrierekiller zu vermeiden. Würde mich interessieren, ob es da für die Bullen „vernünftigere“ wege gibt. für infos gerne auch als PN. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
jmmy schrieb vor 5 Minuten:

BUNDESHEER

weiß jemand von Euch wer von den Profis (Sabitzer, Laimer, Schlager, Lazaro, Meisl, Lainer etc.) den Wehrdienst geleistet haben. Ohne es zu wissen vermute ich, dass es hier Wege gibt - diesen Karrierekiller zu vermeiden. Würde mich interessieren, ob es da für die Bullen „vernünftigere“ wege gibt. für infos gerne auch als PN. 

Wenn ich mich richtig erinnere, war Tino beim BH. Aber wielange und wie oft in der Woche weiss ich nicht.

Edit: gibt ja eh diese Klage des eishockeyspielers aus Vorarlberg, der fahnenflüchtig war/ist.

http://vorarlberg.orf.at/news/stories/2897394/

bearbeitet von Rainman80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
jmmy schrieb vor 4 Minuten:

BUNDESHEER

weiß jemand von Euch wer von den Profis (Sabitzer, Laimer, Schlager, Lazaro, Meisl, Lainer etc.) den Wehrdienst geleistet haben. Ohne es zu wissen vermute ich, dass es hier Wege gibt - diesen Karrierekiller zu vermeiden. Würde mich interessieren, ob es da für die Bullen „vernünftigere“ wege gibt. für infos gerne auch als PN. 

Alle untauglich, körperlich nicht geeignet :D 

sicher müssen such die zum Heer. Und natürlich gibt es Erleichterungen etc. Aber wieso ist das interessant? 

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Alle untauglich, körperlich nicht geeignet default_biggrin.gif 

sicher müssen such die zum Heer. Und natürlich gibt es Erleichterungen etc. Aber wieso ist das interessant? 



Ich könnte mir vorstellen, dass es vielleicht ein Familienmitglied gibt, bei dem das Heer in absehbarer Zeit zum Thema werden könnte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

thanks. interessant, weil es irgendwie gut in die rubrik „sonstiges“ passt und weil ich 2 hände voll gute nachwuchsspieler kenne und versuche herauszufinden, welche intelligenten wege es gibt

bearbeitet von jmmy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
jmmy schrieb Gerade eben:

thanks. interessant weil es irgendwie gut in die rubrik „sonstiges“ passt und weil ich 2 hände voll gute nachwuchsspieler kenner und versuche herauszufinden, welche intelligenten wege es gibt

Außerhalb vom Spitzensport nur Vitamin B!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
jmmy schrieb vor 4 Stunden:

thanks. interessant, weil es irgendwie gut in die rubrik „sonstiges“ passt und weil ich 2 hände voll gute nachwuchsspieler kenne und versuche herauszufinden, welche intelligenten wege es gibt

War selber in der Situation. Medizinischer Test wurde ich einfach durchgewunken, mentaler Test war meine Chance ;) Einfach generell gegen Krieg/Militär sein und sagen das letzte was ich in die Hand nehme ist eine Waffe. Musste auch nur 2 Wochen in den Zivildienst und da wurde ich krankgeschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Multihunter schrieb vor 1 Minute:

War selber in der Situation. Medizinischer Test wurde ich einfach durchgewunken, mentaler Test war meine Chance ;) Einfach generell gegen Krieg/Militär sein und sagen das letzte was ich in die Hand nehme ist eine Waffe. Musste auch nur 2 Wochen in den Zivildienst und da wurde ich krankgeschrieben.

Diese Info kommt für mich leider 13 Jahre zu spät :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
tommtomm schrieb vor 2 Minuten:

Also ob da für die Nachwuchsspieler etwas möglich ist, kann ich dir nicht sagen. Aber Bundesligaspieler (egal, ob Fußballer oder Volleyballer) mussten zu meiner Zeit nur die Grundausbildung machen, waren dann in Rif "stationiert" und konnten jedes Training, Spiel etc. mitmachen. 

In der Regionalliga - sofern keine amateurmannschaft eines Bundesligisten - brauchst aber schon Vitamin B das du freitags zum Spiel darfst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Campione schrieb vor 2 Minuten:

Regionalliga ist eh besserer Hobbysport. 

So gesehen aber würden die Möglichkeiten nach unten hin eingegrenzt ;) bleibt nach oben nicht mehr viel über.

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.