Sonstiges rund um RBS


Recommended Posts

ASB-Halbgott
aXXit schrieb vor 8 Minuten:

Was für ein Event :lol: Sogar mit Ex-Salzburgern an Bord. UND dem lustigen Hermann!

Bild könnte enthalten: 3 Personen, Personen, die lachen

Wozu brauchen die Choyphäen des österreichischen Fußballs auch einen Trainerjob wenn sie DAS machen können.

Obwohl, das ist doch aus der Tagespresse oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

https://www.transfermarkt.at/offiziell-carrasco-und-gaitan-wechseln-von-atletico-madrid-zu-dalian-yifang/view/news/301967

Die 30 Mio für Carrasco sind ob der aktuellen Marktlage doch ein Witz. Dass sich für diese Summe Kein europäischer Verein gefunden hat geht mir nicht ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben auch schon zwei Mal davon profitiert, dass in China sehr gut bezahlt wird (sowohl Ablöse als auch Gehalt). Denn mal ehrlich: Um das Geld wären wir Soriano in Europa eher nicht mehr losgeworden. Bei Carrasco kann ich es aber auch nicht verstehen (aus sportlicher Sicht - finanziell natürlich!).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BIacky schrieb vor 2 Minuten:

Hätte Soriano auch nicht unbedingt loswerden wollen.

Von allen die jemals hier waren, tat mir bei ihm der Abschied am meisten weh.:(

Eh, da bin ich voll bei dir. Dennoch war China wohl einer der wenigen Märkte, wo man mit ihm noch ein richtig gutes Geschäft machen konnte. Dass Soriano unserer jetzigen Mannschaft immer noch sehr gut tun würde, steht sowieso außer Frage. Was für ein geiler Kicker und was für eine geile Persönlichkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chrischinger86 schrieb vor 1 Stunde:

Wir haben auch schon zwei Mal davon profitiert, dass in China sehr gut bezahlt wird (sowohl Ablöse als auch Gehalt). Denn mal ehrlich: Um das Geld wären wir Soriano in Europa eher nicht mehr losgeworden. Bei Carrasco kann ich es aber auch nicht verstehen (aus sportlicher Sicht - finanziell natürlich!).

Ich glaub als Fans sind wir da halt doch etwas zu "romantisch". (Keine Ahnung wie ich es sonst schreiben soll.)

Im Arbeitsleben gibt es auch genügend Leute, die in eine Firma/Job wechseln, weil die Kohle passt und nicht in eine andere, wo sie vielleicht bessere Aufstiegschancen/Weiterbildungsmöglichkeiten etc. haben.

Grad bei Fußballern, wo man eh schon weiß, dass mit spätestens 35 Schluss sein wird, kann ich jeden verstehen der die Chance ab zu cashen nutzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



Wir haben auch schon zwei Mal davon profitiert, dass in China sehr gut bezahlt wird (sowohl Ablöse als auch Gehalt). Denn mal ehrlich: Um das Geld wären wir Soriano in Europa eher nicht mehr losgeworden. Bei Carrasco kann ich es aber auch nicht verstehen (aus sportlicher Sicht - finanziell natürlich!).



Eh kloar, bei Gaitán kann ich es auch verstehen. Carrasco ist aber aus der Ferne betrachtet schon seltsam. Wie auch immer, vielleicht kommen mal Details raus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.