Sonstiges rund um RBS


Recommended Posts

Letztlich zeigen für mich Transfers, wie jener von Carrasco oder davor schon von Bakambu, dass man mittlerweile selbst in den besten europäischen Ligen (und dort auch die besseren Vereine) den chinesischen Markt ernst nehmen muss. 

Runtergebrochen für uns, haben wir bislang zwei finanziell gute Geschäfte mit chinesischen Klubs gemacht, bei denen sicherlich auch die Spieler finanziell noch einmal einen Gehaltssprung machen konnten. Ich kann mir gut vorstellen, dass früher oder später vielleicht wieder einmal ein Salzburger für viel Geld nach China wechselt, hoffe es aber nur in Ausnahmefällen.

Denn unsere jungen Talente sollen lieber bei großen europäischen Klubs für Furore sorgen, das bringt uns von der Reputation her mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten:

Runtergebrochen für uns, haben wir bislang zwei finanziell gute Geschäfte mit chinesischen Klubs gemacht, bei denen sicherlich auch die Spieler finanziell noch einmal einen Gehaltssprung machen konnten. ...Denn unsere jungen Talente sollen lieber bei großen europäischen Klubs für Furore sorgen, das bringt uns von der Reputation her mehr. 

Zustimmung.

Bei Johnny und Alan waren es jedoch "Sonderfälle":

bei Johnny das Alter und bei Alan das kaputte Knie - nach deren Leistungen in China kann man jedoch sagen: Win (für Salzburg) - Win (für den Spieler) - Win (für den chin. Club) -Situation!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV WERDER BREMEN
mrbonheur schrieb vor 2 Stunden:


 

 


Eh kloar, bei Gaitán kann ich es auch verstehen. Carrasco ist aber aus der Ferne betrachtet schon seltsam. Wie auch immer, vielleicht kommen mal Details raus

 

Ist er nicht gut mit Witsel befreundet? Meine das gelesen zu haben. Macht das ganze zumindest etwas nachvollziehbarer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
chrischinger86 schrieb vor 17 Minuten:

Wurde eigentlich die Like-Zahl pro Tag von 15 auf 25 nach oben gesetzt? Ich kann jetzt nämlich 25 geben und erst dann bekomme ich die Meldung, dass nichts mehr geht für heute.

Jep

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Schreibt ein Ö-Sportjournalist, der über den heimischen Kick berichtet. 

Veganer unter Fleischhauern soll es auch geben. 

Journalisten sind mit raren Ausnahmen schon ein präpotentes Idiotenpack.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lazaro37 schrieb vor 2 Stunden:

:davinci:

Blumenschein.png

er hat sich noch nie eine Eintrittskarte gekauft?

Klar, weil sich Journalisten alles gratis geben lassen!  

Sorry, war aufgelegt :D

Warum ich aber eigentlich "hier" bin: Neymar laesst sich in Brasilien operieren - hmmm, weckt irgendwie schlechte Erinnerungen, er sollte lieber mal bei Alan diesbezueglich nachfragen :D

bearbeitet von aneuling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
aneuling schrieb Gerade eben:

er hat sich noch nie eine Eintrittskarte gekauft?

Klar, weil sich Journalisten alles gratis geben lassen!  

Ist schon klar.
Dennoch schwingt da zwischen den Zeilen mit, dass er das (Spiele anschauen) zwar macht, um sein Brot zu verdienen, es ihn in Wirklichkeit überhaupt nicht interessiert. Ist wohl nicht sein Traumjob, wäre besser, er würde umsatteln. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ogris schrieb Gerade eben:

Ist schon klar.
Dennoch schwingt da zwischen den Zeilen mit, dass er das (Spiele anschauen) zwar macht, um sein Brot zu verdienen, es ihn in Wirklichkeit überhaupt nicht interessiert. Ist wohl nicht sein Traumjob, wäre besser, er würde umsatteln. :ratlos:

das ist aber leider die traurige Realitaet des oesterr. Sport-Journalismus: wenig Fachwissen, wenig Interesse, keine Begeisterung. Und genau das impfen sie regelmaessig der Oeffentlichkeit ein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Ja leider. Enthusiasmus dem Sport gegenüber zeigen die Wenigsten. Ein wenig da abschreiben, ein bissl APA checken und wenns hochkommt noch in Foren mitlesen. 

Akkreditieren lassen, somit vielleicht zu den guten Spielen oder Spielen des eigenen Lieblingsvereins gehen, ein wenig vom Pressebuffet naschen und wenn man ganz motiviert ist noch in die PK sitzen. 

Wundert mich gar nicht, dass einer wie der Blumenschein sowas raushaut. Aber vielleicht kann man echt nicht mehr verlangen, dass jemand mehr als das Mindeste im Job macht. Dass man das aber auch öffentlich rausposaunt, hat eine ganz neue Qualität.

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Gut, den Kurier verwendet man vielleicht zum Pflanzeneintopfen oder zum Ausstopfen von durchnässten Schuhen. 

Die Pammesberger-Karikaturen sind das einzig Brauchbare in diesem Giebelkreuzmafiablatt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.