Sonstiges rund um RBS


Recommended Posts

Elessar

Bei Laola gibt es gerade eine Abstimmung darüber wie wir im Vergleich zu 2014 da stehen. Bezogen auf jede der 11 Positionen und den Trainer

https://www.laola1.at/de/red/fussball/europa-league/news/2014-oder-2018--welches-salzburg-team-war-besser-/

 

bearbeitet von Raiden123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Sturmduo von damals steht laut den Usern deutlich über dem jetzigen (überraschend deutlich). Soriano 91 Prozent, Dabbur nur vier, fünf Prozent für Unentschieden. Der IV-Vergleich Hinteregger versus CC ist auch krass (86 zu 9 Prozent, fünf Unentschieden)

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
chrischinger86 schrieb vor 6 Minuten:

Das Sturmduo von damals steht laut den Usern deutlich über dem jetzigen (überraschend deutlich). Soriano 91 Prozent, Dabbur nur vier, fünf Prozent für Unentschieden. Der IV-Vergleich Hinteregger versus CC ist auch krass (86 zu 9 Prozent, fünf Unentschieden)

Überrascht dich das wirklich? Ich würde Soriano auch immer und jederzeit über Dabbur stellen, ebenso Hinteregger gegen alle aktuellen IVs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Überrascht dich das wirklich? Ich würde Soriano auch immer und jederzeit über Dabbur stellen, ebenso Hinteregger gegen alle aktuellen IVs.

Nein, ich habe auch zum Spaß mit abgestimmt, bevor ich die Ergebnisse angeschaut habe. Ich habe schon auch so abgestimmt, war nur von der Deutlichkeit des Ergebnisses überrascht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
ISchauNur schrieb vor 9 Minuten:

hauptsach wir haben auch so wertlose arschlöcher bei uns

Kranke Scheisse, sry, das muss man so sagen. Dachte, solche Affen gibt es nur in Schönbrunn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Stoeff schrieb vor 2 Minuten:

Stimmung wie 14 Stunden Zugfahrt und zu viel Alkohol - wie kann man sich das erklären? 

Sry nichtmal bei 20 H Zugfahrt und einer Flasche Tequila käme mir in den Sinn, den Gegner tot sehen zu wollen. Für mich gibt es im Sport Grenzen, diese ist eine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

wie dumm seid ihr dieses video zu posten ? sollte das jemand an die dortmunder fanclubs schicken, könnte es für eure auswärtsfans sehr gefährlich werden, denn auch da gibts genug gewaltbereite irre....siehe leipzig spiel beim bvb letzte saison...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

2 erkenntnisse der letzten tage 

- rapid ist nur mehr ein durchschnittlicher punktelieferant

- es braucht einen ordentlichen gegner, den es in österreich nicht gibt, um das stadion zu füllen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Raiden123 schrieb vor 7 Stunden:

Bei Laola gibt es gerade eine Abstimmung darüber wie wir im Vergleich zu 2014 da stehen. Bezogen auf jede der 11 Positionen und den Trainer

https://www.laola1.at/de/red/fussball/europa-league/news/2014-oder-2018--welches-salzburg-team-war-besser-/

 

bei den meisten bewertungen stimme ich zu. lainer würde ich aber schon weit über schwegler stellen. gleichzeitig sehe ich hwang auf augenhöhe mit alan. zwar technisch nicht ganz so stark aber viel mehr speed und körperlich besser. soriano dabbur ist unfair. ulmer 2018 ist eine steigerung gegen ulmer 2014. viel abgeklärter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Sochindani schrieb vor 9 Stunden:

bei den meisten bewertungen stimme ich zu. lainer würde ich aber schon weit über schwegler stellen. gleichzeitig sehe ich hwang auf augenhöhe mit alan. zwar technisch nicht ganz so stark aber viel mehr speed und körperlich besser. soriano dabbur ist unfair. ulmer 2018 ist eine steigerung gegen ulmer 2014. viel abgeklärter.

lainer weit über schwegler zu stelln find ich unfair schwegler gegenüber- er hat im system exakt wie lainer funktioniert, war der selbe kämpfer und hat auch exakt die selben offensiven und defensiven fähigkeiten - lainer sticht einfach aktuell mehr raus - er ist aktuell unser unzerstörbares duracellbunny das auch mal MOTM werden kann weil kein mane, soriano oder kampl alles überschatten 

alan mit hwang zu vergleichen ist irgendwie gaga

edit: laimer lainer nach 6 bier offensichtlich schwer zu unterscheiden... lustig wie wir auf einmal 3 RV Optionen fürs NT haben

bearbeitet von ISchauNur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Die Abstimmung ist sinnlos, weil bei der Fragestellung ja nur Extremwerte rauskommen können.

Davon ausgehend, dass jeder nach bestem Wissen und Gewissen abstimmt, sind Gewinner unter 90% unwahrscheinlich. Man müsste die Prozente direkt als Antwort angeben können, dann wäre das aussagekräftiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.