Sonstiges rund um RBS


Recommended Posts

Gast motorfan

mich würde mal interessieren - als einer der die ö.bundesliga verfolgt, aber nicht alles mitbekommt - wieviele millionenen rb bisher in salzburg investiert hat, inkl. ungefährer löhne.

ich weiss, bzw. habe gehört, dass die topspieler wie soriano, kampl usw. über 2mio € pro jahr verdienen. stimmt das?

wenn man all die jahre summiert, inkl transfersummen die bezahlt wurden, sind da 200mio € realistisch?

Die genaue höhe des Budgets kann dir keiner sagen, aber man schätzt 40-60Mio€ jährlich. (wobei hier die Zuschauereinnahmen ect mit einberechnet sind!) Auf 10Jahre gerechnet wird RB also ca eine halbe Milliarde € investiert haben!

bearbeitet von motorfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

eine normale antwort kann man mir nicht geben, weil..?

unangenehme frage?

1. eher unangenehmer fragensteller...

2. wozu willst du das überhaupt wissen?

3. wird dir hier keiner die frage korrekt beantworten können, weil keiner hier einblick in die finanzen von red bull hat... und wenn doch, wird er sie sicher nicht hier öffentlich posten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

der schiemer thread ist kaputt :(

der franz wurde von leo windtner für die ‪#‎IceBucketChallenge‬ nominiert. eh klar, dass er mitmacht.

er nominierte: Dietrich Mateschitz, Ralf Rangnick und Peter Hoffmann (Verein "Kinder haben Zukunft") :feier:

mal schauen wie der didi die challenge übersteht.

super dass er seine beiden Chefs nominiert :v:

er selbst hat aber die Pussyvariante gewählt

Eis erst 2, 3 sekunden davor ins Wasser geschüttet :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

ich weiss, bzw. habe gehört, dass die topspieler wie soriano, kampl usw. über 2mio € pro jahr verdienen. stimmt das?

absoluter bullshit. wenn du dies als tatsache hinstellst, ohne auch nur die kleinste ahnung zu haben und alles rein auf deinen oder euren spekulationen (wie darf man sich das vorstellen? sitzt ihr da bei eurem käsefondue und diskutiert über die zu hohen gehälter in salzburg, obwohl ihr beide in wahrheit nichts darüber wisst) aufbaut, erübrigt sich auch jedes gespräch zu dem thema.

die höchst bezahlten spieler waren übrigens allesamt vor der ära RR.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Die genaue höhe des Budgets kann dir keiner sagen, aber man schätzt 40-60Mio€ jährlich. (wobei hier die Zuschauereinnahmen ect mit einberechnet sind!) Auf 10Jahre gerechnet wird RB also ca eine halbe Milliarde € investiert haben!

Das ist eine Milchmächenrechnung die auch noch falsch ist. Einfach das Budget mal 10 nehmen ergibt nicht die Summe die Red Bull zuschießen musste. Red Bull schießt jedes Jahr soviel zu, dass 1 Mio Überschuss rauskommt. Wieviel das jedes Jahr war ist Kaffeesudleserei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der ORF ist wieder einmal a Frechheit sondergleichen!!!

Meinst du die Vorbesprechung mit Dorfer und dem Schmierfink? Das war in der Tat peinlich. Genau das selbe Dodlblabla wie im ASB. Ich hab danach abgeschaltet. Werd mir jetzt ein gutes Buch schnappen und auf das Kellerderby verzichten.

bearbeitet von Kommandant Krull

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Didi Kühbauer nie gemocht. Ich hab ihn als Spieler im Kabinengang erlebt, wo er jemanden, der einfach nur dastand, aufs Tiefste beschimpfte und Schläge androhte. Und das eine oder andere Interview war ein Witz.

ABER: Seit er Trainer beim WAC ist, hat er sich unglaublich gebessert. Er wirft nicht mehr mit flachen Sprüchen um sich, er hat sich im Griff (weil er natürlich noch immer ein sehr emotionaler Mensch ist) und er greift nicht mehr jeden an, der nicht seiner Meinung ist.

Chapeau, Didi!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Ich habe Didi Kühbauer nie gemocht. Ich hab ihn als Spieler im Kabinengang erlebt, wo er jemanden, der einfach nur dastand, aufs Tiefste beschimpfte und Schläge androhte. Und das eine oder andere Interview war ein Witz.

ABER: Seit er Trainer beim WAC ist, hat er sich unglaublich gebessert. Er wirft nicht mehr mit flachen Sprüchen um sich, er hat sich im Griff (weil er natürlich noch immer ein sehr emotionaler Mensch ist) und er greift nicht mehr jeden an, der nicht seiner Meinung ist.

Chapeau, Didi!!

Don Didi ! :D

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich habe Didi Kühbauer nie gemocht. Ich hab ihn als Spieler im Kabinengang erlebt, wo er jemanden, der einfach nur dastand, aufs Tiefste beschimpfte und Schläge androhte. Und das eine oder andere Interview war ein Witz.

ABER: Seit er Trainer beim WAC ist, hat er sich unglaublich gebessert. Er wirft nicht mehr mit flachen Sprüchen um sich, er hat sich im Griff (weil er natürlich noch immer ein sehr emotionaler Mensch ist) und er greift nicht mehr jeden an, der nicht seiner Meinung ist.

Chapeau, Didi!!

und das dies mit dem megalauf seiner mannschaft zu tun haben könnte kam dir nicht in den sinn? oder anders gesagt, soll er sich auch noch megadeppat aufführen, wenn er eh alles gewinnt??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.