Sonstiges rund um RBS


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

ich glaube eher, ihr verwechselt Fußball mit Ballett.

Alves spielt zu 100% den Ball, Costa läuft in Alves hinein - ganz klarer Sachverhalt eigentlich...

also ich bin mal wieder Georges Meinung. und der Kommentator dürfte da auch kein Horrorfoul erkannt haben, wenn ich mir seine Stimmlage so anhör.

Ich kann auch auf Kopfhöhe oder Brusthöhe theoretisch den Ball spielen ohne den Gegner zu treffen...ist auch grob fahrlässig und definitiv ein Foulspiel wegen gefährlichem Spiel.

Sei mir nicht böse, gesunde Härte gehört zum Fußball - aber wenn einer mit beiden (!!) Beinen gestreckt Richtung Gegner grätscht , noch dazu aus vollem Lauf, dann ist das gefährliches Spiel und Basta - ganz egal ob er den Gegner trifft oder nicht. In diesem Fall hat er ihn zum Glück nicht getroffen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

rbl-7807595222.jpg

Die sind in der Tat ausgesprochen hässlich!

So unterschiedlich sind die Geschmäcker, ich find sie nämlich richtig geil und nicht so 08/15 wie unsere blau - gelben die wir seit Jahren haben.....

Wenn man statt dem dunkelrosa violett nehmen würde dann könnte man so vl. auch wieder ein paar A. Salzburg Fans anlocken ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

So unterschiedlich sind die Geschmäcker, ich find sie nämlich richtig geil und nicht so 08/15 wie unsere blau - gelben die wir seit Jahren haben.....

Wenn man statt dem dunkelrosa violett nehmen würde dann könnte man so vl. auch wieder ein paar A. Salzburg Fans anlocken ;)

Bin dafür, aber bitte um Gottes Willen nicht mit rosa Stutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.