Sonstiges rund um RBS


Recommended Posts

schreibt ...

ich war jetzt länger nicht aktiv im forum, daher meine bescheidene frage: gibts da tatsächlich einen (echten) schweizer, der sich so reinsteigert, dass er in einem österreichischen forum 400+ beiträge schreibt, wo er uns erklärt wie scheisse wir sind? wenn ja :lol:

und ich dachte immer, die hätten genug zu tun auf der weide!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Was heißt trotzig? Ich finde es halt nicht richtig, dass Rodnei hier etwas unterstellt werden soll weil er bei der Ice Bucket Geschichte mitgemacht hat. Denn genau das versucht der Beitrag. Als ob sich einen Kübel Eiswasser über den Kopf zu schütten auch irgendeinen Bezug zu seiner Verletzung hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was heißt trotzig? Ich finde es halt nicht richtig, dass Rodnei hier etwas unterstellt werden soll weil er bei der Ice Bucket Geschichte mitgemacht hat. Denn genau das versucht der Beitrag. Als ob sich einen Kübel Eiswasser über den Kopf zu schütten auch irgendeinen Bezug zu seiner Verletzung hat.

Bitte, der Smiley wurde nicht ohne Grund angehängt. Hat eigentlich auch jeder kapiert, dass es nicht Ernst gemeint war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Kennt ihr den Spruch "Kinder und Narren sagen die Wahrheit?" Immer wieder werden Vorwürfe und das was man eigentlich sagen will in einen Witz verpackt weil man sich nicht getraut es offen zu sagen. Daher heißt ein Smiley noch lange nix. Wenns eh nicht so gemeint war wieso spricht man es dann überhaupt an? Wieso postet man nicht einfach nur die Bilder, dass sie das gemacht haben? Ein Schelm wer dabei böses denkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.