Sonstiges rund um RBS


Recommended Posts

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

ich stell das mal hier rein, ein wie ich finde sehr interessantes Interview mit dem früheren Kaderplaner von Leverkusen 

 

http://www.spiegel.de/sport/fussball/bundesliga-michael-reschke-vom-fc-bayern-erklaert-kaderplanung-a-985319.html

Super Interview und man sieht wie Professionell in Deutschland gearbeitet wird. In AT wird RBS auf dem weg sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich weiß nicht wie es bei euch ausschaut aber findet ihr das Gelb nicht etwas zu grell in meinem Wohnzimmer? Überlege ernsthaft auf pink camouflage umzusteigen. Was meint ihr?

Wie kommt man auf die Idee sowas hier reinzuschreiben!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich weiß nicht wie es bei euch ausschaut aber findet ihr das Gelb nicht etwas zu grell in meinem Wohnzimmer? Überlege ernsthaft auf pink camouflage umzusteigen. Was meint ihr?

Wie kommt man auf die Idee sowas hier reinzuschreiben!?

ich empfehle brombeer... ist viel angenehmer. ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Reg ich mich da nur alleine ein bisschen auf oder sehen es andere gleich? Dass alaba links hinten spielt und der neu gekaufte LV bernat LM spielt? Iwie komisch

Liegt wahrscheinlich daran dass der AV mit der IV eingespielt sein soll. Da die Defensive ja sonst leichter in Verlegenheit kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Salzburg-Gegner Malmö verbannt Red Bull aus Stadion

Boykott auf Druck der eigenen Fans: Der schwedische Verein Malmö FF wird bei seinem Spiel gegen Salzburg in der Qualifikation zur Champions League kein Red Bull im Stadion verkaufen.

"Direkt nach der Auslosung am vergangenen Freitag haben wir großen Druck bekommen, Red Bull aus dem Stadion zu verbannen", sagte Patrik Jandelin, Eventmanager der Arena in Malmö, der schwedischen Zeitung "Sydsvenskan".

http://www.focus.de/sport/fussball/champions-league-qualifikation-salzburg-gegner-malmoe-verbannt-red-bull-aus-stadion_id_4058870.html

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ist mir persönlich so egal, wie wenn in China ein Fahrrad umfällt.

Aber stimmt schon traurig ist die Geschichte schon.

Ganz ehrlich wenns den Salzburg Fan nicht stört wieso haben dann komplett Unbeteiligte ein Problem mit dem "Konstrukt" RBS? Das schönste ist aber dass es aller Voraussicht nach keinen Profifußball mehr in Sbg geben würde, wenn nicht ein gewisser Herr Mateschitz investiert hätte.

Naja drauf geschi..en!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wie kommen die überhaupt auf die Idee, dass Red Bull verkauft wird, nur weil wir spielen. Bei uns gibt's international ja auch nichts anderes an den Kiosken als sonst (außer alkoholfreiem Bier).

Also haben die bisher Red Bull verkauft und tun es jetzt weil sie gegen uns spielen nicht mehr, oder wollten die das einfach nur so zum "laut sein" bekannt geben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wie kommen die überhaupt auf die Idee, dass Red Bull verkauft wird, nur weil wir spielen. Bei uns gibt's international ja auch nichts anderes an den Kiosken als sonst (außer alkoholfreiem Bier).

Also haben die bisher Red Bull verkauft und tun es jetzt weil sie gegen uns spielen nicht mehr, oder wollten die das einfach nur so zum "laut sein" bekannt geben?

Ich glaub sie tun es jetzt nicht mehr.

Wie schaut es eigentlich bei den österr. Vereinen aus? Verkaufen die Red Bull?

Im Viola Pub der austria gibt es auf alle Fälle Red Bull zu kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommen die überhaupt auf die Idee, dass Red Bull verkauft wird, nur weil wir spielen. Bei uns gibt's international ja auch nichts anderes an den Kiosken als sonst (außer alkoholfreiem Bier).

Also haben die bisher Red Bull verkauft und tun es jetzt weil sie gegen uns spielen nicht mehr, oder wollten die das einfach nur so zum "laut sein" bekannt geben?

Es wurde bis jetzt im Stadion verkauft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.