Sonstiges rund um RBS


Recommended Posts

Leistungsträger

ihr seht immer nur das schlechte an Red Bull! Wie vielen Menschen bietet Red Bull Arbeit und damit eine gesicherte Zukunft?? 10000 oder noch mehr Leuten? Wie viele sind gestorben? 2-3! Bei welchen großen Firmen sterben keine Leute an Arbeitsunfällen?

Du bestätigst meine Annahme, du verstehst es nicht. :nein:

Außerdem könnte ich dir jetzt auch von Leuten erzählen die durch RB aus ihrer Heimat wegziehen mußten weil sie sich in Fuschl die Mieten nicht mehr lesiten konnten, so was gab es auch dank des Konzerns und seiner Mitarbeiter die den Mietspiegel nach oben getrieben haben. Aber das gehört hier nicht her, das führt zu weit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Du bestätigst meine Annahme, du verstehst es nicht. :nein:

Außerdem könnte ich dir jetzt auch von Leuten erzählen die durch RB aus ihrer Heimat wegziehen mußten weil sie sich in Fuschl die Mieten nicht mehr lesiten konnten, so was gab es auch dank des Konzerns und seiner Mitarbeiter die den Mietspiegel nach oben getrieben haben. Aber das gehört hier nicht her, das führt zu weit.

Führt tatsächlich zu weit, kann ich aber bestätigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Du bestätigst meine Annahme, du verstehst es nicht. :nein:

Außerdem könnte ich dir jetzt auch von Leuten erzählen die durch RB aus ihrer Heimat wegziehen mußten weil sie sich in Fuschl die Mieten nicht mehr lesiten konnten, so was gab es auch dank des Konzerns und seiner Mitarbeiter die den Mietspiegel nach oben getrieben haben. Aber das gehört hier nicht her, das führt zu weit.

bitte lass es gut sein. du hast anscheinend keinen plan, wie es in der wirtschaft zugeht. ich sehs gerade bei einigen freunden mit dem thema siemens VAI usw.

aber wie du sagst, das hat hier gar nix verloren. um auf red bull drauf zu hauen ist dieses thema wirklich nicht passend!

ich hoffe mal, du schickst deine freundin nicht zum primark shoppen, isst keine produkte von nestle und trinkst die milch nur vom bauern ab hof.

man kanns auch übertreiben.

sorry für OT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Du bestätigst meine Annahme, du verstehst es nicht. :nein:

Außerdem könnte ich dir jetzt auch von Leuten erzählen die durch RB aus ihrer Heimat wegziehen mußten weil sie sich in Fuschl die Mieten nicht mehr lesiten konnten, so was gab es auch dank des Konzerns und seiner Mitarbeiter die den Mietspiegel nach oben getrieben haben. Aber das gehört hier nicht her, das führt zu weit.

könnts jetzt bitte endlich scheissen gehen mit diesem dreck. gehts ins beisl oder hauts euch über die häuser.

was bitte kann man daran nicht kapieren, dass es sich hier um den malmö nachbesprechungs/analyse thread handelt, ihr geistigen eitergeschwüre??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meister 2013/14

Außerdem könnte ich dir jetzt auch von Leuten erzählen die durch RB aus ihrer Heimat wegziehen mußten weil sie sich in Fuschl die Mieten nicht mehr lesiten konnten, so was gab es auch dank des Konzerns und seiner Mitarbeiter die den Mietspiegel nach oben getrieben haben. Aber das gehört hier nicht her, das führt zu weit.

Na jetzt bin i gespannt. :)

Erzähl mal, ich hab dort zufällig a wohnung ... wo bereits mei oma drin gewohnt hat, jährliche anpassung ja

jedoch im vergleich zu andren Orten (strobl) oder stadt sbg , ists ident.

Und dass hat nix mit RB zu tun ...

wahnsinn so wenig ahnung , owa RB is schuld an den steigenden mietpreise

bearbeitet von Fisch1987

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Also ich kenne bedingt durch mein Umfeld einige Menschen die bei RB arbeiten oder gearbeitet haben und eins kann ich mit Sicherheit sagen: Es gibt deutlich bessere Arbeitgeber...

in welcher großen Firma ist schon alles so rosig? Ich arbeite selber in einer und da ist auch nicht immer alles so lustig! Aber 15. bekommen wir trotzdem alle unser Geld! Und fűr das gehen wir arbeiten nur fůr das!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

bitte lass es gut sein. du hast anscheinend keinen plan, wie es in der wirtschaft zugeht. ich sehs gerade bei einigen freunden mit dem thema siemens VAI usw.

Oh doch das habe ich, das heißt aber nicht das ich alles daran gut finden muss und RB ist nun mal vor meiner Haustür, keine 10 Minuten mit dem Auto entfernt. Ich hab den Didi auch vor gut 20 Jahren noch im Strandbad sitzen gesehen als mit seinem Jungen da gebadet hat :D . Vielleicht habe ich dadurch einfach einen ganz anderen Zugang zu dem Thema, auch zum Fußball in Land und Stadt Salzburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

könnts jetzt bitte endlich scheissen gehen mit diesem dreck. gehts ins beisl oder hauts euch über die häuser.

was bitte kann man daran nicht kapieren, dass es sich hier um den malmö nachbesprechungs/analyse thread handelt, ihr geistigen eitergeschwüre??

Restalkohol? :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Na jetzt bin i gespannt. :)

Erzähl mal, ich hab dort zufällig a wohnung ... wo bereits mei oma drin gewohnt hat, jährliche anpassung ja

jedoch im vergleich zu andren Orten (strobl) oder stadt sbg , ists ident.

Und dass hat nix mit RB zu tun ...

wahnsinn so wenig ahnung , owa RB is schuld an den steigenden mietpreise

Und ich hab da ein Haus.......und es ist nicht ident :nein: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Und ich hab da ein Haus.......und es ist nicht ident :nein: .

Red Bull hat Fuschl sicher gaaaaanz viel schlimme Sachen eingebracht... Arbeitsplätze, wer kriegt nochmal die Kommunalsteuer? die Gemeinde?

zu eurem Glück ziehen die dann eh nach Elsbethen, vielleicht wird dann alles wieder billiger und dann wird dein Haus auch wieder weniger wert sein, aber dafür sind dann Mietwohnungen vielleicht wieder billiger...

du armer armer Fuschler... wenn nicht die Ausländer an allem Schuld sind, dann eben irgendwer anderer...

bearbeitet von glatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Arbeitsplätze? Ihr Kasperln.

Klar bei Red Bull arbeiten natürlich nur Roboter in Dosenform.

Kurz umgesehen wegen Mietpreisen. Die sind tatsächlich nicht niedrig aber auch nicht gigantisch hoch, zwischen 10 und 13€/m2.

bearbeitet von LordVader01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Eigentlich hätte ich von dieser Truppe mehr erwartet. Für mich war sie eigentlich die beste Mannschaft in der RB-Ära. Vor Beginn dieser Saison hätte ich das schon erwartet. Heute nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.