Sonstiges rund um RBS


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Doch, weil Bratislava dann doch nicht Malmö ist. Vor allem defensiv nicht. Aber was bringt so ein Vergleich?

Sie war nicht die beste Mannschaft in der RB Ära sie ist die beste. Aber sie ist genauso nervenschwach wie frühere Mannschaften. So einfach ist das. Und ich glaube irgendwie haben wir uns mit dem Benfica Virus angesteckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenmann

Eigentlich hätte ich von dieser Truppe mehr erwartet. Für mich war sie eigentlich die beste Mannschaft in der RB-Ära. Vor Beginn dieser Saison hätte ich das schon erwartet. Heute nicht mehr.

Vllt ist sie die qualitativ Beste, aber bei weitem nicht die Klügste. Womit es sich wieder ausgleicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Glaubt ihr, dass wir mit der aktuellen Truppe so eine Aufholjagd wie gegen Bratislava geschafft hätten?

Bratislava war ja auch ziemlich Glücklich. Chancen waren mangelware und das entscheidende Tor ein abgefälschter Stangelpass den der gegnerische Verteidiger selbst reinhaut.

Da würd ich wirklich der momentanen Mannschaft mehr zutrauen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich weiß, es ist nicht immer Pech, wenn man so oft versagt... aber heuer sind schon ein paar unglückliche Faktoren zusammen gefallen....

das 3:0 von Kampl nicht gemacht und sich dann selbst das 1:2 geschossen, viele Verletzte in der Verteidigung und dann ein Mane der durchdreht und ein Hütter, der aufstellt wie ein Volksschüler...

dann noch ein super Spielverlauf in den ersten 20 min. mit Tausenguldenschuss und unnötigem Elfmeter....

Trotzdem, so typisch für uns, dass dann alle wie gelähmt agieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bratislava war ja auch ziemlich Glücklich. Chancen waren mangelware und das entscheidende Tor ein abgefälschter Stangelpass den der gegnerische Verteidiger selbst reinhaut.

Da würd ich wirklich der momentanen Mannschaft mehr zutrauen ;)

Ja, aber der Spielverlauf war aehnlich schlecht wie gegen Malmo und man hat das trotzdem erzwungen, va weil Leonardo da auch die Initiative uebernommen hat und Motivationsgott SM9. Man hat da nicht nach 2:0 Rückstand die Nerven weggehaut.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Gibts bei Salzburg eigentlich einen Mentaltrainer, bzw. weiß man von einzelnen Spielern, die einen haben?

Natürlich gibt's einen. Name ist mir leider entfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ja, aber der Spielverlauf war aehnlich schlecht wie gegen Malmo und man hat das trotzdem erzwungen, va weil Leonardo da auch die Initiative uebernommen hat und Motivationsgott SM9. Man hat da nicht nach 2:0 Rückstand die Nerven weggehaut.

Die Stuatuion war aber etwas anders, da es kein KO Spiel war. Das ist im Kopf schon nochmal was anderes. Klar es ging um den Aufstieg, ich kann mich aber nicht mehr erinnern ob man auch diverse Leistungsträger nicht dabei hatte (Ulmer, Mane) oder erst knapp (Hinteregger).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenmann

Ja, aber der Spielverlauf war aehnlich schlecht wie gegen Malmo und man hat das trotzdem erzwungen, va weil Leonardo da auch die Initiative uebernommen hat und Motivationsgott SM9. Man hat da nicht nach 2:0 Rückstand die Nerven weggehaut.

und solche Spieler Fehlen uns jetzt ganz einfach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Stuatuion war aber etwas anders, da es kein KO Spiel war. Das ist im Kopf schon nochmal was anderes. Klar es ging um den Aufstieg, ich kann mich aber nicht mehr erinnern ob man auch diverse Leistungsträger nicht dabei hatte (Ulmer, Mane) oder erst knapp (Hinteregger).

Das war eigentlich fast die gleiche Situation. Ein auf dem Papier schwaecherer Gegner und man musste das Spiel gewinnen (also sogar mehr Druck), um den Aufstieg zu fixieren. Nach dem 2:0 gegen PSG gingen alle davon aus, dass das nur Formsache sei. Hierlaender als RV, man liegt 2:0 hinten, etc. das war schon die Haerte.

Das war unter Moniz, Mané war da noch gar nicht bei RBS. Sicher waren da schon Leute dabei, die auch heute spielen

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ja, aber der Spielverlauf war aehnlich schlecht wie gegen Malmo und man hat das trotzdem erzwungen, va weil Leonardo da auch die Initiative uebernommen hat und Motivationsgott SM9. Man hat da nicht nach 2:0 Rückstand die Nerven weggehaut.

Jep, Leonardo war da für mich der springende Punkt. Mag zwar ein ziemlicher Dodl sein, trotz allem hatte er in so einem entscheidenden Spiel die Eier das Heft in die Hand zu nehmen und die vorhandene individuelle Klasse auch auf den Platz zu bringen. Leonardo hat seine Mannschaftskollegen mit vielen Aktionen eher demotiviert als motiviert, aber an ein Tor in Bratislava kann ich mich noch erinnern, das war individuelle Klasse hoch 10, da bringst du Mitspieler, die sich vielleicht schon in einem Tal negativer Gedanken befinden wieder auf die richtige Bahn. Das schaffst du nicht mit aufbauenden Worten, das gelingt nur mit Taten. Das hätte ich mir auch einmal gegen Malmö gewunschen. Spieler wie Schwegler hätten zwar die Körperhaltung und Mentalität dazu, haben aber nicht die Qualität alleine die Richtung eines Matches zu verändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.