mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. August 2014 eine normale antwort kann man mir nicht geben, weil..? unangenehme frage? Die 2 Millionen sind komplett falsch, was willst Du für ernsthafte Antworten bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. August 2014 eine normale antwort kann man mir nicht geben, weil..? unangenehme frage? ...du immer so positiv auffällst in unserem Channel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 23. August 2014 (bearbeitet) mich würde mal interessieren - als einer der die ö.bundesliga verfolgt, aber nicht alles mitbekommt - wieviele millionenen rb bisher in salzburg investiert hat, inkl. ungefährer löhne. ich weiss, bzw. habe gehört, dass die topspieler wie soriano, kampl usw. über 2mio € pro jahr verdienen. stimmt das? wenn man all die jahre summiert, inkl transfersummen die bezahlt wurden, sind da 200mio € realistisch? Die genaue höhe des Budgets kann dir keiner sagen, aber man schätzt 40-60Mio€ jährlich. (wobei hier die Zuschauereinnahmen ect mit einberechnet sind!) Auf 10Jahre gerechnet wird RB also ca eine halbe Milliarde € investiert haben! bearbeitet 23. August 2014 von motorfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 23. August 2014 eine normale antwort kann man mir nicht geben, weil..? unangenehme frage? 1. eher unangenehmer fragensteller... 2. wozu willst du das überhaupt wissen? 3. wird dir hier keiner die frage korrekt beantworten können, weil keiner hier einblick in die finanzen von red bull hat... und wenn doch, wird er sie sicher nicht hier öffentlich posten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 23. August 2014 der schiemer thread ist kaputt der franz wurde von leo windtner für die #IceBucketChallenge nominiert. eh klar, dass er mitmacht. er nominierte: Dietrich Mateschitz, Ralf Rangnick und Peter Hoffmann (Verein "Kinder haben Zukunft") mal schauen wie der didi die challenge übersteht. super dass er seine beiden Chefs nominiert er selbst hat aber die Pussyvariante gewählt Eis erst 2, 3 sekunden davor ins Wasser geschüttet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 24. August 2014 ich weiss, bzw. habe gehört, dass die topspieler wie soriano, kampl usw. über 2mio € pro jahr verdienen. stimmt das? absoluter bullshit. wenn du dies als tatsache hinstellst, ohne auch nur die kleinste ahnung zu haben und alles rein auf deinen oder euren spekulationen (wie darf man sich das vorstellen? sitzt ihr da bei eurem käsefondue und diskutiert über die zu hohen gehälter in salzburg, obwohl ihr beide in wahrheit nichts darüber wisst) aufbaut, erübrigt sich auch jedes gespräch zu dem thema. die höchst bezahlten spieler waren übrigens allesamt vor der ära RR. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. August 2014 Die genaue höhe des Budgets kann dir keiner sagen, aber man schätzt 40-60Mio€ jährlich. (wobei hier die Zuschauereinnahmen ect mit einberechnet sind!) Auf 10Jahre gerechnet wird RB also ca eine halbe Milliarde € investiert haben! Das ist eine Milchmächenrechnung die auch noch falsch ist. Einfach das Budget mal 10 nehmen ergibt nicht die Summe die Red Bull zuschießen musste. Red Bull schießt jedes Jahr soviel zu, dass 1 Mio Überschuss rauskommt. Wieviel das jedes Jahr war ist Kaffeesudleserei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChakChirak Surft nur im ASB Geschrieben 24. August 2014 Der ORF ist wieder einmal a Frechheit sondergleichen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. August 2014 Der ORF ist wieder einmal a Frechheit sondergleichen!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 24. August 2014 Der ORF ist wieder einmal a Frechheit sondergleichen!!! Nix Neues. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kommandant Krull Meister! Geschrieben 24. August 2014 (bearbeitet) Der ORF ist wieder einmal a Frechheit sondergleichen!!! Meinst du die Vorbesprechung mit Dorfer und dem Schmierfink? Das war in der Tat peinlich. Genau das selbe Dodlblabla wie im ASB. Ich hab danach abgeschaltet. Werd mir jetzt ein gutes Buch schnappen und auf das Kellerderby verzichten. bearbeitet 24. August 2014 von Kommandant Krull 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 24. August 2014 Ich habe Didi Kühbauer nie gemocht. Ich hab ihn als Spieler im Kabinengang erlebt, wo er jemanden, der einfach nur dastand, aufs Tiefste beschimpfte und Schläge androhte. Und das eine oder andere Interview war ein Witz. ABER: Seit er Trainer beim WAC ist, hat er sich unglaublich gebessert. Er wirft nicht mehr mit flachen Sprüchen um sich, er hat sich im Griff (weil er natürlich noch immer ein sehr emotionaler Mensch ist) und er greift nicht mehr jeden an, der nicht seiner Meinung ist. Chapeau, Didi!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 24. August 2014 (bearbeitet) Ich habe Didi Kühbauer nie gemocht. Ich hab ihn als Spieler im Kabinengang erlebt, wo er jemanden, der einfach nur dastand, aufs Tiefste beschimpfte und Schläge androhte. Und das eine oder andere Interview war ein Witz. ABER: Seit er Trainer beim WAC ist, hat er sich unglaublich gebessert. Er wirft nicht mehr mit flachen Sprüchen um sich, er hat sich im Griff (weil er natürlich noch immer ein sehr emotionaler Mensch ist) und er greift nicht mehr jeden an, der nicht seiner Meinung ist. Chapeau, Didi!! Don Didi ! bearbeitet 24. August 2014 von Mitchell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 24. August 2014 Ich habe Didi Kühbauer nie gemocht. Ich hab ihn als Spieler im Kabinengang erlebt, wo er jemanden, der einfach nur dastand, aufs Tiefste beschimpfte und Schläge androhte. Und das eine oder andere Interview war ein Witz. ABER: Seit er Trainer beim WAC ist, hat er sich unglaublich gebessert. Er wirft nicht mehr mit flachen Sprüchen um sich, er hat sich im Griff (weil er natürlich noch immer ein sehr emotionaler Mensch ist) und er greift nicht mehr jeden an, der nicht seiner Meinung ist. Chapeau, Didi!! und das dies mit dem megalauf seiner mannschaft zu tun haben könnte kam dir nicht in den sinn? oder anders gesagt, soll er sich auch noch megadeppat aufführen, wenn er eh alles gewinnt?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 24. August 2014 Spruch des Tages war aber: "Des is natürlich Bullshit, auf Deitsch gsogt". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts