el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 23. Juli 2014 Heute oder morgen ist der Med Check. Da er gegen Altach gespielt hat, gehe ich von fit aus. danke, hab aufgrund unserer niederlage die restlichen spiele nicht verfolgt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 23. Juli 2014 TM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 23. Juli 2014 eigentlich loben? man MUSS die führungsebene bei Rapid loben, weil da hat man nahezu perfekt agiert! zu den konditionen kann ich mit kainz leben auch wenn ich von ihm nicht überzeugt bin Du lobst due Führungsebene? Was ist denn da passiert? Und sag nicht weil man Kainz mit einer niedrigen AK verpflichtet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 23. Juli 2014 Sympathiemässig zumindest ein würdiger Nachfolger für Burgstaller bei mir füllt er den sabitzerplatz auf (nein, nicht erst seit seinem wechsel). sportlich sicher wertvoll, sympathieträger eher nicht so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D2S Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Juli 2014 Willkommen Florian Kainz, alles Gute und lass es krachen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 23. Juli 2014 Lt. Kurier (http://kurier.at/sport/fussball/rapid-holt-florian-kainz-von-sturm-um-300-000-euro/76.146.229) gibts keine Ausstiegsklausel Sehr gut! In before: Dafür braucht man keinen Müller!!!!!!11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. Juli 2014 Sympathiemässig zumindest ein würdiger Nachfolger für Burgstallerhaha, du brauchst eh ein paar typen in der mannschaft an denen du dich reiben kannst. sonst leidest eventuell noch an blutniederdruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 23. Juli 2014 Du lobst due Führungsebene? Was ist denn da passiert? Und sag nicht weil man Kainz mit einer niedrigen AK verpflichtet hat. vlt. geschenkskorb mit karte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Juli 2014 Du lobst due Führungsebene? Was ist denn da passiert? Und sag nicht weil man Kainz mit einer niedrigen AK verpflichtet hat. weil die AK eben net so niedrig war! man hat hier knallhart und gut verhandelt.... dem zolle ich respekt ja! daher lobe ich das zustandekommen dieses transfers..... was nichts an kritik an vielen anderen themen ändert! wir haben uns ja per pn darüber ausgetauscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 23. Juli 2014 haha, du brauchst eh ein paar typen in der mannschaft an denen du dich reiben kannst. sonst leidest eventuell noch an blutniederdruckSo ein Jovanovic wäre halt doch was tolles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Juli 2014 vlt. geschenkskorb mit karte wären beide 1:1 zurückgegangen an den verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 23. Juli 2014 weil die AK eben net so niedrig war! man hat hier knallhart und gut verhandelt.... dem zolle ich respekt ja! daher lobe ich das zustandekommen dieses transfers..... was nichts an kritik an vielen anderen themen ändert! wir haben uns ja per pn darüber ausgetauscht Dann weisst du ja auch, dass er bei allen bisherigen Transfers das Beste raus geholt hat. Von der Janko Geschichte vllt abgesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Juli 2014 Dann weisst du ja auch, dass er bei allen bisherigen Transfers das Beste raus geholt hat. Von der Janko Geschichte vllt abgesehen. über beric lässt sich streiten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 23. Juli 2014 (bearbeitet) über beric lässt sich streiten! Aber nicht genug, um das Abo zurück zu schicken! bearbeitet 23. Juli 2014 von RenZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Juli 2014 Dann weisst du ja auch, dass er bei allen bisherigen Transfers das Beste raus geholt hat. Von der Janko Geschichte vllt abgesehen. was war denn da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts