RB Salzburg - SK Rapid Wien 6:1 (2:0)


pd17

Recommended Posts

08.01.1899

Du bist echt unfähig meine Posts zu verstehen. Hab ich irgendwo behauptet, dass es das rechtfertigt?

Mit euch zu diskutieren ist echt anstrengend.

diese "Provokationen" hat man bei uns im Sektor gar nicht mitbekommen, zumindest ich hab nicht ein mal was vom Bullensektor gehört. (kann aber auch daran liegen dass ich ganz hinten stand := )

○ Die Choreographie der Bullen

○ Und die Stimmung ab dem 5:0

Die Choreo war der Wahnsinn :lol: :lol: :lol:

Stimmung nach dem 5:0 war wirklich sehr fein :love:

Highlight für mich war aber auch die Abschiedsrunde der Bullen vor den leeren Rängen (Ost und West) :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ankunftszeit war ca. 22:20. Der ganze zug wurde abgesperrt und man musste warten, bis man vorne raus kam. Man wurde ziemlich eingepfercht und die polizei hat explizit nach tätern gesucht. Sogar hunde waren im einsatz.

Aha. Na gut das war dann wohl irgendwann nach Linz. Spezialisten gibts immer. Mein Highlight heute war ein Rapidler der im Bus zum Stadion auf Konfrontation mit einem eigentlich zurückhaltenden Salzburger aus war. Der Salzburger ist dann 3 Stationen vor dem Stadion ausgestiegen, der Rapidler ihm nach, hat ihn dann blöd angemacht und als er wieder in den Bus wollte, hat ihn die Tür eingezwickt und der Busfahrer ihn dann nicht mehr reingelassen. Der musste dann gemeinsam mit dem Salzburger zum Stadion laufen, während ihn seine Kollegen und alle anderen im Bus ausgelacht haben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Endlich wieder zuhause. Über das Spiel lege ich den Mantel des Schweigens, dank Sommerticket hält sich aber mein Ärger in Grenzen.

Was der UEFA allerdings mit der Sektorenverlegung eingefallen ist, ist einfach nur :facepalm: . So sind wir heute durch alle RB-Konsumenten hindurch zum Gästesektor und wieder retour marschiert. Früher hat es oft keine Begegnungen gegeben, außer in der S-Bahn. Da wird es früher oder später noch krachen. Komplett verantwortungslos.

Diese Leute dort sind einfach ein Fall für sich. Aber die größte Frechheit sind diese Stadion"moderatoren" mit ihrem ständigen depperten provozieren. Highlight war dieser Koffer von "Georgie" oder wie der Kasperl heißt mit seinem "gehört ihnen eh". Wenn die "Fans" provozieren, ok, das gehört dazu, aber Moderatoren haben da einfach ihre Klappe zu halten. Ich wüsste nicht, dass bei uns in diesem Umfang vom Andy provoziert wird. Richtige Ungustln (was anderes schreib ich jetzt nicht, sonst fasse ich eine Sperre aus ;) )

Sie gewinnen mit 6:1 zu Hause und sind beim Feiern nur noch knapp 5.000 Leute :lol: :lol: :lol: :lol: . Ihr seid einfach so komplett lächerlich, dass es nur noch weh tut. Ich bin heute stolz auf unsere Kurve, dass man sich trotz dieses Ergebnisses nicht hängen ließ und weiter Gas gegeben hat :super: .

Die Choreographie :love: . Selten etwas lächerlicheres gesehen :lol: . Bitte lasst es einfach, da auch nur irgendwas in Zukunft (hoppla die gehört ja euch :lol: ) zu machen. Aber die Hitze hat dort wahrscheinlich einigen nicht gut getan.

Fazit: Klassischer Red-Bull Auswärts-Trip. Man ist immer wieder froh, wenn man bei der Heimfahrt das Hanappi-Stadion (ja, bald nicht mehr :( ) sieht und weiß, dass bei uns noch der Fußball im Vordergrund steht und wir kein Eventverein mit Eventfans sind.

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem sind wir kein Verein bei dems Schnitzelklopf-Wettbewerbe in der Pause gibt. Sind die zu deppat irgendwas was etwas mit Fußball zu tun hat aufzustellen? Bei uns gibts immerhin ab und zu Torwandschiesßen...

E: Mir kommt das ganze Geschehen in dieser Arena immer surrealer vor, sowas kann doch bitte nicht echt sein...

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

mich habens auch angestänkert, nach die kurve "sabitzer du sohn eine h*****" sowie ich angestimmt haben san mich ca. 3 leute angangen das ich falsch im stadion sitze! Bin aber mit meiner Freundin - Rollstuhlfahrer bei die Rolliplätze gestanden.

GWG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

mich habens auch angestänkert, nach die kurve "sabitzer du sohn eine h*****" sowie ich angestimmt haben san mich ca. 3 leute angangen das ich im falschen Sektor sitze! Bin aber mit meiner Freundin - Rollstuhlfahrer bei die Rolliplätze gestanden.

GWG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

wir haben ja nur zweigerl verloren, der stamm wurde ja erhalten :lol:

Hat Ernesto tatsächlich einen Smiley benutzt?????

Zum Flück konnte ich das Match nicht sehen. Was für ein Auftaktspiel. Angeblich dürften ja wieder einmal ein paar personelle Fehlentscheidungen getroffen worden sein. M. Hofmann als RV ins kalte Wasser zu werfen, klingt schon sehr abenteuerlich.

Als ich die Kaderkonstellation kritisiert habe, wurde ich belächelt. Offensichtlich kann aber etwas nicht passen.

Wie waren Schwab und Grozurek?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr im ASB als sonst wo ;)

Gut zu den Vorfällen kann ich nix sagen.. aber was sich in Hütteldorf abgespielt hat war nicht mehr normal. So ab 22 Uhr war der gesamte Bahnhof voll mit Polizisten, Hunden, mehr als 15 Polizeiautos und und und.. selten sowas erlebt.. ka ob dann was vorgefallen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

RB hindert uns aber nicht daran das maximum aus unseren möglichkeiten auszuschöpfen. ich spreche jetzt vom verein allgemein. wer bis vor geraumer zeit noch keine richtige scouting abteilung hat und nicht bis zuletzt professionell arbeitet, braucht sich nicht wundern, wenn die lücke immer größer wird. das bei rapid die letzten jahre vieles falsch lief dürften einige ja wohl noch nicht vergessen haben oder? im fußball wirkt sich sowas eben langfristig aus und sprunghafte veränderungen im budget sind sehr selten möglich. ich habe immer noch nicht das gefühl, dass man auch das ziel hat, die stärkste reserve(amateure) der liga zu haben, um dauerhaft talente rauszubringen. man muss versuchen dafür bekannt zu sein, dass man gerade bei rapid die chance bekommt und auch in einem guten rampenlicht ist, noch viel mehr als bei anderen verinen. hier liegt noch so viel potential brach....man bräuchte genauso eine jugendscouting-abteilung, die sich bereits in den jungen jahren nach den besten talenten umsieht, um diese zu rapid zu locken.

es wurde ewig verabsäumt eine richtige akademie zu forcieren, eine scoutingabteilung zu implementieren und hat viel zu lange halb ernst an vielen projekten gearbeitet. wer sich nicht ständig ans limit treibt und das betrifft nicht nur die spieler, wird nicht weiterkommen. man sollte die schuld auch immer bei sich selbst suchen und nicht nur bei den anderen. rapid hat einfach ewig gebraucht im 21. Jahrhundert anzukommen und spürt seit jahren die folgen davon.

ich bedanke mich für deinen Beitrag ich sehe das ganz genau so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wann und in welcher WB soll das gewesen sein? Ich hab mit einer WB Mitarbeiterin gesprochen, die meinte dass es ungewöhnlich ruhig sei.

Man sollte jetzt eigentlich schon wissen, dass der Karlsplatzburli gerne, zugegebener maßen manchmal witzige, Geschichten druckt und einfach nur auf eine Reaktion wartet. :D

Viel braucht man zu der Partie nicht sagen. Lächerliche Bullen schön und gut - ist ja nichts neues, aber im Endeffekt zählen 3 Punkte.

Schön, dass man bis zum Ende hinter der Mannschaft stand. Für einen Applaus bei der Verabschiedung hat allerdings selbst mir die Ironie gefehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Abgesehen.das dieses spiel etwas unglücklich und viel zu hoch ausgefallen ist,macht mir Alar große sorgen,denke das er am flügel am besten aufgehoben ist.

Das traurigste an diesen scheiß Tag ist für mich das Schaub nicht verlängert wird.Wenn man gesehen hat wie der Bua in der 1HZ die Gegner ausgespielt hat war schön anzuschauen,aber ausser SH sind wenige auf seine spielideen eingegangen.

Trotz allam denk ich das wir nicht so schlecht sind wie das ergebniss es ausdrückt.

Noch etwas zu den RB fans.

Da sind so wenige im Stadion die keine ahnung vom Fußball haben.Da steht ein RB spieler meterweis im Abseits,und die schreien betrug,dabei war das Schiriteam eher bei fehlentscheidungen auf seitens von RB ,aber das Rb verdient gewonnen hat steht außer frage,aber nicht in dieser höhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Rapid fans haben sich wiedermal vorbildlich verhalten, zumindest in der Westbahn. Leute angepöbelt, touristinnen mit bierflaschen beworfen (nach dem motto: "scheiß ausländer") und einen sachschaden im mind. vierstelligen bereich verursacht. Nicht zu vergessen das großaufgebot der polizei am Westbahnhof. Wirklich toll. :super:

Laut einem Freund, der das "Glück" gehabt hat, zufällig in einer solchen Westbahn nach Salzburg zu sitzen, haben sich einige Halbstarke schon bei der Hinfahrt so daneben benommen, dass das Personal überlegt hat, den Zug anhalten zu lassen.

beschäftigt euch lieber mit unseren problemen als sich dauernd über RB lustig zu machen, dass ist echt schon langweilig.

Unsere Probleme werden wir in 4-5 Runden erstmals ernsthaft diskutieren können, aber sicher nicht nach dem Auftaktspiel gegen Millionärshausen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.