RB Salzburg - SK Rapid Wien 6:1 (2:0)


pd17

Recommended Posts

ASB-Legende

Als die Aussage zu lesen war,dass erst dann nachgerüstet wird wenn es nicht läuft ist schon ein Witz und eine Verarschung!

Wir hätten in der Vorbereitung bereits gegen stärke Gegener spielen sollen,dann hätten wir bereits ein paar Watschen bekommen und vielleicht schon vor(!!!!!)der Meisterschaft reagiert!

Ja eh. Diese unfähigen von Celtic sind ja auch kein Gradmesser. Künftig jede Sommerpause ein Turnier mit Barca, Real und Bayern. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

och ich komm auch hier auf meine Kosten - fürn Nachmittagskaffee hab ich gern seichte Unterhaltung und da seid ihr lustiger als die funny pages

Immer schön, jemandem eine Freude bereiten zu können. Selbst wenns ein hochfahrend arrogantes Arschloch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Geh bitte geht doch auf solch geistige Unterbelichtete nicht ein... Die Schadenfreude ist doch nun groß, aber keine Sorge wir werden da sein wenn RedBull Salzburg wieder dort hin geht wo es her gekommen ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Geh bitte geht doch auf solch geistige Unterbelichtete nicht ein... Die Schadenfreude ist doch nun groß, aber keine Sorge wir werden da sein wenn RedBull Salzburg wieder dort hin geht wo es her gekommen ist!

Vorher darf das ASB nicht schliessen. Dannyo sollte das notariell beglaubigen lassen, dass es bis zu diesem Tag offen bleibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Es ist sehr schade RB in derLiga zu haben, weil ihnen, von SD bis Fans die österreichische Liga am Arsch vorbei geht. Und natürlich verlieren ihre Erfolge in der Meisterschaft an Bedeutung. Ich kann daran nichts gutes erkennen. Sie sind einfach viel zu weit weg vom Rest, um positive Effekte für andere Vereine zu haben. Und ich denke übrigens sehr wohl, dass Abwerbungen taktische Gründehaben, um erst gar keine Konkurrenz um den CL Zugang aufkommen zu lassen. Das ist schließlich alles, was sie interessiert. Eine stärkere Liga würde nur stören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das ändert sich erst wenn der Mateschitz stirbt oder so

Den Wunsch kann man begraben. Sein Sohn und Nachfolger interessiert sich nämlich, ganz im Gegenteil zu Onkel Dagobert, wirklich für Fußball.

Es ist sehr schade RB in derLiga zu haben, weil ihnen, von SD bis Fans die österreichische Liga am Arsch vorbei geht. Und natürlich verlieren ihre Erfolge in der Meisterschaft an Bedeutung. Ich kann daran nichts gutes erkennen. Sie sind einfach viel zu weit weg vom Rest, um positive Effekte für andere Vereine zu haben. Und ich denke übrigens sehr wohl, dass Abwerbungen taktische Gründehaben, um erst gar keine Konkurrenz um den CL Zugang aufkommen zu lassen. Das ist schließlich alles, was sie interessiert. Eine stärkere Liga würde nur stören.

Vielleicht kann man sich ja irgendwie einigen, dass sie "außer Konkurrenz" antreten. Und wir feiern dann einen normalen Österreichischen Meister.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Es ist sehr schade RB in derLiga zu haben, weil ihnen, von SD bis Fans die österreichische Liga am Arsch vorbei geht. Und natürlich verlieren ihre Erfolge in der Meisterschaft an Bedeutung. Ich kann daran nichts gutes erkennen. Sie sind einfach viel zu weit weg vom Rest, um positive Effekte für andere Vereine zu haben. Und ich denke übrigens sehr wohl, dass Abwerbungen taktische Gründehaben, um erst gar keine Konkurrenz um den CL Zugang aufkommen zu lassen. Das ist schließlich alles, was sie interessiert. Eine stärkere Liga würde nur stören.

sehr richtig... Aber die Bundesliga hat schon längst den Kniefall vor Mateschitz und Red Bull begangen... Siehe Auslosung der ersten Runde... Neuer Sponsor, Hauptsache die Bundesliga kommt in den Genuss mehr Zuseher zu lukrieren, nur was passiert wenn diese Ausbleiben, weil die Leute die Schnauze voll haben? Aber bitte scheiß Ragnick zerstören weiter unsere Liga und deine Konkurenz...irgendwann wird dies zurückkommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Den Wunsch kann man begraben. Sein Sohn und Nachfolger interessiert sich nämlich, ganz im Gegenteil zu Onkel Dagobert, wirklich für Fußball.

Vielleicht kann man sich ja irgendwie einigen, dass sie "außer Konkurrenz" antreten. Und wir feiern dann einen normalen Österreichischen Meister.

Wir könnten auch eine Länderübergreifende Liga mit Liechtenstein aufmachen und deren EC Platz übernehmen. In ein paar Jahren wäre man bestimmt so auf platz 20 in der 5Jahreswertung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

langweilig wird auf dauer die meisterschaft, wenn das marketingkonstrukt jahr für jahr serienmeister mit zig punkten vorsprung wird. damit wird der österreichische fussball noch mehr zerstört.

Als die Zuckerbäcker zwischen den 70er und 80er in 9 jahren 7 mal meister wurden, dann war´s nicht langweilig, gö? Hat auch überhaupt nicht dem Österreichischen Fußball geschadet. Wien hat 67 mal den Österreichischen Fußballmeister gestellt, also hör auf zu jammern. Und, wenn dann wurde der ÖF nur durch diese dominanz zerstört. (Ohne SBG gäbe es zB. keinen 2. CL-platz und NEIN ich bin kein SBG fan.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.