RB Salzburg - SK Rapid Wien 6:1 (2:0)


pd17

Recommended Posts

ASB-Legende

mal abgesehn von euren Spielern meinst?

Wer das dreifache bis vierfache verdienen will, dem kann man nur schwer einen Vorwurf machen.

Fans belästigten Frauen: Fünf in Haft

So, steht jetzt auch in den nachrichten.

Passt zu den Erlebnisberichten, wonach ein paar so mutig waren, zwei chinesischen Rucksacktouristinnen Bier über den Kopf zu schütten, da die nicht mitsingen wollten. Hoffentlich waren das genau die, die jetzt in Haft sind. Würde mich von Herzen freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

eins noch, bevor ich mich in die sonne verabschiede: die begrüßung von sabitzer war reine provokation. nie im leben hätte sie es so gemacht, wenn es gegen einen der anderen 8 bundesligaklubs gegangen wäre. damit wollten sie uns einfach nur einmal mehr reinwürgen, dass sie das geld haben und alles kaufen können was sie wollen. und denen macht das ganze auch noch spaß und sind stolz drauf.

bearbeitet von churchill

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

mal abgesehn von euren Spielern meinst?

die ruinieren nicht den Ruf, die bestätigen den Ruf den ihr habt

kleiner aber feiner Unterschied

Idipfelreiterei.

Wiegesagt, jedes mal das selbe - von 2500 Fans (nicht: Kunden) benehmen sich 5 daneben und diverse "diese furchtbaren Rapidfans"-Propheten kommen aus ihren Löchern. Die jucken mich wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

eins noch, bevor ich mich in die sonne verabschiede: die begrüßung von sabitzer war reine provokation. nie im leben hätte sie es so gemacht, wenn es gegen einen der anderen 8 bundesligaklubs gegangen wäre. damit wollten sie uns einfach nur einmal mehr reinwürgen, dass sie das geld haben und alles kaufen können was sie wollen. und denen macht das ganze auch noch spaß und sind stolz drauf.

Schau sie dir doch an, diese dosenopfer. Mich hat eure niederlage gestern wesentlich weniger gefreut als erwartet. Zu sehr kotzt mich dieses konstrukt schon an....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Passt zu den Erlebnisberichten, wonach ein paar so mutig waren, zwei chinesischen Rucksacktouristinnen Bier über den Kopf zu schütten, da die nicht mitsingen wollten. Hoffentlich waren das genau die, die jetzt in Haft sind. Würde mich von Herzen freuen.

bist du deppad, unglaublich grindig :kotz:

Schau sie dir doch an, diese dosenopfer. Mich hat eure niederlage gestern wesentlich weniger gefreut als erwartet. Zu sehr kotzt mich dieses konstrukt schon an....

deus - einer von mir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Herzlichste Gratulation an RB und Rangnick, dem ersten Konkurrenten zwei Schlüsselspieler abgenommen, dem zweiten den Trainer, die nächste Rekordsaison kann kommen. Dass sie den österreichischen Fußball zu Grabe tragen, interessiert in Fuschl nicht. Hauptsache die Konsumenten sind zufrieden.

Ad Barisic: Was, im Namen von Allem was gut und heilig ist, veranlasst einen dazu, einen zwanzigjährigen gelernten Innenverteidiger gegen Mané aufzustellen? Ja, der Kader ist (u.A.) auf dieser Position lückenhaft. Dennoch.

Wird eine Kacksaison, brace yourselves.

Passt zu den Erlebnisberichten, wonach ein paar so mutig waren, zwei chinesischen Rucksacktouristinnen Bier über den Kopf zu schütten, da die nicht mitsingen wollten. Hoffentlich waren das genau die, die jetzt in Haft sind. Würde mich von Herzen freuen.

Wappler, unnädige :facepalm:
bearbeitet von jimmys_bruder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quantumsuicide

Herzlichste Gratulation an RB und Rangnick, dem ersten Konkurrenten zwei Schlüsselspieler abgenommen, dem zweiten den Trainer, die nächste Rekordsaison kann kommen. Dass sie den österreichischen Fußball zu Grabe tragen, interessiert in Fuschl nicht. Hauptsache die Konsumenten sind zufrieden.

Ad Barisic: Was, im Namen von Allem was gut und heilig ist, veranlasst einen dazu, einen zwanzigjährigen gelernten Innenverteidiger gegen Mané aufzustellen? Ja, der Kader ist (u.A.) auf dieser Position lückenhaft. Dennoch.

Wird eine Kacksaison, brace yourselves.

Wappler, unnädige :facepalm:

A) ihr seid keine Konkurrenten

B) wenn eure Spieler wegwollen sind die andren schuld?

C) so was Dummes schreiben und dann in seiner Sig SK Rapid Wien | FC Bayern München stehn haben :facepalm:

nimms locker, werdet eh trotzdem 2.

bearbeitet von Quantumsuicide

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

"ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passiern, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will."

:clap: also darauf kannst einen lassen!! :clap:

und vielleicht war das spiel gestern auch ein warnschuss vor dem bug zur rechten zeit!!

bearbeitet von onscr22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

A) ihr seid keine Konkurrenten

B) wenn eure Spieler wegwollen sind die andren schuld?

C) so was Dummes schreiben und dann in seiner Sig SK Rapid Wien | FC Bayern München stehn haben :facepalm:

nimms locker, werdet eh trotzdem 2.

Mhm, vielen Dank für deinen Input. Ich fürchte nur, deine unnötige Meinung ist mir relativ egal. Du darfst dich wieder melden, sobald du sachlich argumentieren gelernt hast, oder du verstanden hast, wie das Fußballgeschäft funktioniert. Bis dahin liest man sich bitte in Channel #1.

bearbeitet von jimmys_bruder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

A) ihr seid keine Konkurrenten

B) wenn eure Spieler wegwollen sind die andren schuld?

C) so was Dummes schreiben und dann in seiner Sig SK Rapid Wien | FC Bayern München stehn haben :facepalm:

nimms locker, werdet eh trotzdem 2.

Aja keine Konkurrenz nur zufällig 2 mal gewonnen und einmal x letztes Jahr gegen euch.,,und Spieler wollen nur weg weil bei euch einer mit endlos Geld winkt! Sonst würde innerhalb aut auch keiner weg wollen! Aber ja freu dich noch die paar jahre in denen Mateschitz am leben ist..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quantumsuicide

Bis dahin liest man sich bitte in Channel #1.

och ich komm auch hier auf meine Kosten - fürn Nachmittagskaffee hab ich gern seichte Unterhaltung und da seid ihr lustiger als die funny pages

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

C) so was Dummes schreiben und dann in seiner Sig SK Rapid Wien | FC Bayern München stehn haben :facepalm:

die deutschen vereine nach Bayern oder Dortmund haben aber dementsprechend budget und ein standing, dass sie in rest europa durchwegs brauchbares material kaufen können. nach österreich kommen gute leute nur wirklich, wenn dementsprechend das geld stimmt. und das kann sich ausser RBS hierzulande kaum ein verein leisten. insofern gibts an der signatur einfach nichts verwerfliches, da die distanz RBS möglichkeiten zum rest der liga verglichen zum bayern und dem rest der deutschen liga nicht gleich ist sondern bei ersterem um grössenordnungen grösser ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.