RB Salzburg - SK Rapid Wien 6:1 (2:0)


pd17

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

irgendwann kannst du noch mehr arbeiten fehlendes geld nicht ausgleichen.

das vielleicht nicht ganz, aber wenn die staerke des gegner richtig einschaetzt und vor allem

die des eigenen teamS, und die dementsprechende taktik waehlt, kommt so spiel nicht raus -> barisic!

das schlechtere manschaften gegen bessere bestehen koennen und auch gewinnen koenne , gabs inder geschichte des fussballs oft genug, ich glaub beispiele brauch ich keine aufzaehlen jetzt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Endlich wieder zuhause. Über das Spiel lege ich den Mantel des Schweigens, dank Sommerticket hält sich aber mein Ärger in Grenzen.

Was der UEFA allerdings mit der Sektorenverlegung eingefallen ist, ist einfach nur :facepalm: . So sind wir heute durch alle RB-Konsumenten hindurch zum Gästesektor und wieder retour marschiert. Früher hat es oft keine Begegnungen gegeben, außer in der S-Bahn. Da wird es früher oder später noch krachen. Komplett verantwortungslos.

Diese Leute dort sind einfach ein Fall für sich. Aber die größte Frechheit sind diese Stadion"moderatoren" mit ihrem ständigen depperten provozieren. Highlight war dieser Koffer von "Georgie" oder wie der Kasperl heißt mit seinem "gehört ihnen eh". Wenn die "Fans" provozieren, ok, das gehört dazu, aber Moderatoren haben da einfach ihre Klappe zu halten. Ich wüsste nicht, dass bei uns in diesem Umfang vom Andy provoziert wird. Richtige Ungustln (was anderes schreib ich jetzt nicht, sonst fasse ich eine Sperre aus ;) )

Sie gewinnen mit 6:1 zu Hause und sind beim Feiern nur noch knapp 5.000 Leute :lol: :lol: :lol: :lol: . Ihr seid einfach so komplett lächerlich, dass es nur noch weh tut. Ich bin heute stolz auf unsere Kurve, dass man sich trotz dieses Ergebnisses nicht hängen ließ und weiter Gas gegeben hat :super: .

Die Choreographie :love: . Selten etwas lächerlicheres gesehen :lol: . Bitte lasst es einfach, da auch nur irgendwas in Zukunft (hoppla die gehört ja euch :lol: ) zu machen. Aber die Hitze hat dort wahrscheinlich einigen nicht gut getan.

Fazit: Klassischer Red-Bull Auswärts-Trip. Man ist immer wieder froh, wenn man bei der Heimfahrt das Hanappi-Stadion (ja, bald nicht mehr :( ) sieht und weiß, dass bei uns noch der Fußball im Vordergrund steht und wir kein Eventverein mit Eventfans sind.

Sowas kann ich nicht unbeantwortet lassen!

Wenn man sich so die Fans anschaut, dann wunderts einem immer wieder! Wie ist es möglich, wenn man nach so einer Klatsche auch in der 90.Minute sich so für den eigenen Verein begeistert! Wirklich bewunderswert!! Mich wundert übrigens auch, warum bei euch der Fußball noch im Vordergrund steht, bei so einer schwachen Leistung und so einen schwachen Trainer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Halte ich für falsch.

Er wäre so oder so aufs primitivste beschimpft worden, das Öl war nicht relevant.

Ja das wäre er!! WIR SIND RAPID WIR BRAUCHEN UNS VOR NICHTS UND NIEMANDEN RECHTFERTIGEN! Und schon garnicht vor so an Konsortium das sich Verein nennt.

IHR MÜSST MAL DORT HINRIECHEN WO WIR SCHON HINGESCHISSEN HABEN!!

Bis dahin seid ihr es nicht wert das wir uns mit euch hinstellen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zurecht.

:facepalm:

Unsere Probleme werden wir in 4-5 Runden erstmals ernsthaft diskutieren können, aber sicher nicht nach dem Auftaktspiel gegen Millionärshausen.

ich habe unsere probleme der letzten jahre und was wir verabsäumt haben doch eh gepostet, lang und ausführlich, aber auf einen post mit argumenten gehst du sowieso nicht ein, da du sowieso keine gegenargumente hättest....

Ja das wäre er!! WIR SIND RAPID WIR BRAUCHEN UNS VOR NICHTS UND NIEMANDEN RECHTFERTIGEN! Und schon garnicht vor so an Konsortium das sich Verein nennt.

IHR MÜSST MAL DORT HINRIECHEN WO WIR SCHON HINGESCHISSEN HABEN!!

Bis dahin seid ihr es nicht wert das wir uns mit euch hinstellen!

du verdienst dir sogar 2

:facepalm::facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ja das wäre er!! WIR SIND RAPID WIR BRAUCHEN UNS VOR NICHTS UND NIEMANDEN RECHTFERTIGEN! Und schon garnicht vor so an Konsortium das sich Verein nennt.

IHR MÜSST MAL DORT HINRIECHEN WO WIR SCHON HINGESCHISSEN HABEN!!

Bis dahin seid ihr es nicht wert das wir uns mit euch hinstellen!

Was sind das für Ausdrucksweisen und Fans! Kopfschüttel!!!

Also wenn ihr immer Grozurek (der auch schwach war) mit diesem körperlosen Spiel kritisiert, dann macht das bitte auch bei Alar. Eine Katastrophe der Junge.

Schaub detto, wie der hochgelobt wird als unser Wunderkind. Der kann nicht mal einen Gegenspieler überspielen.

Schaub war doch noch der Beste! Und den werden wir nächstes auch noch

verpflichten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ja das wäre er!! WIR SIND RAPID WIR BRAUCHEN UNS VOR NICHTS UND NIEMANDEN RECHTFERTIGEN! Und schon garnicht vor so an Konsortium das sich Verein nennt.

IHR MÜSST MAL DORT HINRIECHEN WO WIR SCHON HINGESCHISSEN HABEN!!

Bis dahin seid ihr es nicht wert das wir uns mit euch hinstellen!

Lel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Schaub war doch noch der Beste! Und den werden wir nächstes auch noch

verpflichten!

Kann ich nicht bepflichten (1.)

Und genau DAS ist der Grund wieso FCS den Fussball ruiniert, es ist vlt eine "Quersubventionierung" durch erhöhte Ablösen aber in dem alle Junge eingesammelt werden (auch wenn sie dann nicht spielen - ist ja FCS egal) und damit den anderen Teams die mit der Kohle nicht mithalten können "entnommen".

Der Pool an jungen Spielern - aus dem normalerweise alle Vereine "wählen" können - wird einfach extrem eingeschränkt.

FCS holt sich auch im Nachwuchs junge Talente mit Kohle und da kann dann niemand anderer mit. Man kann einwerfen, dass früher eben Grün und Violett sich in dieser Position befunden haben - aber sicher nicht mit dem Ausmaß wie es nun mit Salzburg passiert.

Dadurch entsteht vor allem bei den Nachwuchsspielern ein Ungleichgewicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ja das wäre er!! WIR SIND RAPID WIR BRAUCHEN UNS VOR NICHTS UND NIEMANDEN RECHTFERTIGEN! Und schon garnicht vor so an Konsortium das sich Verein nennt.

IHR MÜSST MAL DORT HINRIECHEN WO WIR SCHON HINGESCHISSEN HABEN!!

Bis dahin seid ihr es nicht wert das wir uns mit euch hinstellen!

sorry dass ich darauf antworten muss, bei euch gibt´s viele symphatische User, aber der Post ist ein schlechter Witz.

und dass mit dem rechtfertigen ist so eine Sache:

frag mal nach bei denen die gestern die Waggons zerlegt haben oder bei eurem ex Capo Oliver, den ich übrigens auch schon mal live gesprochen habe, der war mir gar nicht unsymphatisch.

bearbeitet von VALON14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von welchen Jungen sprichst du da jetzt genau? Sei mal ehrlich: Bislang war RB Salzburg eher ein Grab für junge Österreicher. Okay, wir haben Sabitzer von euch bekommen, aber dafür habt ihr viel Geld bekommen, für Boyd doch genauso. Wenn die Kohle bei euch dann - in welchen Kanälen auch immer - verschwindet, kann doch kein anderer Verein etwas dafür. Und Salzburg für die aktuelle Rapid-Misere mitverantwortlich zu machen, ist ja fast schon lächerlich. Ehrlich, soviele Transfereinnahmen, wie ihr generiert, bräuchtet ihr normalerweise keine Stangls dieser Welt oder ähnliche Spieler, sondern könnt im Spielerregal deutlich höher zugreifen.

Und ich sehe es nicht unbedingt so, dass Salzburg so viele Spieler von der direkten Konkurrenz wegkauft, wie hier getan wird. Rangnick sucht eher im Ausland. Dass Rapid im Moment so weit hintennach ist hinter Salzburg, ist sicherlich nicht nur am Geld von RBS festzumachen, denn das war in den Jahren vor Rangnick auch schon in Massen da und Rapid hat trotzdem jedes Jahr Paroli geboten. Also sollten sich die Rapid-Verantwortlichen mal hinterfragen, warum man früher Leute wie Jelavic oder Hoffer oder Maierhofer geholt hat (und später teuer weiterverkauft hat und man heute offenbar nur noch die Schwabs und Stangls dieser Welt holen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.