RB Salzburg - SK Rapid Wien 6:1 (2:0)


pd17

Recommended Posts

Gast

Die Beleidigungem hätten sich aber eventuell im Grenzen gehalten, wenn ihr euch anders verhalten hättet.

Konjunktiv.

Ich denke nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Absolut durchdachtes Konzept den Sektor der Auswärtsfans zu ändern...........Zugang und Abgang von den Parkplätzen direkt am Fanshop und am Saufstandl der Konsumenten (Gratulation an die Herrschaften für die Provokationen) vorbei.......ohne Polizei.....irgendwann wird das böser Enden als Heute

Ein Genieblitz der besonderen Art :facepalm:


Zum Spiel: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da verlier ich lieber 4 mal im Jahr gegen die Filiale aus Siezenheim (traurig dass dies eh nie schaffen ^^) , als jemals ein Teil von so einem lächerlichen Konstrukt, Marketingschmäh zu sein, von wegen "FC soizburg", "RB soizburg" heißt das liebe Zuckerlwasser-Konsumenten, singt es nächstes mal richtig ;)

Ich bin mit Rapid lieber in der 2. Klasse als dort zu sein, wenn man erst einmal den Zirkus erlebt hat kann man die ASler noch mehr verstehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich mach mir keine sorgen diese stierwascherfraktion überleben wir auch!

Bin neugierig wohin sie dann gehen wenn mal der Hahn zu ist?

90% DIESER Fans waren vor ein paar jahren noch Austria Salzburg Leute und jetzt stinken sie mit voller Hose!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mir kommts eher vor dass 90% von denen nicht einmal in den Neunzigern das Licht der Welt erblickt haben.

Da liess sogar ich mich hinreissen und war im Prater, als AS die CL gerockt hat. Bin mir sicher, dass da wirklich die meisten der Patienten noch nicht auf der Welt waren.

Ich mach mir keine sorgen diese stierwascherfraktion überleben wir auch!

Bin neugierig wohin sie dann gehen wenn mal der Hahn zu ist?

90% DIESER Fans waren vor ein paar jahren noch Austria Salzburg Leute und jetzt stinken sie mit voller Hose!

Da bieten sich dann eh nur die Bayern an. Ins Stadion geht eh keiner von denen, also kann ein Gloryhunter situationsbedingt sehr schnell seinen neuen Herzensverein finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schade, dass die üblichen "salzburg ist so böse" poster nicht auf meinen post eingegangen sind...hätte da gern mal gegenargumente gehört..


Ernsthaft jetzt. Wenn RBS Fans Sabitzer nicht so besungen hätten,hättet ihr ihn nicht so beleidigt?
Echt jetzt? :confused::facepalm:

weiß auch nicht wie man veruschen kann diese rufe in ein anderes licht zu rücken. frei nach dem motto "selbstverteidigung" :p

klar wäre dieser gesang so oder so gekommen, "wir" hassen ja alle bullen :facepalm:

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Du meist das wirklich ernst oder?

Ja sicher. Die Beleidigungen gingen nur deswegen so lange dahin. Hättet ihr euren Sabitzer nicht schon beim aufwärmen und später bei der Einwechslung bejubelt, wär außer ein paar SeH Rufe nicht mehr viel gekommen. Ich behaupte ja nicht, dass dann von den Rapidfans gar nichts gekommen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja sicher. Die Beleidigungen gingen nur deswegen so lange dahin. Hättet ihr euren Sabitzer nicht schon beim aufwärmen und später bei der Einwechslung bejubelt, wär außer ein paar SeH Rufe nicht mehr viel gekommen. Ich behaupte ja nicht, dass dann von den Rapidfans gar nichts gekommen wäre.

und das soll diese rufe auch nur irgendwie rechtfertigen oder, dass sie vermehrt aufgetaucht sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

schade, dass die üblichen "salzburg ist so böse" poster nicht auf meinen post eingegangen sind...hätte da gern mal gegenargumente gehört..

weiß auch nicht wie man veruschen kann diese rufe in ein anderes licht zu rücken. frei nach dem motto "selbstverteidigung" :p

klar wäre dieser gesang so oder so gekommen, "wir" hassen ja alle bullen :facepalm:

Sag mal seid ihr alle zu bescheuert um meine Posts zu lesen? Ich schreibs nochmal in Grossbuchstaben;

SABITZER WÄRE SO UND SO BESCHIMPFT WORDEN. IHR HABT NUR UNNÖTIG MIT EURER ÜBLICHEN ARROGANZ ÖL INS FEUER GEGOSSEN UMD ES NOCH SCHLIMMER GEMACHT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir kommts eher vor dass 90% von denen nicht einmal in den Neunzigern das Licht der Welt erblickt haben.

Das Traurige ist mMn das, dass die sich echt einreden, ein "Verein" zu sein. Letztes beim Hobbyturnier mit einem gleichaltrigen (22J) geplaudert, als Konsument (wahrscheinlich ab letzter EL-Saison) regt sich der beinhart darüber auf, dass die RB-Bullen im Logo enthalten sind :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SABITZER WÄRE SO UND SO BESCHIMPFT WORDEN. IHR HABT NUR UNNÖTIG MIT EURER ÜBLICHEN ARROGANZ ÖL INS FEUER GEGOSSEN UMD ES NOCH SCHLIMMER GEMACHT.

provokationen gegen rapid sind ist also ein arrogantes überhebliches auftreten, wenn rapid selbiges tut ist es in ordnung? absolut lächerlich, dass sowas die vermehrten rufe rechtfertigen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.