RB Salzburg - SK Rapid Wien 6:1 (2:0)


pd17

Recommended Posts

Gast

Kann sein dass es etwas provokant gemeint war, vielleicht aber auch so um Sabitzer Unterstützung zu versichern, da wir wussten was von euch kommt.

Oder meinst du, falls Sabi von uns weder besonders begrüßt noch besungen würde, dass dann kein SEH von euch gekommen wäre?

Das glaubst ja selber nicht.

Hab ich auch nicht gesagt. Ihr habt aber sicherlich unnötig Öl ins Feuer gegossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Warum sollten wir einen RB Spieler begrüssen?

:ratlos:

Hab ich auch nicht gesagt. Ihr habt aber sicherlich unnötig Öl ins Feuer gegossen.

Wieso?

Ausgepfiffen und beleidigt habt ihr ihn bei jeder Gelegenheit, auch wenn wir kein "Öl ins Feuer gegossen" hätten.

Wo also ist der Unterschied?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

:ratlos:

Wieso?

Ausgepfiffen und beleidigt habt ihr ihn bei jeder Gelegenheit, auch wenn wir kein "Öl ins Feuer gegossen" hätten.

Wo also ist der Unterschied?

Vergiss es noch detaillierter zu erklären sie sind einfach de größten Prolls im Lande!...Echt heftig was da heute wieder abging als Sabitzer aufs Feld kam!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fazit der Auswärtsfahrt:

Im Sektor wars an sich recht leiwand, nur hat man den Jakub kaum verstanden :D

Die ganze Umgebung in der Hittn is eine Frechheit, allein schon die beiden Stadionsprecher die einen fast dauernd beschallen. Ich könnt mich nie und nimmer in dem Stadion wohlfühlen, dagegen ist das Happel eine Wohlfühloase und unser gutes altes Hanappi der Himmel!


Vergiss es noch detaillierter zu erklären sie sind einfach de größten Prolls im Lande!...Echt heftig was da heute wieder abging als Sabitzer aufs Feld kam!

Deine unterschwelligen Provokationen kannst dir sparen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Fazit der Auswärtsfahrt:

Im Sektor wars an sich recht leiwand, nur hat man den Jakub kaum verstanden :D

Die ganze Umgebung in der Hittn is eine Frechheit, allein schon die beiden Stadionsprecher die einen fast dauernd beschallen. Ich könnt mich nie und nimmer in dem Stadion wohlfühlen, dagegen ist das Happel eine Wohlfühloase und unser gutes altes Hanappi der Himmel!

Deine unterschwelligen Provokationen kannst dir sparen.

Unterschwellig? ....Naja warst wahrscheinlich auch dabei bei den Idioten! ;)....ist noch nicht so lang aus da wars bei maierhofer das selbe....dazumal hat edlinger reagiert und sich entschuldigt....ist jetzt nimma notwendig denk ich denn ihr seit ja heilig! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Unterschwellig? ....Naja warst wahrscheinlich auch dabei bei den Idioten! ;)....ist noch nicht so lang aus da wars bei maierhofer das selbe....dazumal hat edlinger reagiert und sich entschuldigt....ist jetzt nimma notwendig denk ich denn ihr seit ja heilig! ;)

Mit solchen Posts wirst nicht lange im ASB bleiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Unterschwellig? ....Naja warst wahrscheinlich auch dabei bei den Idioten! ;)....ist noch nicht so lang aus da wars bei maierhofer das selbe....dazumal hat edlinger reagiert und sich entschuldigt....ist jetzt nimma notwendig denk ich denn ihr seit ja heilig! ;)

Oida Burli schleich dich aus dem Channel wennst nix zur Diskussion beizutragen hast. Echt oag wie die ganzen Patienten aus dem Boden sprießen.

Zum Spiel:

Keine Minute gesehen und war wahrscheinlich auch besser so. Niederlage wurde meinerseits erwartet, aber das sie so hoch ausfallen würde hat mich doch sehr enttäuscht.

Und jetzt noch ein kleiner Nebensatz aus der Emotion heraus: Schenkts den Dosen den Titel doch gleich, da würde sich der Rest der Liga einiges ersparen. Die nächsten Jahre kannst spannungstechnisch kübeln, wenn dauernd die selbe Mannschaft mit 15 oder mehr Punkten Vorsprung Meister wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899

Unterschwellig? ....Naja warst wahrscheinlich auch dabei bei den Idioten! ;)....ist noch nicht so lang aus da wars bei maierhofer das selbe....dazumal hat edlinger reagiert und sich entschuldigt....ist jetzt nimma notwendig denk ich denn ihr seit ja heilig! ;)

seitseid.de :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Keine Minute gesehen, ist wohl besser so. In Anbetracht der Tatsache, dass die einen einen Kampl trotz Angebote in Höhe unseres Budgets noch den Vertrag verlängern und für sonstige Spieler einen beinahe zweistelligen Millionenbetrag ausgeben können, während die anderen ihre Spieler verkaufen müssen bei relativ niedrigen 7-stelligen Summen bzw. an Zweitligisten der Top-Nationen verlieren, ist die Niederlage leider auch in der Höhe erwartbar.

Wir werden wohl nicht die letzten sein, die hoch verlieren werden, aber wir waren dank der vielen Abgänge und einiger Problemstellen im Kader halt einfach noch nicht bereit. Kopf hoch und dann nächste Woche gegen die echten Ligakonkurrenten gut ausschauen.

das ist ein anspruch und eine einstellung mit dem wir bäume ausreissen können.

wie schön dass die jahrelange hirnnudelei wohl gut angekommen ist.

die mannschaft ist eine katastrophe, das happeloval eine katastrophe und keinen stört´s. :super:

mund abputzen, gegen ried und neustadt kann dann alles passieren!

Noch ein kleiner Tipp an alle jene die Panik schieben: 105 Punkte sind noch zu vergeben und wir spielen nur mehr ein mal bei den Dosen Auswärts.

ja, aber die mannschaft bleibt die selbe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

:ratlos:

Wieso?

Ausgepfiffen und beleidigt habt ihr ihn bei jeder Gelegenheit, auch wenn wir kein "Öl ins Feuer gegossen" hätten.

Wo also ist der Unterschied?

Die Beleidigungem hätten sich aber eventuell im Grenzen gehalten, wenn ihr euch anders verhalten hättet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da verlier ich lieber 4 mal im Jahr gegen die Filiale aus Siezenheim (traurig dass dies eh nie schaffen ^^) , als jemals ein Teil von so einem lächerlichen Konstrukt, Marketingschmäh zu sein, von wegen "FC soizburg", "RB soizburg" heißt das liebe Zuckerlwasser-Konsumenten, singt es nächstes mal richtig ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.