Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


-grünweiß-

Recommended Posts

Pffff, übermorgen geht also wirklich die Meisterschaft los...ich kanns noch gar nicht glauben. Nachdem jetzt die WM - vorsichtig formuliert - nicht gerade ideal gelaufen ist, bin ich körperlich (war gestern das erste Mal seit 7 Wochen laufen) und seelisch (da brauch ich angesichts des Weltmeisters nicht viel sagen) noch ziemlich angeschlagen!

Dieses Spiel kommt für den jungen Hugo einfach zu früh!

verdauungsprobleme.?

und vor allem jung?? tztz :D

ich pers. freue mich auf dieses spiel! » man weiss sofort wie es um die mannschaft steht, quasi ein gradmesser ;)

ein [x], kaufe ich wie nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der ganze Kader (inkl. Amas-Spieler) wird wohl nicht mitkommen. Wer denkt ihr nimmt auf der Bank platz?

Maric, M. Hofmann, Behrendt/Pavelic, Wydra, Stangl, Schobesberger, Beric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Barisic bittet sicherheitshalber jetzt schon um Geduld http://sport.orf.at/stories/2212365/

Selbstvertrauen schaut auch anders aus...

Sehe ich nicht so. Barisic hat dieser Tage (ich glaube, im Kurier) klar erklärt, dass die Vorgaben an die Mannschaft intern sehr wohl höhere sind als jene, die nach außen kommuniziert werden.

Ich finde es in der jetzigen Situation auch durchaus vernünftig, Druck von der Truppe zu nehmen, eben deswegen, weil es eine sehr junge und nicht eingespielte Mannschaft ist. Vor allem ist es realistisch. Was soll er sonst sagen? Wenn man die Einschätzung hier richtig deutet, erwartet sich auch niemand von uns ernsthaft, dass wir heuer die Gegner ohne weiteres vom Platz schießen.

Er war ja schon immer ein Meister im Tiefstapeln - das ist vielleicht für die jetzige Situation gar nicht mal verkehrt, die Jungs intern starkzureden und nach außen die Erwartungshaltung zu bremsen. Hoffe ich halt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Dies ist nur eine Aufforderung an die Fans. Kann da nix schlimmes erkennen.

Er trennt ja die interne und externe Kommunikation, wie er mal in einem Interview erklärt hat. Find auch nix schlimmes dran. Den Burschen gegenüber wird er sicher anders auftreten.

Ich hoffe wir Rapidler sehen das als Aufforderung hinter der Mannschaft zu stehen, auch wenn wir im Happel spielen, wenn die Mannschaft jünger sein sollte und nicht eingespielt ist. Dafür sind wir Rapid-Fans da, um in schlechten Zeiten niemals zu weichen und in guten Zeiten die Stadien dieser Welt umso mehr beben zu lassen!

Nennts mich naiv oder was auch immer, aber ich hab einfach so ein leiwandes Gefühl was unsre Rapid betrifft, bin sowas von in Aufbruchstimmung und freu mich elendig auf Samstag!

RAPID! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

nachdem die WM nun schon seit einigen tagen vorbei ist, leide ich bereits unter entzugserscheinungen. daher bin ich froh dass es samstag los geht. ich bin aber auch noch deutlich frischer als der hugo, der einfach zu viel zeit mit valdi verbringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

bekommen wir mit dem neuen Sektor auch wieder ein größers Kontingent? bzw gibt es schon Zahlen wie viele Grüne in die Schlacht ziehen?

bissl was über 2000 glaub ich

edit:

Fans: Für unseren Gästesektor haben wir 2.030 Karten bekommen - nach derzeitigem Stand wird es wieder sehr voll. Alle, die noch Karten benötigen, können diese bei uns im Fancorner oder an der Gästekassa in Salzburg (immer mit Ausweis) erwerben. Vollpreis (nur noch diese sind bei uns verfügbar): 18 Euro.

Quelle: offizielle

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

neuer Gästesektor ist top - bist deppert ich freu mich schon wie ein kleines Kind.

Der unteren Sektor passen knapp um 400 mehr rein als damals in den "kleinen" in den sich alle reingequetscht haben.

Und oben haben wir ein Quadrat direkt über dem Sektor, im Notfall sollte noch erweitert werden können.

Das Plexiglas vorne stört finde ich auch net wirklich ...

:support: ... ich glaub die fetz ma akustisch ausm Stadion

bearbeitet von parazitu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.