Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


-grünweiß-

Recommended Posts

i am the god of Hell fire

Auch wenn die Cup Partie nicht das Gelbe vom Ei gewesen ist, und ich auf eine Niederlage eingestellt bin, erwarte ich mir ein beherztes Auftreten und eine Laufbereitschaft bis Ende Nie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

neuer Gästesektor ist top - bist deppert ich freu mich schon wie ein kleines Kind.

Der unteren Sektor passen knapp um 400 mehr rein als damals in den "kleinen" in den sich alle reingequetscht haben.

Und oben haben wir ein Quadrat direkt über dem Sektor, im Notfall sollte noch erweitert werden können.

Das Plexiglas vorne stört finde ich auch net wirklich ...

:support: ... ich glaub die fetz ma akustisch ausm Stadion

Gibt es unterschiedliche Karten dafür??

Ich habe gehört, dass - wenn man von Rapid eine Karte für den oberen Teil zugeteilt bekommt - nicht in den unteren Sektor wechseln kann.

Das wäre zach! Wäre dann keine echte freie Platzwahl mehr ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es unterschiedliche Karten dafür??

Ich habe gehört, dass - wenn man von Rapid eine Karte für den oberen Teil zugeteilt bekommt - nicht in den unteren Sektor wechseln kann.

Das wäre zach! Wäre dann keine echte freie Platzwahl mehr ...

Wird aus Sicherheitsgründen sicher aufgeteilt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wenn ich mich recht erinnere hat AM bei der Verlosung gesagt dass 40 Karten übrig geblieben sind, mehr als 2000 verkauft.

Werd morgen schon früher fahren, gemütlich auf das ein oder andere Bierchen gehen und mich im Biergarten auf einen geilen legendären Saisonstart freuen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.