Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


-grünweiß-

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

heut wirds ordentlich eins auf die mütze geben.

hoffentlich habens mitleid und schiessen uns nicht komplett weg.

der einzig kleine Vorteil ists finde ich, dass es das 1 Spiel der Saison ist.....somit ham ma, wenn etwas mehr Chancen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

der einzig kleine Vorteil ists finde ich, dass es das 1 Spiel der Saison ist.....somit ham ma, wenn etwas mehr Chancen.....

das ist die einzige hoffnung, denn am papier ist das wohl die mit abstand schwächste rapid aller zeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

das ist die einzige hoffnung, denn am papier ist das wohl die mit abstand schwächste rapid aller zeiten.

Schau dir mal an, wer beim 7:0 bei uns im der Abwehr gespielt hat. Im Nachhinein betrachtet wäre da ein 7:0 für RBS realistischer gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

das ist die einzige hoffnung, denn am papier ist das wohl die mit abstand schwächste rapid aller zeiten.

das würde ich so nicht unterschreiben! Sie ist die unerfahrenste, aber schwächste? Ein Jahr zuvor war die Ausgangslage mMn ein wenig trister! Aber dennoch wird heute nichts mit Punkten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der einzig kleine Vorteil ists finde ich, dass es das 1 Spiel der Saison ist.....somit ham ma, wenn etwas mehr Chancen.....

seh ich eig. anders. salzburg sollte deutlich eingespielter sein als wir. heute ist einfach alles drin, von einem glücklichen sieg in der letzten minute bis zu einer hohen Niederlage. ich denke es wird eine niederlage, in der wir aber euch zeigen, dass durchaus mit uns zu rechnen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

red ma nach der partie weiter ...

Ändert nix an deiner Aussage. RBS hat mit Sicherheit die beste Mannschaft aller Zeiten. Wenn es blöd läuft oder wir nicht ins Spiel finden kann es hässlich werden. Nur seh uch keinen Grund zur Panik.

Der Stamm ist gut, die Vorbereitung verlief ebenso nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

seh ich eig. anders. salzburg sollte deutlich eingespielter sein als wir. heute ist einfach alles drin, von einem glücklichen sieg in der letzten minute bis zu einer hohen Niederlage. ich denke es wird eine niederlage, in der wir aber euch zeigen, dass durchaus mit uns zu rechnen ist.

Genau das meinte ich, in 6 Runden wären die noch eingespielter^^ und wir berechenbarer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

seh ich eig. anders. salzburg sollte deutlich eingespielter sein als wir. heute ist einfach alles drin, von einem glücklichen sieg in der letzten minute bis zu einer hohen Niederlage. ich denke es wird eine niederlage, in der wir aber euch zeigen, dass durchaus mit uns zu rechnen ist.

Geh bitte...

Ich stell mir einmal vor dass wir folgendermaßen spielen:

Novota

Pavelic-Sonnleitner-Dibon-Schrammel

Petsos-Schwab

Hofmann

Schaub-Alar-Grozurek

Genau ein Spieler in dieser Aufstellung war letzte Saison nicht dabei, falls Schobesberger statt Grozurek spielt sinds zwei, aber auch wenn die zwei Neuzugänge spielen sind das Spieler die von Anfang der Vorbereitung immer dabei waren und nie verletzt waren. Noch dazu ist unsere Abwehr sehr wohl eingespielt...

Na servas, wie ging es damals aus ?

1:1 :D

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Ich seh die erste 11 nicht so schlecht, die Probleme beginnen dahinter. Und das sind ganz schön ausgeprägte Probleme. Normalerweise hast im Kader 1-3 Rookies, die du langsam an die Bundesliga heranführst. Rapid hat heuer mit Kuen, Schobesberger, Prosenik, Pavelic, Stangl, Grahovac, und mit Abstrichen M. Hofmann 7 (!!!) solche Spieler. Das ist normalerweise ganz einfach zu viel.

Nicht zu vergessen, dass Maric noch keine Profi-Erfahrung hat, Alar lange verletzt war, Grozurek Grozurek ist, Hofmann nicht mehr der Jüngste ist, Schaub alles andere als konstant, Behrendt auf einer ungewohnten Position zum Einsatz kommen wird und Beric gerade einmal 2 Wochen mit der Mannschaft trainiert.

So, genug schwarzgemalt ;)

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wir sind übrigens seit 2. März ohne Pflichtspielniederlage. Damals gabs das 3:6 gegen Salzburg :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.