Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


-grünweiß-

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien

Sa, 19.07.2014, 16:30 Uhr, Red Bull Arena

In der 1. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der FC Red Bull Salzburg auf den SK Rapid Wien.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien
1,30 - 4,80 - 8,00

_____________________________________________________________________________________


In zehn Tagen geht also die Meisterschaft los. Davor geht es noch nach Amstetten.
Trotzdem kann man für das erste Bundesliga Spiel schon den Thread aufmachen, vor allem auch weil es gegen Salzburg geht.
Am Transfermarkt haben sie wieder zugeschlagen und gleichzeitig ihre Offensiven halten können.

Das soll nichts heißen, denn gegen Salzburg war auch in der letzten Saison immer ein Sieg drin und gegen uns tun sie sich immer schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

In zehn Tagen geht also die Meisterschaft los. Davor geht es noch nach Amstetten.

Trotzdem kann man für das erste Bundesliga Spiel schon den Thread aufmachen, vor allem auch weil es gegen Salzburg geht.

Am Transfermarkt haben sie wieder zugeschlagen und gleichzeitig ihre Offensiven halten können.

Das soll nichts heißen, denn gegen Salzburg war auch in der letzten Saison immer ein Sieg drin und gegen uns tun sie sich immer schwer.

weil wir extrem aggressiv und physisch stark waren, aktuell snd wir eine henderl truppe. ich rechne mit keinem punktegewinn, wenn ich mich irre, ist das natürlich mehr als positiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ein X wäre eine Sensation. Ich rechne auch mit einer Niederlage. Aber solange wir nicht Brasilianisch Untergehen sehe ich eine Niederlage nich dramatisch.

sowas passiert alle hl zeiten.... ka wahrscheinlichkeit dass es zeitnahe wieder passiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sowas passiert alle hl zeiten.... ka wahrscheinlichkeit dass es zeitnahe wieder passiert

lel, das passiert regelmäßig dass wir dort was mitnehmen. Letzte Saison Unentschieden und Niederlage. Vorletzte Saison hatten die Dosen Daheim gegen uns eine negative Bilanz! A X is odrt immer drin.

E: Oder meinst einen Untergang?^^

[X] Dubai!

E2: In unserem Auto wären zwei Plätze frei, falls wer eine Mitfahrgelegenheit braucht melden!

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

untergang bezog sich auf die frage posts weiter oben.....

ich glaube einfach dass wir noch nicht reif sind für den ligastart und befürchte ein schlimmes 1/4 der saison und gnade uns gott wenn shfg oder/und sonni verletzt abhanden kommen und es lief nicht..... dann wirds mitn hendlhaufen schwierig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.