Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


-grünweiß-

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wunschvariante:

Novota

Pavelic-Sonnleitner-Dibon-Schrammel

Petsos-Wydra

Schwab

Hofmann-Alar-Schaub

Behrendt statt Wydra und es ist meine Wunschvariante.

MMn hat eher der Burgi eine Lücke aufgerissen...

Beide haben eine massive Lücke aufgerissen. Sabitzer in der Form vom Frühjahr ist kaum zu ersetzen.

Edit: Einzig bei Boyd (und Boskovic) haben wir es imho geschafft gut nachzubesetzen.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Alar am Flügel geht imo gar nicht. Deni gehört ins Zentrum, entweder als Hängende Spitze oder Solostürmer. Maximal spielt er wie Benzema einen Freigeist, aber reiner Flügel, das war ein Hirngespinst Schöttels

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan seit 7.12.1993

Einzig bei Boyd (und Boskovic) haben wir es imho geschafft gut nachzubesetzen.

Sehe ich auch so.

Boskovic wird ohnehin nicht abgehen. Sein 2.Amtsantritt in Hütteldorf war zum vergessen. Schwab zählt zu den besten ZM der Liga! Zweikampfstark, tolles Passspiel, diszipliniert. Und Stürmer Beric trau ich zu in Grün-Weiß ähnlich zu explodieren wie einst ein Jelavic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Seh ich ähnlich. Der Boskovic in der zweiten Ära wird mit Schwab wohl gut ersetzt werden. Und auch Grahovac ist sehr interessant. @servasoida

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich würde so aufstellen:

Novota

Pavelic-Sonnleitner-Dibon-Schrammel

Petsos-Behrendt

Hofman - Schwab - Schaub

Beric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Auch wenn man im nachhinein sagen kann Bole hat nicht das gebracht was wir brauchten: 1.Den Shitstorm will ich mir nicht ausmalen den es gegeben hätte wäre er nach dem öffentlichen Bekenntnis im Kurier nicht gekommen, 2.Bestand unser MF aus Prager, Wydra,Heikkinen und Kulovits (Ildiz war glaub ich da schon in Nürnberg) und 3. hat er zeitweise schon noch technisch gute Einlagen und ein ruhiges Spiel gebracht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn man im nachhinein sagen kann Bole hat nicht das gebracht was wir brauchten: 1.Den Shitstorm will ich mir nicht ausmalen den es gegeben hätte wäre er nach dem öffentlichen Bekenntnis im Kurier nicht gekommen, 2.Bestand unser MF aus Prager, Wydra,Heikkinen und Kulovits (Ildiz war glaub ich da schon in Nürnberg) und 3. hat er zeitweise schon noch technisch gute Einlagen und ein ruhiges Spiel gebracht

da hast du schon recht, keine frage. jedoch ist unsere zentrale trotzdem deutlich stärker als letztes jahr, vorallem schwab ist ein extremes update. einen spieler der in der mitte mal an 1-2 spieler mit dynamik vorbei gehen kann und die bälle gut verteilen kann und auch körperlich für seine größe sehr robust ist, hatten wir schon lange nicht mehr.

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde es als RBS-Anhänger toll, dass Barisic in der Causa Sabitzer Verständnis zeigt. Das hätte nicht jeder Rapid-Coach so gemacht und somit die Partie noch mehr angeheizt. Mir taugt der Zoki sowieso. Er macht das Ganze mit einer gewissen Unaufgeregtheit. Das gefällt mir und hat ja auch Erfolg. Gegen Rapid haben wir uns in der letzten Saison immer schwer getan, in allen vier Spielen. Deshalb ist es auch kein Zufall.

Ich selbst bin gespannt, ob ein Beric einen Boyd ersetzen kann und wer noch statt Sabitzer kommt. Auch Salzburg braucht eine starke Rapid-Mannschaft, damit Fußball-Österreich vorwärts kommt. Deshalb wünsche ich euch ab dem 2. Spieltag alles Gute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

Ich wünsch mir echt das Grozurek am Samstag gleich das Siegestor schiesst, nicht weil ich so ein großer Grozurek Fan bin sondern einfach weil er hier dargestellt wird als könnt er garnichts. Ich vertrau dem Zoki voll und ganz, wenn er was im Grozurek sieht und er deswegen weiter an ihm fest hält dann wird das schon einen Grund haben

hab selber schon oft genug die hände über den kopf zusammengeschlagen nach den diversen chancenvernebelungen aber er wird mir hier ein bisschen zu sehr durch den dreck gezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Admin hat das Problem mit Grozurek gut zusammengefasst im Transferfredl. Kicken kann er ja, aber seine Mentalität ist das Problem, der müsst endlich amal reinbeissen und sich nix scheissen (nicht wie Suarez :D ). Er muss einfach kämpfen und seinen Willen durchsetzen. Er geht kaum in 1vs1 Situationen, und das obwohl er eine Statur hat die manche Verteidiger gern hätten, allein vom technischen Aspekt her hat er ja teilweise schon gezeigt was er kann.

Aber was Durchsetzungsvermögen etc. angeht ist ihm ein Starkl ein gutes Stück vorraus, das sieht man auch an den Scorerpunkten, Grozurek hat in 652 Minuten einen Assist, und das war ein herausgeholter Elfer. Starkl hatte letzte Saison in 725 Minuten 2 Tore und drei Assists...

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich wünsch mir echt das Grozurek am Samstag gleich das Siegestor schiesst, nicht weil ich so ein großer Grozurek Fan bin sondern einfach weil er hier dargestellt wird als könnt er garnichts. Ich vertrau dem Zoki voll und ganz, wenn er was im Grozurek sieht und er deswegen weiter an ihm fest hält dann wird das schon einen Grund haben

hab selber schon oft genug die hände über den kopf zusammengeschlagen nach den diversen chancenvernebelungen aber er wird mir hier ein bisschen zu sehr durch den dreck gezogen.

Bin der erste der es unterschreibt! Wobei grozurek mmn hier nicht schlecht gemacht wird, sondern auf dem Platz einfach oft schlecht ist...das muss man halt leider so sagen! Aber bin der erste der sich freut wenn er doch explodiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.