Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


-grünweiß-

Recommended Posts

Gast

Mir macht ein Kampl auch mehr Sorgen. Mane hat bisher noch gar nix gegen uns gezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Schwemmlandla

Ich meinte mit Hummels das Stellungsspiel nicht die POSITION des AV und ja wenn einer nicht schnell genug ist hat er keine bzw. geringere Chancen den Spieler im Zaum zuhalten....

Und egal ob Pavelic oder Weinwurm oder Sonnleitner sie haben zumindest vom Tempo her eine Chance....

nein gegen Mane muss man sofort attackieren und ihn mit klugen Stellungsspiel so gut es geht aus dem Spiel nehmen. Wie du im ersten Post selber angemerkt hast, in Laufduellen hat hinsichtlich Geschw kein einziger der genannten eine Chance. Und toby collar hats richtig gesagt, Zoki sieht die Jungs jeden Tag, insofern wird er den besseren aufstellen unabhängig davon ob dieser bei drn Fans beliebt ist oder nicht. Und das ist auch gut so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein gegen Mane muss man sofort attackieren und ihn mit klugen Stellungsspiel so gut es geht aus dem Spiel nehmen. Wie du im ersten Post selber angemerkt hast, in Laufduellen hat hinsichtlich Geschw kein einziger der genannten eine Chance. Und toby collar hats richtig gesagt, Zoki sieht die Jungs jeden Tag, insofern wird er den besseren aufstellen unabhängig davon ob dieser bei drn Fans beliebt ist oder nicht. Und das ist auch gut so!

Das klingt wesentlich einfacher als es tatsächlich ist, man kann nicht permanent an Mane dran kleben um ihm jegliche Ballanahme zu versauen, da dies also nicht geht kommt die Geschwindigkeit ins Spiel....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt wesentlich einfacher als es tatsächlich ist, man kann nicht permanent an Mane dran kleben um ihm jegliche Ballanahme zu versauen, da dies also nicht geht kommt die Geschwindigkeit ins Spiel....

da vom tempo her keiner mithalten kann ist es wiederum nicht ausschlagend. Spielen muss der, der laut Zoki aktuell der bessere RV ist. Und zwar im Gesamtpaket nicht nur weil er der schnellste aller Kandidaten ist. Außerdem redet keiner von drankleben, ich hab ja geschrieben das Stellungsspiel ist entscheidend (+ das Attackieren). bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Am Handelskai gibt's genügend Platz,einfach auf einen Frachter stellen,kostet zwar 10Euro für 2Stunden,aber wenn du glück hast ist grad keiner da.

:ratlos: bitte was? :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan seit 7.12.1993

Bin irgendwie gespannt wie das ist mit dem neuen Auswärtssektor .. obwohl sich ned viel ändert.

Gäste befinden sich nun anstelle der Nord-Ost-Kurve auf der Süd-West-Seite.

Sonst gibt's nix spannend neues, und wie e3.0 schon anmerkte: Es wird schattig!

Dies ist euer Bereich: http://www.austriansoccerboard.at/uploads/monthly_07_2014/post-21218-0-43165200-1404753356.jpg

bearbeitet von Fisch1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gäste befinden sich nun anstelle der Nord-Ost-Kurve auf der Süd-West-Seite.

Sonst gibt's nix spannend neues, und wie e3.0 schon anmerkte: Es wird schattig!

Dies ist euer Bereich: http://www.austriansoccerboard.at/uploads/monthly_07_2014/post-21218-0-43165200-1404753356.jpg

Das Foto ist spitze, danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Seit wann gibt es diesen Auswärtssektor schon? Weil auf den Bild kann man einige runtergebogene Sitze sehen und ich glaube nicht, dass dort die Red Bull Fans auf die Sessel getreten haben.

Ist erst seit dieser Saison aktuell was ich so gelesen habe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.