Brasilien - Deutschland


Vöslauer

  

195 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Prickelnd

Wird wohl ein Handicap-Sieg für Deutschland. Alles andere würde mich wundern. Die Quote dafür steht übrigens bei über 5.

Brasilien wird heute die matten Deutschen aus dem Weg räumen. Das ist weder Hoffnung, noch eine Einschätzung, sondern schlichtweg ein Spoiler.

Mach dir und deiner Geldbörse einen Gefallen und wette lieber nicht auf Deutschland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Brasilien wird heute die matten Deutschen aus dem Weg räumen. Das ist weder Hoffnung, noch eine Einschätzung, sondern schlichtweg ein Spoiler.

Mach dir und deiner Geldbörse einen Gefallen und wette lieber nicht auf Deutschland.

5 Euro fürs gute Gewissen :lol:

Außerdem liege ich normalerweise meistens daneben. Von demher würd es sich auszahlen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

pass lieber auf, dass du bei der nächsten Winter-Olympia Gold Medaille für Österreich keine internationalen Pressestimmen mitbekommst. Sonst gerätst du noch in einen inneren Gewissens- und Patriotismuskonflikt

das glaub ich kaum. denn wenn ein österreicher eine goldmedaillie gewinnt, oder auch eine bronzene (das ist wohl auch einer der großen unterschiede in der herangehensweise zu vielen deutschen), dann freuen wir uns in aller regel und lassen ihn hochleben. was andere darüber denken ist im grunde unwichtig und wir melden uns dann auch nicht in anderen ländern in foren an um denen dort triumphal unter die nase zu reiben wie toll wir nicht im alpinen schisport sind. das wissen wir eh, dazu brauchts keine bestätigung von irgendwo her.

viel mehr sind es dann wieder besucher aus anderen ländern in österreichischen foren, welche uns hier IHRE siege und unsere niederlagen unter die nase reiben wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

also ich werde eine jeans und ein popa cubby t-shirt tragen. zeitlos und modisch korrekt für einen pub besuch.

Eine beige Leinenhose und mein Frankreich away

oder ein schlichtes weisses Trigema shirt

bearbeitet von bucket

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das glaub ich kaum. denn wenn ein österreicher eine goldmedaillie gewinnt, oder auch eine bronzene (das ist wohl auch einer der großen unterschiede in der herangehensweise zu vielen deutschen), dann freuen wir uns in aller regel und lassen ihn hochleben. was andere darüber denken ist im grunde unwichtig und wir melden uns dann auch nicht in anderen ländern in foren an um denen dort triumphal unter die nase zu reiben wie toll wir nicht im alpinen schisport sind. das wissen wir eh, dazu brauchts keine bestätigung von irgendwo her.

viel mehr sind es dann wieder besucher aus anderen ländern in österreichischen foren, welche uns hier IHRE siege und unsere niederlagen unter die nase reiben wollen.

Ich möchte hier noch ergänzen, dass es möglicherweise auch Österreicher gibt, die sich genau dafür in ausländischen Foren anmelden.......aber das sind dann eher ärmliche Kreaturen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Ich möchte hier noch ergänzen, dass es möglicherweise auch Österreicher gibt, die sich genau dafür in ausländischen Foren anmelden.......aber das sind dann eher ärmliche Kreaturen!

ja. das ist natürlich möglich, dass es da einzelne gibt. sogar wahrscheinlich, wenn man sichs recht überlegt. aber ich kenne solche menschen halt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Brasilien und Druck? Bezweifle ich stark.. Wird maximal ein ausgeglichenes Spiel wobei ich glaube das Deutschland mehr Ballbesitz hat und eher druck aufbaut.. Die Brasilianer werden eher mit Robuster Spielweise agieren und so versuchen die Deutschen etwas einzuschüchtern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Hat gestern wer durch Zufall Sport und Talk gesehen?

Ein Typ von der Bild hat schon vom Finale gesprochen und die Rolle, die M. Neuer in jenem einnehmen wird, von Felix Brych, der schon nach Hause geschickt wurde und dem man ohne Weiteres das Spiel um Platz 3 hätte geben können und das das Deutschland für heute der glasklare Favorit sei.

Von dem her könnt das heute ja wirklich was werden :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Ich finde das so schade, dass ihr keine positiven Momente mit eurer eignen Mannschaft erlebt. Sehr traurig... :(

Die gabs zu Genüge, kommt alles auf die Erwartungshaltung an :)

Deutschland wirds heute aber trotzdem irgendwie schaffen. Der Neuer wirds schon irgendwie raushaun. Wenn die Weltmeister werden müsstens dem eigentlich eine Statue in jeder deutschen Stadt hinstellen :lol:

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Brasilien wird heute die matten Deutschen aus dem Weg räumen.

Das Tempo werden die Deutschen mitgehen können, fit sind sie. Bin gespannt ob die Brasilianer gleich Gas geben. Deutschland wird sicher mal versuchen gut zu stehen und schnell zu kontern. Genau das Spiel wird Brasilien weh tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Die gabs zu Genüge, kommt alles auf die Erwartungshaltung an :)

Deutschland wirds heute aber trotzdem irgendwie schaffen. Der Neuer wirds schon irgendwie raushaun. Wenn die Weltmeister werden müsstens dem eigentlich eine Statue in jeder deutschen Stadt hinstellen :lol:

Oh ein Experte :lol: mögen sich die ganzen Komplexer-Trolle heute Abend wieder schön auskotzen,ich freu mich drauf :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ja. das ist natürlich möglich, dass es da einzelne gibt. sogar wahrscheinlich, wenn man sichs recht überlegt. aber ich kenne solche menschen halt nicht.

100%ig. und nein, mit solchen menschen möchte man sicher nicht in kontakt sein.

keine ahnung, wie das heute und morgen ausgehen wird, dazu hätte ich mehr duelle zwischen südamerika und europa sehen müssen, was diese wm leider zu verhindern wusste.

meine aufmerksamkeit ist ohnehin bereits wieder dem vereinsfußball gewidmet, die wm hat ihre schönen seiten bereits gezeigt.

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.