Brasilien - Deutschland


Vöslauer

  

195 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi

Einige der großen Stützen des DFB (Neuer, Müller, Lahm, Kroos, Boateng, Schweinsteiger etc.) wissen ja wie schön es ist, wenn man ein "Finale dahoam" hat. Sie werden es den Brasilianern ganz bestimmt nicht verweigern. Wenn es die Brasilianer dann auch so verscheissen, wie die Bayern, dann bin ich erst recht happy! :love:

damals wurde für die bayern bubis ja aus "finale dahoam" ganz schnell "im orsch dahoam" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und das aus Österreich :lol:

Wir schweifen ab, aber "Austria is a too small country to make good Doping"!!!

Kommen wir zum Thema zurück! Die FIFA lässt keinen Zweifel daran, wer wirklich wichtig ist....und im Mittelpunkt steht:

BsBBWDQCMAAIp4s.jpg

Wird es vielleicht sogar der Schiri heute entscheiden? :love:

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Wir schweifen ab, aber "Austria is a too small country to make good Doping"!!!

nein wir sind schlichtweg zu blöd zum dopen - unsere werden (zum glück) immer erwischt.

die profis arbeiten und sportlen ganz woanders :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

kein wunder - machen doch bei den dopinggesteuerten bewerben vorallem die deutschen auf sich aufmerksam.

skispringen_ger_aut_a.2255397.jpg

Doping und so .. :facepalm:

Kein Affront an die österreichischen Wintersportler. Die sind klasse. Aber was du da wieder verzapfst ist für den aller wertesten

bearbeitet von Löwenherz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

skispringen_ger_aut_a.2255397.jpg

Doping und so .. :facepalm:

als deutscher solltest du deine deutsche sprache nicht nur lesen sondern auch verstehen - skispringen eignet sich sicherlich für doping - da gibt es ganz andere dopinggesteuerte bewerbe - bei denen ganz zufälligerweise ua auch ostdeutsche teilnehmer und trainer immer noch voll abräumen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Damit kannst Du mir nicht die Nervosität abnehmen. Eigentlich graut mir jetzt schon vor dem Gefühl wieder ausgeschieden zu sein.

Wenn ich jedoch ehrlich bin graut es mirbereits im Vorfeld eines jedem Turnier vor dem Ausscheiden.

Egal, nehmen wir ein weiteres tolles Spiel mit heute Abend. In zwei Wochen spricht eh keine Sau mehr von der WM.

Da gehts mir echt ganz anders!Ich freu mich einfach auf guten Fußball!Ein solches Turnier zu gewinnen ist eigentlich immer so gut wie unmöglich,weil es so viele Kleinigkeiten gibt,die entscheidend sein können!Enttäuscht wär ich,wenn Deu in der Vorrunde oder bereits im AF ausgeschieden wär.Aber vom jetzigen Zeitpunkt an,kann ich mich ganz entspannt zurücklehnen und genießen :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.