Brasilien - Deutschland


Vöslauer

  

195 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Dem outside7 gefällt das sicher! :)

Allgemein:

Ich nehme an, Zuckerhut, gidi und Konsorten sind heute dann alle flammende Brasilien Anhänger... :) Welch edelmütig inspirierte Gesinnung!

Apropos edelmütig inspirierte Gesinnung! Wieviele deiner Beiträge wurden nach bzw. während der EL Spiele von RB Salzburg aus deren Channel gelöscht oder ins Beisl verschoben, weil du dann doch immer zu deren Gegner geholfen hast.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Achso, du trollst also nur wegen Leuten wir mir hier herum und willst eigentlich nur die niveauvollle Diskussion mit den vernünftigen österreichischen ASB Usern.

Du Kasperl! Das war hier dein erstes (!) Posting im ASB [nach dem 3-0 von Euch gegen Österreich im letzten September...]

...danach war dann bis in den Mai Ruhe und man darf wohl fix davon ausgehen, dass hier in den nächsten Tagen (vielleicht schon morgen?) wieder ähnliches passieren wird und du uns erst in zwei Jahren mit deinen geschliffenen Taktikanalysen und geistreichen Wortspenden beehren wirst. Ach, wird das schön!

Erstmal war das nicht mein erster Beitrag!!!Zweitens ist dieser Post aus der Emotion heraus entstanden,hier habe ich sicher übertrieben.Ich fand die Tretetei in diesem Spiel einfach völlig überflüssig.Harnik hat mit seinem Ellbogenschlag (übrigens hat er dies kurz vorher auch schon in der Liga gegen Schmelzer fertig gebracht) Schmelzer aus dem Spiel befördert,Khedira hat sich dann leider auch unfair verhalten.Danach gab es noch einige weitere richtig fiese Fouls,bei denen von Usern wie dir den deutschen Spielern auch noch Schwalben unterstellt wurden.So ist es dann zu dem von dir erwähnten Beitrag gekommen,der sicher überzogen ist,der aber im Vergleich zu dem was manche Österreicher über Deutschland ablassen,immer noch eher harmlos erscheint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Es geht um nicht weniger als den Rekordweltmeister im eigenen Land aus dem Turnier zu werfen.

Eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit.

Es ist auch ein Ding der Unmöglichkeit. Wenn ich dir die Nervösität abnehmen darf: Das wird heute nichts. Aber freuen wir uns für den Gastgeber mit, der allen Umständen zum Trotz sein Endspiel im Maracana haben wird.

Bist du deppert Jeannée!

Richtig - Rufzeichen statt Fragezeichen ist das richtige Satzzeichen. So eine WM zieht halt Möchtegern- und Modefans wie das Licht die Motten an.

Wie man auch nur irgendwie daran zweifeln kann, dass Brasilien heute nicht ins Endspiel aufsteigen wird ist für mich unverständlich.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

um den marmeladingern hier im asb einhalt zu gebieten, und sie wieder auf den boden der tatsachen zurückzuholen kann man eigentlich nur auf brasilien hoffen. oh war das zuletzt immer eine wohltat als spanien oder italien dem spuck ein ende gesetzt haben.

vergleiche mit österreich sind dagegen nur süss - wir sind eben kein fussballland und haben ganz andere ansprüche als die weltherrschaft beim hufball an uns zu reissen. wir panieren euch auch weiterhin gerne in allen wintersportarten, die nicht dopinggesteuert sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal war das nicht mein erster Beitrag!!!Zweitens ist dieser Post aus der Emotion heraus entstanden,hier habe ich sicher übertrieben.Ich fand die Tretetei in diesem Spiel einfach völlig überflüssig.Harnik hat mit seinem Ellbogenschlag (übrigens hat er dies kurz vorher auch schon in der Liga gegen Schmelzer fertig gebracht) Schmelzer aus dem Spiel befördert,Khedira hat sich dann leider auch unfair verhalten.Danach gab es noch einige weitere richtig fiese Fouls,bei denen von Usern wie dir den deutschen Spielern auch noch Schwalben unterstellt wurden.So ist es dann zu dem von dir erwähnten Beitrag gekommen,der sicher überzogen ist,der aber im Vergleich zu dem was manche Österreicher über Deutschland ablassen,immer noch eher harmlos erscheint.

Ich hab einfach die Suchfunktion verwendet und da ist das rausgekommen. Es ist aber sowieso wurscht, ob es dein erstes oder 300. Posting war. Du bist ein Troll und einen Scheißdreck an einer vernünftigen Diskussion interessiert. Ganz ehrlich, ich bin das in diesen Threads auch nicht, aber ich heuchle wenigstens diesbezüglich nicht deppert rum!

Du kommst mir ohnehin so vor, als ob du ein Zweitnick eines Österreichers wärst. Es gäbe hier genug Spinner, denen man das durchaus zutrauen könnte.

Der Prinz Löwenherz hingegen nicht, der ist einfach ganz echt deutsch. So klischeehaft, dass es schon weh tut....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

vergleiche mit österreich sind dagegen nur süss - wir sind eben kein fussballland

Ganz im Gegenteil - wir haben den Fußball im deutschsprachigen Raum erst salonfähig gemacht. Egal ob in Deutschland oder in der Schweiz, die übrigens ihren größten Erfolg 1954 auch erst mit einem österr. Fußballpionier als Trainer vollbracht haben.

Gehen wir weiter - man heute in Spanien vom Tiki-Taka spricht, meinen die Spanier natürlich unser legendäres Scheiberlspiel. Wenn man in Holland vom Offensivfußball spricht, meinen sie Happels weiter perfektionierten Totaalvoetbal.

Der Tag wird kommen an dem der Fußball wirklich wieder ins Mutterland zurückkommt. 2016? Vielleicht noch zu früh! Doch spätestens 2018 ist die 84-jährige Leidenszeit der Fußballgroßmacht Österreich endlich vorbei - wenn Lazaro, Horvath, Lovric, Alaba, Arnautovic, Dragovic, Hinteregger, Bytyqi und Co. das goldene Ding zurückholen. Analyst, Löwenherz, 60erTom und Co. hingegen.... wenn sie bis dahin nicht von einer Brücke gesprungen sind, werden sie es spätestens dann definitiv vollziehen. Die fetten Jahre sind vorbei - lang lebe Fußball-Österreich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz im Gegenteil - wir haben den Fußball im deutschsprachigen Raum erst salonfähig gemacht. Egal ob in Deutschland oder in der Schweiz, die übrigens ihren größten Erfolg 1954 auch erst mit einem österr. Fußballpionier als Trainer vollbracht haben.

Gehen wir weiter - man heute in Spanien vom Tiki-Taka spricht, meinen die Spanier natürlich unser legendäres Scheiberlspiel. Wenn man in Holland vom Offensivfußball spricht, meinen sie Happels weiter perfektionierten Totaalvoetbal.

Der Tag wird kommen an dem der Fußball wirklich wieder ins Mutterland zurückkommt. 2016? Vielleicht noch zu früh! Doch spätestens 2018 ist die 84-jährige Leidenszeit der Fußballgroßmacht Österreich endlich vorbei - wenn Lazaro, Horvath, Lovric, Alaba, Arnautovic, Dragovic, Hinteregger, Bytyqi und Co. das goldene Ding zurückholen. Analyst, Löwenherz, 60erTom und Co. hingegen.... wenn sie bis dahin nicht von einer Brücke gesprungen sind, werden sie es spätestens dann definitiv vollziehen. Die fetten Jahre sind vorbei - lang lebe Fußball-Österreich!

:lol: Hast du mit der Match-Vorbereitung schon am Vormittag angefangen? :lol:

Dein Optimismus ist aber absolut ansteckend. Ich bin seit Tagen eher skeptisch, was die Partie heute betrifft! Wenn du aber so weiter machst, gehe ich auch fix von einer Piefke-Niederlage aus!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Ganz im Gegenteil - wir haben den Fußball im deutschsprachigen Raum erst salonfähig gemacht. Egal ob in Deutschland oder in der Schweiz, die übrigens ihren größten Erfolg 1954 auch erst mit einem österr. Fußballpionier als Trainer vollbracht haben.

Gehen wir weiter - man heute in Spanien vom Tiki-Taka spricht, meinen die Spanier natürlich unser legendäres Scheiberlspiel. Wenn man in Holland vom Offensivfußball spricht, meinen sie Happels weiter perfektionierten Totaalvoetbal.

Der Tag wird kommen an dem der Fußball wirklich wieder ins Mutterland zurückkommt. 2016? Vielleicht noch zu früh! Doch spätestens 2018 ist die 84-jährige Leidenszeit der Fußballgroßmacht Österreich endlich vorbei - wenn Lazaro, Horvath, Lovric, Alaba, Arnautovic, Dragovic, Hinteregger, Bytyqi und Co. das goldene Ding zurückholen. Analyst, Löwenherz, 60erTom und Co. hingegen.... wenn sie bis dahin nicht von einer Brücke gesprungen sind, werden sie es spätestens dann definitiv vollziehen. Die fetten Jahre sind vorbei - lang lebe Fußball-Österreich!

1267142418735.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einige der großen Stützen des DFB (Neuer, Müller, Lahm, Kroos, Boateng, Schweinsteiger etc.) wissen ja wie schön es ist, wenn man ein "Finale dahoam" hat. Sie werden es den Brasilianern ganz bestimmt nicht verweigern. Wenn es die Brasilianer dann auch so verscheissen, wie die Bayern, dann bin ich erst recht happy! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Es ist auch ein Ding der Unmöglichkeit. Wenn ich dir die Nervösität abnehmen darf: Das wird heute nichts. Aber freuen wir uns für den Gastgeber mit, der allen Umständen zum Trotz sein Endspiel im Maracana haben wird.

Damit kannst Du mir nicht die Nervosität abnehmen. Eigentlich graut mir jetzt schon vor dem Gefühl wieder ausgeschieden zu sein.

Wenn ich jedoch ehrlich bin graut es mirbereits im Vorfeld eines jedem Turnier vor dem Ausscheiden.

Egal, nehmen wir ein weiteres tolles Spiel mit heute Abend. In zwei Wochen spricht eh keine Sau mehr von der WM.

und haben ganz andere ansprüche als die weltherrschaft beim hufball an uns zu reissen. wir panieren euch auch weiterhin gerne in allen wintersportarten, die nicht dopinggesteuert sind.

Nur der Formhalber, Deutschland ist im ewigen Medalienspiegel bei Winterolympiaden auf Platz 1

http://de.wikipedia.org/wiki/Ewiger_Medaillenspiegel_der_Olympischen_Winterspiele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Nur der Formhalber, Deutschland ist im ewigen Medalienspiegel bei Winterolympiaden auf Platz 1

http://de.wikipedia.org/wiki/Ewiger_Medaillenspiegel_der_Olympischen_Winterspiele

kein wunder - machen doch bei den dopinggesteuerten bewerben vorallem die deutschen auf sich aufmerksam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Es ist auch ein Ding der Unmöglichkeit. Wenn ich dir die Nervösität abnehmen darf: Das wird heute nichts. Aber freuen wir uns für den Gastgeber mit, der allen Umständen zum Trotz sein Endspiel im Maracana haben wird.

Richtig - Rufzeichen statt Fragezeichen ist das richtige Satzzeichen. So eine WM zieht halt Möchtegern- und Modefans wie das Licht die Motten an.

Wie man auch nur irgendwie daran zweifeln kann, dass Brasilien heute nicht ins Endspiel aufsteigen wird ist für mich unverständlich.

Du solltest vielleicht auch mal dem Link nachgehen,dann sollte klar sein,dass es sich nicht unbedingt um einen Modefan im klassischen Sinne handelt ;)

Nachdem nun geklärt ist,dass das heute Abend für das deutsche Team völlig unmöglich ist,freu ich mich umso mehr auf das Spiel :).Ich bin jedenfalls viel weniger nervös als etwa 2006-2012, weil erstens ein Gegner auf dem Platz steht,der nicht die Qualität der Spanier und Italiener besitzt,zweitens ist die deutsche Elf mittlerweile deutlich erfahrener und abgeklärter.So leicht wie bei den letzten Turnieren erzielt man gegen uns keine Tore mehr,das ist es eigentlich was mir die meiste Sicherheit gibt.Trotzdem (und das versteht sich eh von selbst und muss eigentlich gar nicht explizit erwähnt werden) kann natürlich in einem WM-HF gegen und in Brasilien ALLES passieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.