Brasilien - Deutschland


Vöslauer

  

195 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Ich möchte hier noch ergänzen, dass es möglicherweise auch Österreicher gibt, die sich genau dafür in ausländischen Foren anmelden.......aber das sind dann eher ärmliche Kreaturen!

Du und die anderen Deutschlandgestörten :finger: vergessen jedoch dabei,dass die deutschen User eingentlich nur mit euch so umspringen.Mit den normalen Österreichern,die nicht unter diesem krankhaften Komplex leiden,wird ganz sachlich über Fußball diskutiert.Das Problem ist nur,dass ihr zwischen euch und den anderen Österreichern nicht in der Lage seid zu unterscheiden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Oh ein Experte :lol: mögen sich die ganzen Komplexer-Trolle heute Abend wieder schön auskotzen,ich freu mich drauf :feier:

Hast du das Posting schon irgendwo in der Zwischenablage gespeichert, die wirken nämlich alle irgendwie gleich.

Ohne Neuer wäre D mMn nur halb so gut, frag mich was das mit Komplex/Troll usw zu tun hat, aber wenns dir weiterhilft, gerne.

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hast du das Posting schon irgendwo in der Zwischenablage gespeichert, die wirken nämlich alle irgendwie gleich.

Ohne Neuer wäre D mMn nur halb so gut, frag mich was das mit Komplex/Troll usw zu tun hat, aber wenns dir weiterhilft, gerne.

Das könnte daher kommen,dass es Reaktionen auf denselben immer wiederkehrenden Blödsinn sind ;) Neuer hat sicher seinen Anteil am bisherigen Erfolg,aber der dürfte viel kleiner sein als von dir behauptet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Das könnte daher kommen,dass es Reaktionen auf denselben immer wiederkehrenden Blödsinn sind ;) Neuer hat sicher seinen Anteil am bisherigen Erfolg,aber der dürfte viel kleiner sein als von dir behauptet!

Postest du wenn jetzt zb.: jemand über Kolumbien schreibt, dass sie ohne James Rodriguez net so weit gekommen wären auch HURR DURR KOMPLEXLER KOLUMBIÄN OIDA?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Postest du wenn jetzt zb.: jemand über Kolumbien schreibt, dass sie ohne James Rodriguez net so weit gekommen wären auch HURR DURR KOMPLEXLER KOLUMBIÄN OIDA?

macht er wahrscheinlich eh im CSB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie
Germany dump Brazil out tonight. Thiago Silva and The Show Pony are out. Their huge loss highlights how poor this Brazilian generation is.
Germany will have to massively under perform for Brazil to progress. Amazed by how many sensible people have been sucked by them.

lol - gerade im laola1-ticker gelesen. Tweet von Joey Barton! :D

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Mit den normalen Österreichern,die nicht unter diesem krankhaften Komplex leiden,wird ganz sachlich über Fußball diskutiert.Das Problem ist nur,dass ihr zwischen euch und den anderen Österreichern nicht in der Lage seid zu unterscheiden ;)

So ist es... wie bereits per PM geklärt, gibt es in jedem Land nette und dumme Leute. Bei uns ists halt so, dass wir erstens mal Deutsch verstehen (und so auch stärker mitbekommen was die Deutschen daherreden) und zweitens sehr konservativ sin (daham is am schensten). Wenn also ein Deutscher mit berechtigtem Selbstbewusstsein sagt "wir werden Weltmeister", wird das durch unsere sekptische Haltung als arrogant interpretiert. Natürlich gibt es auch deutsche Ekel-Toursiten, aber ... ehrlich... glaubt ihr das Verhalten unserer tollen Österreicher im Urlaub ist einen Deut besser?

Aktuelles Arroganz Beispiel in Österreich: Die Red Bull Fans die von Jahrhundertmannschaft und 1/8 Finale in der CL reden - verhältnismäßig keinen Deut weniger arrogant / selbstbweusst als die Deutschen! So schauts aus, liebe Freunde !!!

Ohne Neuer wäre D mMn nur halb so gut, frag mich was das mit Komplex/Troll usw zu tun hat, aber wenns dir weiterhilft, gerne.

Ohne Neuer würd Weidenfeller spielen. Der hat auch schon einige verzweifeln lassen. Wenn Deutschland heute gewinnen sollte - was für mich keineswegs von vornherein klar ist - dann weil sie das bessere/ausgewogenere Team haben! - Auch nicht unwesentlich bei einem Mannschaftssport, wie ich meine!

Allgemein:

Ich nehme an, Zuckerhut, gidi und Konsorten sind heute dann alle flammende Brasilien Anhänger... :) Welch edelmütig inspirierte Gesinnung!

Kopf hoch Jungs! Die Chance ist groß, dass eines von 31 Teams den Lauf der dummen Deutschen stoppt! :)

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du und die anderen Deutschlandgestörten :finger: vergessen jedoch dabei,dass die deutschen User eingentlich nur mit euch so umspringen.Mit den normalen Österreichern,die nicht unter diesem krankhaften Komplex leiden,wird ganz sachlich über Fußball diskutiert.Das Problem ist nur,dass ihr zwischen euch und den anderen Österreichern nicht in der Lage seid zu unterscheiden ;)

Achso, du trollst also nur wegen Leuten wir mir hier herum und willst eigentlich nur die niveauvollle Diskussion mit den vernünftigen österreichischen ASB Usern.

Du Kasperl! Das war hier dein erstes (!) Posting im ASB [nach dem 3-0 von Euch gegen Österreich im letzten September...]

Eindeutiger Klassenunterschied, insbesondere technisch! War aber zu erwarten. Die vielen unnötigen und fiesen Fouls hätten nicht sein müssen, da wird mir echt übel! Dazu Schmelzer per Ellbogencheck aus dem Spiel befördert, kein Wunder, dass Khedira auch mal den Ellbogen ausfährt, nur leider hat er Kavlak mit diesem (sorry) ekelhaften Nichtskönner Harnik verwechselt!

...danach war dann bis in den Mai Ruhe und man darf wohl fix davon ausgehen, dass hier in den nächsten Tagen (vielleicht schon morgen?) wieder ähnliches passieren wird und du uns erst in zwei Jahren mit deinen geschliffenen Taktikanalysen und geistreichen Wortspenden beehren wirst. Ach, wird das schön!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hugo schmeißt schon wieder komplett seine Nerven weg :lol:

Wegen dem Analysten-Troll? Geh bitte...jetzt bin ich bald ein Jahrzehnt hier und hab schon viele lachhafte Piefke-Deppen kommen und gehen gesehen...

Dir muss ich aber zugestehen, dass du offensichtlich soetwas wie Eier in der Hose hast und nicht davonläufst, wenn es mal eben wieder nur zum Weltmeister der Herzen gereicht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
glaubt ihr das Verhalten unserer tollen Österreicher im Urlaub ist einen Deut besser?

nachdem das nicht hierher gehört, mach ich es kurz und beende die diskussion: JA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Wegen dem Analysten-Troll? Geh bitte...jetzt bin ich bald ein Jahrzehnt hier und hab schon viele lachhafte Piefke-Deppen kommen und gehen gesehen...

Dir muss ich aber zugestehen, dass du offensichtlich soetwas wie Eier in der Hose hast und nicht davonläufst, wenn es mal eben wieder nur zum Weltmeister der Herzen gereicht hat.

Ach warum soll ich da gleich weglaufen?Hab hier einen haufen Spaß während dem Jahr im Deutschland-Thread und den Bundesliga Spieltagen und auch wirklich schon sehr sehr nette User kennengelernt.Bin jetzt seit fast 7Jahren hier und bei fast fast 12K Beiträgen und wenn ich mir hier alles immer und überall zu Herzen nehmen würde dann wäre ich ich schon ein Fall für den Onkel Doktor.Austeilen und einstecken und gut iss...

Der Weltmeister der Herzen hat ja schon dreimal abgeräumt und wenn nicht jetzt dann wird es auch irgendwann wieder passieren denn da bin ich mir ganz ganz sicher.

Der Anspruch wird immer der Weltmeistertitel sein und da es halt nur einen geben kann ist die Chance relativ hoch das man es nicht wird.

So und jetzt wird das Weizen kalt gestellt und dann kann es losgehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich muss gestehen dass ich heute Morgen schon etwas nervös war direkt nach dem Aufwachen.

Umso kürzer die Zeit zum Spiel wird umso nervöser werde ich und mit jeder Stunde die verstreicht senkt sich der Glaube an einen Erfolg bei mir.

Die Aufgabe heute Abend ist wahnsinnig groß.

Es geht um nicht weniger als den Rekordweltmeister im eigenen Land aus dem Turnier zu werfen.

Eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit.

Ich hab mir sogar schon überlegt einfach das Spiel gar nicht zu schauen und morgen einfach Zeitung zu lesen.

Ist natürlich kompletter Schmarrn, aber für die Nerven wäre es schon besser.

Das wird wieder ein einziges Leiden, egal wie es kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

So ist es... wie bereits per PM geklärt, gibt es in jedem Land nette und dumme Leute. Bei uns ists halt so, dass wir erstens mal Deutsch verstehen (und so auch stärker mitbekommen was die Deutschen daherreden) und zweitens sehr konservativ sin (daham is am schensten). Wenn also ein Deutscher mit berechtigtem Selbstbewusstsein sagt "wir werden Weltmeister", wird das durch unsere sekptische Haltung als arrogant interpretiert. Natürlich gibt es auch deutsche Ekel-Toursiten, aber ... ehrlich... glaubt ihr das Verhalten unserer tollen Österreicher im Urlaub ist einen Deut besser?

Aktuelles Arroganz Beispiel in Österreich: Die Red Bull Fans die von Jahrhundertmannschaft und 1/8 Finale in der CL reden - verhältnismäßig keinen Deut weniger arrogant / selbstbweusst als die Deutschen! So schauts aus, liebe Freunde !!!

Ohne Neuer würd Weidenfeller spielen. Der hat auch schon einige verzweifeln lassen. Wenn Deutschland heute gewinnen sollte - was für mich keineswegs von vornherein klar ist - dann weil sie das bessere/ausgewogenere Team haben! - Auch nicht unwesentlich bei einem Mannschaftssport, wie ich meine!

Allgemein:

Ich nehme an, Zuckerhut, gidi und Konsorten sind heute dann alle flammende Brasilien Anhänger... :) Welch edelmütig inspirierte Gesinnung!

Kopf hoch Jungs! Die Chance ist groß, dass eines von 31 Teams den Lauf der dummen Deutschen stoppt! :)

Überragender Beitrag :super: ,dem nichts hinzuzufügen ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.