Brasilien - Deutschland


Vöslauer

  

195 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Deutschland wäre auch ziemlich blöd wenn man den Brasilianern ins offene Messer rennen würde,Brasilien wird sicherlich für Neymar spielen aber den Druckfaktor sollte man auch bedenken wenn es dann evtl nicht wie gewünscht laufen sollte.Bin wirklich sehr auf die ersten 20min. morgen gespannt.

ich denke, dass eher der Verlust von Thiago Silva den Brasilianern das Genick brechen wird. Mit David Luiz die sicherste IV bei dieser WM. Und dies war bei Cesar, der mMn alles andere als ein sicherer Rückhalt ist, durchaus notwendig. Die Faktoren die gg Deutschland sprechen sind wirklich nur der Heimvorteil und eventuell Löw.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Brasilien wird untergehen in diesem Spiel. Taktisch wirds so ablaufen, dass die Brasilianer das Spiel machen werden, versuchen Druck zu erzeugen und die Deutschen werden die freien Räume nutzen. Das wird ein klarer 2-3:0 Sieg werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

ich denke, dass eher der Verlust von Thiago Silva den Brasilianern das Genick brechen wird. Mit David Luiz die sicherste IV bei dieser WM. Und dies war bei Cesar, der mMn alles andere als ein sicherer Rückhalt ist, durchaus notwendig. Die Faktoren die gg Deutschland sprechen sind wirklich nur der Heimvorteil und eventuell Löw.

Wie gesagt für mich ist das morgen irgendwie alles offen,wie du schon anmerkst fehlen bei Brasilien Silva und natürlich der alles überstrahlende Neymar.

Heimvorteil,Publikum und Scolari sind aber wesentliche Faktoren warum ich nicht diesen krassen Unterschied sehe wie viele andere.Gelingt Brasilien ein schnelles Tor dann wird es ganz ganz schwierig für Deutschland und andersrum natürlich auch,wenn es ewig null null steht dann wird es richtig interessant wer von den beiden Trainern das richtige Mittel findet ;)

Ich glaube das wird eine ganz enge Kiste oder ein Debakel für einen von beiden,so ein geschmeidiges 2 oder 3:1 kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

Bin auch auf den Schiedsrichter gespannt nach der Neymar Geschichte und der allgemeinen Kritik an den Schiris das sie zu lasch pfeifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Zur Einstimmung für morgen:

In ca. 25 Stunden folgt dann das Video vom Fred-Doppelpack und Hulk Konter.

--------------

An ein leichtes Spiel glaube ich auch nicht,wird ziemlich hart und intensiv,120min. würden mich nicht überraschen.

Elfmeterschießen würde für euch sprechen. Immerhin weiß man spätestens seit Chile wohin die Brasilianer schießen werden. Gut - niemand wird gewzungen in die selbe Ecke zu schießen, aber psycholgisch wäre das schon ein Vorteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

-------------Schürrle-------------

--Kroos------Özil-----Müller-

Interessante Variante, aber dann würde ich doch lieber Klose ganz vorne sehen, weil der sich mit Özil blind versteht, da passen dann die Automatismen, was bei Özil-Schürrle ja gar nicht vorhanden sein kann. Statt Kroos könnte man aber auch Schürrle oder Götze bringen. Die Frage ist eben, ob Schweinsteiger und Khedira körperlich fit genug sind, um das DM dicht zu machen?? Wenn man etwa Özil zentral und Götze links bringen würde, dann hätte man gleich zwei die Defensivarbeit (um es mal vorsichtig auszudrücken) nicht grad erfunden haben. Eine zu große Hypothek für die Rückwärtsbewegung?? Da wär Kroos schon robuster und nach hinten konsequenter und die Distanzschüsse hat er natürlich perfekt drauf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Wenns nicht gerade quer durch den Strand ihre Badetücher ausbreiten können werden halt Mauern und Sperrgebiete aufgezogen. Extrem unsympathisch, extrem deutsch. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

geht scho Brasilien hauts die piefke weg. alles andere ist primär. ;)

ich tippe mal auf ein Kopfballtor von dante in der Verlängerung. min. 110 umadum.

@Deutschland - die Mannschaft ist ja eh großteils nicht wirklich unsympathisch aber die fans gehen mir echt schon ordentlich am socken.

bearbeitet von laskler1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immer noch mein Lieblingsmoment. Hab an dem Tag Spätschicht im Hotel gehabt - an einer Bar, die voll mit Deutschen war :D

Ja, ich weiß auch noch ganz genau wo ich in dem Moment war!

Ich glaube, wenn man mich spontan auf der Straße fragen würde, welcher großartige WM Moment mir spontan einfallen würde....es wäre ganz bestimmt dieser! Einfach nur traumhaft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.