Brasilien - Deutschland


Vöslauer

  

195 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Prickelnd

1267142418735.jpg

Wir haben schon ein WM-Halbfinale gehabt, da haben deine Ur-Ur Großeltern noch in die Pampers gemacht.

Würde mich nicht wundern wenn die heutigen Götzes und Schweinsteigers ausgewanderte Österreicher waren. Die Technik und Ballbehandlung lässt jedenfalls darauf schließen. Selbst in Brasilien finden sich noch österr. Kicker, die Ur-Großeltern von Neymar hießen z.B. Neumair und wohnten bekanntlich im Triestingtal. Also bitte - habe den nötigen Respekt, in dem Fall sind wir euer großer Bruder.

Faktencheck = Alle Angaben bzeüglich Neymar ohne Gewähr

:lol: Hast du mit der Match-Vorbereitung schon am Vormittag angefangen? :lol:

Dein Optimismus ist aber absolut ansteckend. Ich bin seit Tagen eher skeptisch, was die Partie heute betrifft! Wenn du aber so weiter machst, gehe ich auch fix von einer Piefke-Niederlage aus!!!

Worauf du auch einen lassen kannst. Wenn Valderrama schon den Rückzug macht (ich denke aber wohlüberlegt und clever auf die OOK_PS Verschrei-Art) schreib ich gleich einmal Tacheles.

Bisher ist der deutsche Weg fast exakt (einzige Abweichung - ich hätte die im AF und VF stärker erwartet) so eingetroffen wie von mir prognostiziert. Heute ist Endstation. Alles andere wäre Humbug.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Würde mich nicht wundern wenn die heutigen Götzes und Schweinsteigers ausgewanderte Österreicher waren. Die Technik und Ballbehandlung lässt jedenfalls darauf schließen. Selbst in Brasilien finden sich noch österr. Kicker, die Ur-Großeltern von Neymar hießen z.B. Neumair und wohnten bekanntlich im Triestingtal. Also bitte - habe den nötigen Respekt, in dem Fall sind wir euer großer Bruder.

:laugh::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben schon ein WM-Halbfinale gehabt, da haben deine Ur-Ur Großeltern noch in die Pampers gemacht.

Würde mich nicht wundern wenn die heutigen Götzes und Schweinsteigers ausgewanderte Österreicher waren. Die Technik und Ballbehandlung lässt jedenfalls darauf schließen. Selbst in Brasilien finden sich noch österr. Kicker, die Ur-Großeltern von Neymar hießen z.B. Neumair und wohnten bekanntlich im Triestingtal. Also bitte - habe den nötigen Respekt, in dem Fall sind wir euer großer Bruder.

Faktencheck = Alle Angaben bzeüglich Neymar ohne Gewähr

Worauf du auch einen lassen kannst. Wenn Valderrama schon den Rückzug macht (ich denke aber wohlüberlegt und clever auf die OOK_PS Verschrei-Art) schreib ich gleich einmal Tacheles.

Bisher ist der deutsche Weg fast exakt (einzige Abweichung - ich hätte die im AF und VF stärker erwartet) so eingetroffen wie von mir prognostiziert. Heute ist Endstation. Alles andere wäre Humbug.

:lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Mühsam diesen thread zu lesen. Hat auch wer was zum sportlichen zu sagen?

Freut mich schon extrem auf das Spiel, bin gespannt wie die Brasilianer die Ausfälle von Silva und neymar verdauen. Da die deutschen hinten nicht ganz sattelfest scheinen, denk ich schon dass was drin ist für sie. Im Endeffekt werden sich aber die deutschen durchsetzen, nehme ich an. :D

bearbeitet von scrforever123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Mühsam diesen thread zu lesen. Hat auch wer was zum sportlichen zu sagen?

Freut mich schon extrem auf das Spiel, bin gespannt wie die Brasilianer die Ausfälle von Silva und neymar verdauen. Da die deutschen hinten nicht ganz sattelfest scheinen, denk ich schon dass was drin ist für sie. Im Endeffekt werden sich aber die deutschen durchsetzen, nehme ich an. :D

Schau..... natürlich könnte man jetzt 10.000 Thesen aufstellen wie schwerwiegend die Ausfälle von Neymar und Silva sein werden. In Wahrheit weiß es doch keiner. Die eine Seite phantasiert (Flick), dass sich der Ausfall sogar positiv auf die Mentalität bei BRA auswirken können, andere sprechen von einer mittleren Katastrophe und enormen Schwächung. Dann könnte man auch zig Systemumstellungen und Formationen samt Zahlenspiele durchspielen. In Wahrheit weiß aber auch keiner, ob Team A oder B mit der vl. ersten Standardsituation in Führung geht oder eben nicht. Das ist meist komplett systemunabhängig. Man kann wie Neuer z.B. in der Form des Lebens sein, trotzdem kann man sich ein Ei fressen wie der Titan im Jahre 2002. Ein zu langer Wimpernschlag, die Windrichtung, die Windstärke.... das alles kann eine Rolle spielen ob der Ball an die Oberkante der Latte (Pinilla) oder Unterkante geht. (Cahill/Rodriguez)

Selbst dein Beitrag ist ja voller Rätsel und Mutmaßungen. :D

Auch die Buchmacher pendeln mit den 2,60er Quoten von A nach B. Also was sollen die großartigen Analysen noch? Oder Rülpser/Kolumnen von selbsternannten Expertem/Journalisten oder Promis?

Man kann sich wenn man ehrlich ist bei solchen Partien nur auf sein Bauchgefühl verlassen oder auf einen nostradamusartigen Genieblitz hoffen. Zweiteres hatte ich heute schon, wodurch für mich die Partie bereits relativ klar pro Brasilien entschieden ist. Aber das hatten wir schon.... ;)

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

als deutscher solltest du deine deutsche sprache nicht nur lesen sondern auch verstehen - skispringen eignet sich sicherlich für doping - da gibt es ganz andere dopinggesteuerte bewerbe - bei denen ganz zufälligerweise ua auch ostdeutsche teilnehmer und trainer immer noch voll abräumen...

Sprachen kann man nicht "lesen".. und man muss nicht Linguistik studiert haben, um das zu verstehen. Korrekturbeispiel: "..solltest du in deiner deutschen Sprache lesen können..". Übrigens schreibt man "Deutscher" in diesem Fall groß (wenn dir Lese- und Sprachverständnis schon so wichtig sind). Nicht dass ich Legastheniker das am Schluss noch als Adjektiv auffasse und den Satz nicht mehr nachvollziehen kann. :facepalm:

wir panieren euch auch weiterhin gerne in allen wintersportarten, die nicht dopinggesteuert sind.

Wie man in den Wald hineinruft ... ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

ob diese deutschen fähig sind brasilien im eigenen land zu eleminieren darf bezweifelt werden.

neymar und thiago silva fallen zwar aus, dies muss aber sportlich nicht automatisch eine schwächung bedeuten. neymar ist zwar offensiv nicht immer leicht auszurechnen, arbeitet aber zb nach hinten faktisch gar nicht. dante ist nicht schlechter als thiago, zumindest zeigen dies sein leistungen bei bayern in der liga und vorallem auch in der cl.

deutschland hatte bis auf frankreich bis jetzt einfach keine gegner. portugal (am letzten drücker gerade dabei), ghana, usa und algerien sind teams, die einer guten mannschaft wie deutschland einfach nicht gefährlich werden können - trotzdem wirkte dies ganze nicht immer stimmig und teilweise wie gegen algerien sogar konfus.

brasilien ist für auch keine tretertruppe, sondern nützt lediglich die sehr grosszügige regelung im bereich taktische fouls geschickt aus. deutschland wird auch im kopf bereit sein müssen um endlich wieder einen grossen sieg in einem wichtigen spiel (und das sind eben semi und finali) zu erreichen. diese titellose serie nagt sicherlich auch mittlerweile. und jeder weiss auch wie schwer es ist ein südamerikanisches team auf deren kontinent zu biegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Du, Prinz Löwenherz, schon mit dem Hund draußen gewesen? :finger:

Du, Prinz Löwenherz, schon mit dem Hund draußen gewesen?

BsBAZH-CYAIU-6H.png

:finger:

ach wozu, reicht doch wenn ich hier mit Hunden schreiben kann. Ein Prinz führt vornehme Damen, und keine Hunde aus (Edit: es sei denn sie haben ein Özil Trikot an!)

Das Foto macht mir wieder Mut! Selbst der Weihnachtsmann drückt uns die Daumen. :xmas:

bearbeitet von Löwenherz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Ich mach mir da keine Sorgen, ich setz einfach noch ein wenig Geld auf Aufstieg Deutschland, dann fliegen die zu 90% eh raus. :davinci:

Ich hab sie mit 50 Euro nochmal auf Weltmeister gesichert. Wenn sie über die Hürde auch noch kommen, dann habens sies leider wohl wirklich verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Eine Finalniederlage gegen Holland wäre zwar sehr verlockend. Aber das ist mir zu riskant. Robben verschießt dann sicher wieder einen Elfmeter o.ä.

Daher müssen sie heute raus. Tal der Tränen ftw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.