Naby Deco Keita (RB Leipzig)


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Wahnsinniger Poster

Angeblich muss Keita nur noch ja zu einem Wechsel zu Leipzig sagen. Kann jemand den Artikel von Guido Schäfer finden auf den die sich beziehen ?

https://twitter.com/Aufziehvogel_LE/status/730140474753814528

P.S. hat sich erledigt

"Wie @schfer_g in der morgigen #LVZ berichtet, steht Naby #Keïta von @RedBullSalzburg vor einem Wechsel nach Leipzig!" https://t.co/J6xUY31KkW

bearbeitet von pum_zua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Geil, Oscar und Keita weg. Soriano auch bald. Wird eine tolle Saison :davinci:

Mach mir nicht so Angst :(

Soriano und Oscar werden sicher mindestens bis Winter bleiben.

Und Keita auch, sollte man CL spielen.

bearbeitet von pum_zua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wenn Keita wirklich nach Leipzig geht ist für mich und sicherlich viele Andere der Ofen aus. Meiner Meinung nach ist das nicht hinnehmbar. Die CL Quali muss nach der Vertragsverlängerung mit Keita bestritten werden!

Die Geschichte mit dem Stern ist eine Sache (sehe ich lockerer wenn auch diskussionswürdig) aber die Spielerverschieberei von SBG nach Leipzig passt auf keine Kuhhaut mehr!

Meiner Meinung nach müsste jetzt ein klares Bekenntnis vom Verein kommen, dass Schlüsselspieler nicht ohne weiteres bei langfristigen Verträgen sofort nach Leipzig zu schicken ohne Rücksicht auf Salzburg. Bei gescheiterter CL Quali bzw. Europa League Gruppenphase können von mir aus solche Gespräche stattfinden. Zum jetzigen Zeitpunkt vor einer solchen Quali ist das ein Unruhe hineinbringen sondergleichen!!!

Ich werde am WE Grödig anfeuern!!! Mir scheißegal. Es muss einfach einmal ein ordentliches Zeichen gesetzt werden!


unter 15 Mio + Prämien in Millionenhöhe wird Keita nicht zu haben sein

oder doch! Gratis nach Leipzig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Tja, spannend wirds wie sich jetzt Keita verhält.

Könnt mir vorstellen, das wir mit ihm noch CL Quali spielen, solten wir uns qualifizieren, bleibt er sicherlich bis zum Winter, sollten wir EL spielen, denk ich auch. Aber wenns wieder versemmelt wird, wird er ned zum halten sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Dass Keita wechseln und dieser Wechsel wohl eher in der nahen Zukunft passieren wird sollte jedem mit ein paar Hirnzellen klar sein und ob Keita dann Richtung Leipzig oder Southampton wechselt ist mir ehrlich gesagt ziemlich Wurst.

Ratsche, Dabbur und Letsch sind eh besser.

Wer braucht Dabbur und Ratsche wenn er Djuricin und Schlager haben kann :feiervinci:

Ge bitte der Schäfer ist ja auch schon lang nimmer ernst zu nehmen.

+1 unser lieber "Karl Dall nach einem Autounfall" ist in der letzten Zeit schon oft falsch gelegen. bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Das ewige hin und her geht mir schön langsam auf den Sack !

Dann soll er da raus gehen und Rangnick soll uns 15 Mile überweisen und aus !

Lieber Naby du bist ein toller Spieler bitte wechsle wo anders hin !!

Es wird wieder ein neuer Spieler kommen den wir aufbauen , besser gesagt

" Lebe geht weiter" lt.Stepanovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ja was habt ihr euch erwartet? Das der überragende mann bei uns nicht von Leipzig umworben wird? Aber er kann nicht um 1 euro wechseln! Da Leipzig jetzt bundesliga spielt, müssen sie extrem aufpassen wegen wettbewerbsmanipulation.... die werden nächstes jahr international spielen, platz 7 oder so den man braucht der wird sicher erreicht werden...

Aber natürlich wenn wir 20mio von england bekommen würden, sinds vl nur 15 von Leipzig.... also harte Verhandlungen wirds nicht geben...

Aber vl wirds auch weniger transfersumme und wir haben Beteiligung am Weiterverkauf... oder sie geben uns den einen oder anderen Spieler im paket dazu.. da gibts sicher viele Möglichkeiten. ...

Aber keita wird wohl nicht lang zum halten sein, egal ob Leipzig oder sonst wo hin....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Ist mie brunzegal ob der irgendwann nach Leipzig wechselt. Es geht einfach darum dass er vor 2 Monaten seinen Vertrag verlängert hat und dann soll er gleich wiefer wechseln? Dazu noch ein "interner" Wechsel. Sollen"s wenisgstens bis Winter warten aber jetzt ein Transfer zu RBL wäre ja wieder eine Sonder-Verarsche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.