Naby Deco Keita (RB Leipzig)


Recommended Posts

ASB-Messias

Ist mie brunzegal ob der irgendwann nach Leipzig wechselt. Es geht einfach darum dass er vor 2 Monaten seinen Vertrag verlängert hat und dann soll er gleich wiefer wechseln? Dazu noch ein "interner" Wechsel. Sollen"s wenisgstens bis Winter warten aber jetzt ein Transfer zu RBL wäre ja wieder eine Sonder-Verarsche

Das wird bei euch aber IMMER so sein. die besten Spieler gehen nach Leipzig ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Tja, bleibt eh alles in der "Familie", "sportlich spannend" laut campione und "interessant" wenn es nach einem guten Gremiumsmitglied hier geht.

Support gibt es keinen mehr von mir. Und ich freue mich schon über das sportliche Scheitern von L. Didi, so lange wirst nicht mehr leben, dass L sich überhaupt für die EL qualifiziert. Fröhliches Versagen wünsche ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Das wird bei euch aber IMMER so sein. die besten Spieler gehen nach Leipzig ...

Was verstehst du d3nn denn nicht? Von mir aus soll er im Sommer wechseln aber fann dann sollens nicht 2 Monate davor gross seinen Vertrah verlängern etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Was verstehst du d3nn denn nicht? Von mir aus soll er im Sommer wechseln aber fann dann sollens nicht 2 Monate davor gross seinen Vertrah verlängern etc....

... der Vertrag wird mit "Red Bull" verlängert, sprich quasi mit der Option auch für Leipzig.

Soi bindet man den Spieler für den "Konzern" aber nicht für den Verein

bearbeitet von Michael2015

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

... der Vertrag wird mit "Red Bull" verlängert, sprich quasi mit der Option auch für Leipzig.

Soi bindet man den Spieler für den "Konzern" aber nicht für den Verein

Richtig, einen Verein im herkömmlichen Sinne gibt es ja auch gar nicht, es gibt nur den Konzern und das hat jeder gewusst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

... der Vertrag wird mit "Red Bull" verlängert, sprich quasi mit der Option auch für Leipzig.

Soi bindet man den Spieler für den "Konzern" aber nicht für den Verein

Verzapf keinen Blödsinn. Das geht aus so vielen Gründen nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

... der Vertrag wird mit "Red Bull" verlängert, sprich quasi mit der Option auch für Leipzig.

Soi bindet man den Spieler für den "Konzern" aber nicht für den Verein

... der Vertrag wird mit "Red Bull" verlängert, sprich quasi mit der Option auch für Leipzig.

Soi bindet man den Spieler für den "Konzern" aber nicht für den Verein

Und trotzdem war es nicht nötig den Vertrag zu verlängern wenn man vor hatte Keita im Sommer zu transferieren. bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Offiziell natürlich nicht ....

Ja klar, in den dunklen Katakomben von der Red Bull Arena werden dann geheime Deals abgewickelt.

Selbst wir haben uns an die internationalen Vorgaben zu halten, auch wenn das nicht in eure Köpfe gehen will.

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

Sollte er jetzt schon nach Leipzig wechseln kann es für mich nur einen Grund dafür geben.

An Naby sind auch einige andere große Vereine bereits dran und bevor er zB. in die PL wechselt versucht man ihn jetzt gleich mit der deutschen Bundesliga zu Ködern.

Sollten einige Gerüchte um Interessenten der Wahrheit entsprechen, könnten wir ihn so und so nicht über den Sommer halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ja klar, in den dunklen Katakomben von der Red Bull Arena werden dann geheime Deals abgewickelt.

Selbst wir haben uns an die internationalen Vorgaben zu halten, auch wenn das nicht in eure Köpfe gehen will.

Diese "geheimen" Deals werden in Leipzig abgewickelt. RR lässt grüßen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das kann doch keine Überraschung sein dass ein Spieler wie Keita nach dieser Saison den Verein verlässt??

Und nochmal: ist es nicht völlig "blunzen" ob Keita dann zu Verein A, B oder eben Leipzig geht? Fakt ist so ein Spieler ist eben nach 2 Saisonen nicht mehr zu halten, fertig.

Natürlich tut ein Abgang weh, aber ob der Spieler dann in Leipzig oder sonst wo spielt ist mir persönlich relativ egal....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Trotzdem, meine persönliche Meinung: Wenn Keita ein so anständiger Kerl ist, den er eigentlich immer gemimt hat, dann bleibt er zumindest so lange in Salzburg, wie die Chance auf die CL realistisch ist. Sein Vertrauen in seine Fähigkeiten sollte auch so groß sein, dass er sich zutraut nach dieser Zeit vielleicht auch noch bessere Angebote zu kommen. Bei ihm geht ja keiner mehr von einem Strohfeuer aus.

Aber da es nur Gerüchte sind, eh mit Vorsicht zu genießen. Sollte es aber wirklich passieren, kann man mich auch mit zahlreichen Neuzugängen nicht sonderlich glücklich stellen. Man hätte wieder einmal kurz vor der Saison eine Kettenreaktion ausgelöst, die dazu führt, dass alles über den Haufen geworfen wird. Und dann gibt es wieder die große Verwunderung, dass es zu Beginn nicht klappt. Aber an Traditionen soll man ja festhalten. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.