Naby Deco Keita (RB Leipzig)


Recommended Posts

schreibt ...

mich wunderts, dass das mit der AK überhaupt angesprochen wird, das weckt halt nur hoffnungen bei den fans, die dann zerstört werden. mmn ist naby der prädestinierte MF-motor für RBL in der kommenden saison. man hat ihn also an den konzern gebunden, aber garantiert nicht an den verein.

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat er echt ohne AK verlängert? Nicht zu glauben. Jetzt sollte man ihm dadurch belohnen, indem man im Sommer einige Granaten holt oder es zumindest versucht.

genau das macht man nur für Keita weil der Verein Freund und Co sonst ja wurscht ist. Versucht hat man es im letzten Sommer wie auch im Winter und man wird es auch nächsten Sommer versuchen davon kannst ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wie einige davon sprechen das er weil er jetzt verlängert hat im Sommer zu Leipzig geht,made my day.

Für den wirds ganz andere Interessenten geben wie Leipzig,viel stärkere Teams die eine bessere Reputation haben.

Das er verlängert hat ist zwar schön hat aber in der heutigen Zeit leider nichts mehr zu bedeuten.

Keita war bis jetzt immer loyal gegenüber Salzburg und hat sich korrekt Verhalten,deswegen hoffe ich das sich der Verein bei dementsprechenden Angeboten auch korrekt gegenüber Keita ist.Wenn ma uns ehrlich sind hat Keita schon jetzt nichtsmehr in der Brunzerliga verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Es wird hier wohl jedem klar sein, dass er nicht bis 2019, geschweige denn jetzt bis 2021, in SBG bleiben wird. Ebensowenig glaube ich, dass er im Sommer weg sein wird. Eine Saison ist er auf alle Fälle noch in SBG und jede weitere ist ein Bonus. Und sollte man durch die Verlängerung bis 2021 bei einem Verkauf mehr Geld in die Kasse spülen, war es zumindest auch etwas wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Wie einige davon sprechen das er weil er jetzt verlängert hat im Sommer zu Leipzig geht,made my day.

Für den wirds ganz andere Interessenten geben wie Leipzig,viel stärkere Teams die eine bessere Reputation haben.

Das er verlängert hat ist zwar schön hat aber in der heutigen Zeit leider nichts mehr zu bedeuten.

du hast aber schon gelesen, dass es im vertrag keine AK gibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

du hast aber schon gelesen, dass es im vertrag keine AK gibt?

Wen interessiert denn heutzutage eine AK?

Wenn der Spieler weg will hat der Verein sowieso keine Chance.

Hab gehört es gibt auch Transfers ohne AK wo de Preis verhandelt wird...deswegen hab ich auch davon gesprochen dass ich hoffe das sich der Verein korrekt gegenüber Keita verhält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

du hast aber schon gelesen, dass es im vertrag keine AK gibt?

gratulation an alle rbs fans, dass ihr so einen tollen spieler bis 2021 binden konntet...ist ja keine selbstverständlichkeit!

die nächsten 5 jahre könnten goldene Zeiten für rbs werden...

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

da du im anderen thread genau meiner meinung bist - nämlich, dass keita asap (hoffentlich erst 2017, aber wohl schon mit dem aufstieg) bei RBL landet, verstehe ich dein zynisches posting inkl. meinem zitat, das noch dazu aus dem kontext gerissen ist, absolut nicht.

entweder liest du also nur einzelne sätze oder ich steh auf der leitung.

:)

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

da du im anderen thread genau meiner meinung bist - nämlich, dass keita asap (hoffentlich erst 2017, aber wohl schon mit dem aufstieg) bei RBL landet, verstehe ich dein zynisches posting inkl. meinem zitat, das noch dazu aus dem kontext gerissen ist, absolut nicht.

entweder liest du also nur einzelne sätze oder ich steh auf der leitung.

:)

war nicht speziell auf dich bezogen...

und sorry an alle für den zynismus...hin und wieder juckts zu sehr und man muss posten, anstatt sich vielleicht zurückzuhalten... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin gespannt, wie sich die Sache bei ihm entwickelt. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass er ohne AK oder andere mündliche/schriftliche Zusagen einen solchen Vertrag unterschrieben hat. Vielleicht wäre Keita so nett und würde das tun, aber ob da ein Berater auch mitmachen würde. Jeder kann doch sehen, welches Potenzial der Bursche hat, da wäre es doch sehr naiv, ohne irgendwelche Ausstiegsmöglichkeiten einen Vertrag für so eine lange Zeit zu unterschreiben - selbst dann, wenn RBS noch den Kader wie vor zwei Jahren hätte, wo es eine gewissen Erfolgsgarantie gab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenmann

wenn er so weiterspielt werden im Sommer Angebote für ihn kommen. Soviel ist sicher. Vertragsverlängerung hin oder her.

Ob er auch verlängert hätte wenn sein Vertrag diese Saison ausgelaufen wäre, da bin ich mir nicht so sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin gespannt, wie sich die Sache bei ihm entwickelt. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass er ohne AK oder andere mündliche/schriftliche Zusagen einen solchen Vertrag unterschrieben hat. Vielleicht wäre Keita so nett und würde das tun, aber ob da ein Berater auch mitmachen würde. Jeder kann doch sehen, welches Potenzial der Bursche hat, da wäre es doch sehr naiv, ohne irgendwelche Ausstiegsmöglichkeiten einen Vertrag für so eine lange Zeit zu unterschreiben - selbst dann, wenn RBS noch den Kader wie vor zwei Jahren hätte, wo es eine gewissen Erfolgsgarantie gab.

Klar Freund lügt!!!!!

Oder Keita weiß einfach, dass RB noch jeden fair behandelt hat der gehen wollte selbst wenn sich dieser jenige nicht fair benommen hat. Das ist Teil der Philosophie. Spieler entwickeln dann noch ein bis zwei Jahre auf sehr gutem Niveau im Team halten und dann abgeben. Das weiß mittlerweile schon jeder und darauf kann man sich auch verlassen. Und wenn das in seinem Rhythmus passt perfekt und wenn wer ganz großer anklopft lässt man ihn ohnedies gehn - fast egal wann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.