Naby Deco Keita (RB Leipzig)


Recommended Posts

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Er selbst hofft, nächstes Wochenende gegen Altach sein Comeback zu feiern (steht im heutigen SN-Interview mit ihm). Er habe schon auf einen Einsatz heute gehofft, aber das kommt noch zu früh.

Evtl. kann ich das später das ganze Interview posten.

Das wäre super :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

War Keita schon beim Mannschaftstraining mit dabei? Aber klingt schon mal positiver. Bin allerdings wirklich skeptisch dass Keita über den Sommer hinaus in Salzburg bleibt. Ein Wechsel nach dem Herbst wäre für uns wohl das höchste der Gefühle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Er ist mehr der Kampl als der Mane. Könnte der zweite hochkarätige Spieler werden, der es schafft, einen Abgang auf normale Wege herbeizuführen. Ist mittlerweile mein Lieblingsspieler, nicht nur wegen seiner Leistung, sondern auch, weil er schwer in Ordnung ist.

bearbeitet von Campione

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wundern würde es mich nicht. Keita vermittelt immer den Eindruck, als sei er gerne hier. Die Vertragsverlängerung bedeutet natürlich nicht, dass er nicht schon im Sommer in Leipzig sein kann, aber für mich ist das einfach ein ganz besonnener Kerl, der sich, obwohl er schon wo anders spielen könnte, Lust darauf hat die Entwicklung von RBS und seiner selbst hier in Salzburg voranzutreiben. Gerade deshalb ist er so gut. Er ist immer im hier und jetzt, fühlt das auch so, spricht es nicht nur als leere Worthülsen aus. Wenn er so weitermacht, wird das wohl mein Lieblingsspieler der gesamten RB-Ära.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.