Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 30. Juni 2014 (bearbeitet) Schade. Nicht Jelavic-schade aber auch nicht Drazan-schade. Einfach schade. bearbeitet 30. Juni 2014 von Varimax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Juni 2014 Ich bin froh das er geht und ich bezweifle das er sich in der dt Liga durchsetzen wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 30. Juni 2014 Ich fürchte, auf meinem Abo ist er oben... sollte schon in der Post sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Juni 2014 (bearbeitet) ich hab in der vergangenheit den mannschaften, bei denen exrapidler spielen, tendenziell die daumen gehalten. das wird diesmal nicht der fall sein. e.: hoff wir haben die dosen ordentlich bluten lassen bearbeitet 30. Juni 2014 von Dogfather 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 30. Juni 2014 Und wie hoch ist die Ablöse 2 Millionen ? Kolportiert werden 1,87 Millonen Euro, 4 Paletten Red Bull Zero und 6 "Golden VIP" Karten für den F1 GP 2015 in Spielberg.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 30. Juni 2014 auf meinem nicht und sorry an stepdriver, elwood, toby, filippinho bravo. hättets euch nicht am nachmittag treffen können? bzw. werden jetzt wirklich neue abo karten gedruckt, oder ging es nur um das fb coverfoto? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 30. Juni 2014 das tor gegen die roma werd ich nie vergessen danke für alles tb9 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 30. Juni 2014 Schade. Nicht Jelavic-schade aber auch nicht Drazan-schade. Einfach schade. +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 30. Juni 2014 Kolportiert werden 1,87 Millonen Euro, 4 Paletten Red Bull Zero und 6 "Golden VIP" Karten für den F1 GP 2015 in Spielberg.... und wie sollen wir von 6 VIP Karten 25% an den BVB geben? Schlecht verhandelt von Müller!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 30. Juni 2014 und wie sollen wir von 6 VIP Karten 25% an den BVB geben? Schlecht verhandelt von Müller!! Die Borussen kriegen die 1 Palette RB Zero 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 30. Juni 2014 (bearbeitet) Kolportiert werden 1,87 Millonen Euro, 4 Paletten Red Bull Zero und 6 "Golden VIP" Karten für den F1 GP 2015 in Spielberg.... Ich glaub bei den Zahlen ist der BVB schon abgezogen. Waren ursprünglich ja laut Kurier auch mehr Paletten Red Bull. bearbeitet 30. Juni 2014 von Sheizzn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. Juni 2014 Ich bin froh das er geht und ich bezweifle das er sich in der dt Liga durchsetzen wird der neue wird wieder ein stoßstürmer, also eher marke mittelstürmer. du wirst wieder nicht zufrieden sein und das spiel wird sich wiederholen. ein physisch starker und sehr präsenter "alar"typ ist halt nicht zu finanzieren für rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 30. Juni 2014 Schade! Baba und Viel Glück! Hurns oaschloch Red Bull! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2014 Schade, hätte das Zeug für eine Ikone! Jetzt ist er halt auch nur ein dem Geld verfallener gebrannter ex Spieler! Danke dennoch für alles...jetzt geht's ans entliken! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 30. Juni 2014 alles gute & danke für alles seine einstellung und sein kampfgeist waren immer vorbildlich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts