Costa Rica vs. Griechenland


Vöslauer

  

82 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Gott

Entschuldige aber wenn man nicht sieht wie absolut pro Costa Rica er kommentiert hat, hat er ein Wahrnehmungsproblem.

Er hats ja selber gestanden.

Und allein wie er bei dem Siegelfer von CR abgegangen ist, als ob er mit nem Stock im Arsch abspritzt

:lol: Du bist so lieb, wennst dich aufregst. Aber ich will dich nicht noch reizen.

Geh lieber ins Bett, schlaf deinen Grant aus oder sauf dich nieder und komm im Laufe des Tages abgekühlt wieder. ;)

Alles über die 90 Minuten war für die Griechen eh nur ein Bonus vom Schiri. Aus dem sehr wahrscheinlichen 2:0 aus dem nicht gegebenen Elfer kommt man nämlich nicht mit einem Lucky Punch in der Nachspielzeit zurück.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Ich hasse nur den jenseitigen kommentator. Vor costa rica hab ich respekt, griechenland waere halt leiwander gewesen

Hab mir, weil ich eigentlich dabei einschlafen wollte, die Partie nur am Laptop angesehen. Primärer ORF Stream down, sekundärer für blinde kommentiert -> Win :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

nein, hat er nicht.

der schiri hat einfluss aufs spiel, aber was ein österreichischer kommentator von sich gibt, ist für das spielgeschehen völlig schnurz.

Warum kann ich es mir einfach sehr gut vorstellen, dass du einer der ersten bist der am Rad dreht, wenn im ORF Rapid vs. Ried spielt und dem Kommentator bei Rapid immer einer abgeht wenn sie ein Tor schießen. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

Soooooo geil.

Bei Gott kein Spitzenspiel, weder von Costa Rica noch von den Griechen; Sympathien liegen bei mir aber eindeutig bei dem Aussenseiter; (deßhalb auch mein verwegener Finaltipp; und der is immer noch möglich :D)

bearbeitet von Xardas_2.6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Pinto hat im Gegensatz zum alten Gunnar P. nicht die Eier, sein Team richtig aktiv zu unterstützen.

Andererseits schwebte der Geist von Taboga über Recife...da war wohl alles eh klar.

bearbeitet von valderama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.