Vöslauer

Costa Rica vs. Griechenland

   82 Stimmen

  1. 1. Costa Rica vs. Griechenland - Wer machts?

  2. 2. Wer soll ins Viertelfinale aufsteigen?


Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

759 Beiträge in diesem Thema

Costa Rica vs. Griechenland - Zeit um Geschichte zu schreiben!

costa%20rica.jpgvs. griechenland-fahne-001-rechteckig-200x30

Das Duell der Underdogs im Achtelfinale! Ausgerechnet das "kleine" Costa Rica setzte sich in der "Weltmeister-Gruppe" als Gruppensieger und ohne Niederlage durch. Weder Uruguay, noch Italien oder England konnten ein Mittel gegen die flinken und disziplinierten Mittelamerikaner finden! Die Griechen hingegen meinen ein probates Mittel gefunden zu haben. Einen Betonmischer. Unspektakulär aber effizient konnten die Hellenen die Elfenbeinküste sowie Japan in der Gruppe hinter sich lassen. Der erstmalige Aufstieg in ein WM-Viertelfinale stellt vielleicht nicht den sensationellen Euro 2004-Sieg in den Schatten, würde aber zweifelsfrei eine Sternstunde im griechischen Fußball bedeuten!

jc6Y1vrSegvv.jpg2O4WAqii079V.jpg

So., 29. Juni, 22:00 • Achtelfinale - Arena Pernambuco, Recife

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Angesichts der bisherigen Leistungen im Turnier kann man Costa Rica ja tatsächlich als Favorit in diesem Match sehen. Aber ich schätze, genau diese Rolle und der griechische Destruktivfußball werden ihnen gar nicht liegen.

Tippe auf einen Sieg Griechenlands, hoffe aber auf Costa Rica.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte weg mit den Griechen, das hat mit Fussball wenig zu tun was die praktizieren.

die haben im 3. spiel zum ersten mal seit jahren etwas gezeigt das man als fußball bezeichnen kann. tippe auch eher auf griechenland auch wenn costa rica wohl nach den leistungen in der gruppe favorit ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.