Spanien-Niederlande, Fr. 13.6. 21:00 MEZ


p a t

Recommended Posts

Ginger Elvis

casillas hat 5x in serie die wahl zum welttorhüter gewonnen, hat die letzten 3 turniere gewonnen, gerade erst die cl gewonnen und er hat gestern einen groben bock geschossen, bei 2 toren nicht optimal ausgesehen und nur 3 100%ige vereitelt.

klar, der muss jetzt unbedingt mit nassen fetzen verjagt werden, der versager ...

Zustimmung.

Casillas hatte gestern einen rabenschwarzen Tag verbunden mit einer Abwehr die den Namen nicht verdient,es wird aber auch wieder diese Spiele geben wo dann jeder sieht warum er seit 15Jahren absolute Weltspitze ist ;)

Wer die Spanier jetzt abschreibt begeht glaube ich einen Riesenfehler.

Genau so ist es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Casillas schleicht wie ein Schluck Wasser über den Platz, den würd ich deswegen nicht aufstellen, die Fehler sind eher wurscht von gestern, die Ausstrahlung sagt mir "erlöst mich endlich", kein Feuer da irgendwie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

casillas hat 5x in serie die wahl zum welttorhüter gewonnen, hat die letzten 3 turniere gewonnen, gerade erst die cl gewonnen und er hat gestern einen groben bock geschossen, bei 2 toren nicht optimal ausgesehen und nur 3 100%ige vereitelt.

klar, der muss jetzt unbedingt mit nassen fetzen verjagt werden, der versager ...

Fakt ist, Casillas ist bei seinem Verein nicht mehr erste Wahl und Spanien verfügt über andere sehr gute Tormänner. Wenn Casillas noch der alte ist, warum spielt er dann in der Liga nicht? Viele große Mannschaften sind schon daran gescheitert, dass sie einfach keinen Umbruch eingeleitet haben. Bei Torres ist es ja genauso, keine Ahnung warum der noch Einsatzzeit bekommt. Wohl auch nur mehr aus Dankbarkeit, weil er 2008 das einzige Tor im Finale geschossen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Fakt ist, Casillas ist bei seinem Verein nicht mehr erste Wahl und Spanien verfügt über andere sehr gute Tormänner. Wenn Casillas noch der alte ist, warum spielt er dann in der Liga nicht? Viele große Mannschaften sind schon daran gescheitert, dass sie einfach keinen Umbruch eingeleitet haben.

dafuq?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ich mag iker, ich geb ihm auch nicht die schuld an der niederlage gestern, aber ich glaub in der jetzigen situation schwächt er spanien mehr als er hilft. die ganze manschaft ist jetzt psychologisch angeknackst und nervös, da ist das letzte was man braucht ein unruheherd im gol. und sicherheit bei den kollegen kann er jetzt einfach nicht mehr ausstrahlen nach dem spiel.

de gea wär jetzt ideal fürs nächste spiel imo. iker kann noch genug für das team tun in den nächsten tagen um zu motivieren aufzubauen, selbstvertrauen zu geben.

Die außenpracker waren halbwegs okay, ich würd javi martinez statt pique reingeben, waren zwar beide iv ein witz gestern, aber bei ramos schätz ichs eher als black out tag ein, bei pique ists die fehlende form nach der verletzung.

Im mittelfeld gibts optionen, aber man muss jetzt wegen der verhurten tordifferen sowieso alles oder nichts spielen, also pivote doble raus, koke/cesc - busquets - iniesta. vorne würd ich pedro - villa - silva spielen.

so schnell wie möglich in führung gehen und dann chile einfach offensiv überrennen, ideal wär mit +3 tordifferenz

dann würds gar nicht mal mehr so schlimm ausschauen. ich hoff auch irgendwie drauf dass australien holland nicht gut liegen könnte und da vielleicht ein x möglich ist.

aber man kann lang schönreden und spekulieren, "wir" sind seit gestern im oasch daham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Fakt ist, Casillas ist bei seinem Verein nicht mehr erste Wahl und Spanien verfügt über andere sehr gute Tormänner. Wenn Casillas noch der alte ist, warum spielt er dann in der Liga nicht? Viele große Mannschaften sind schon daran gescheitert, dass sie einfach keinen Umbruch eingeleitet haben. Bei Torres ist es ja genauso, keine Ahnung warum der noch Einsatzzeit bekommt. Wohl auch nur mehr aus Dankbarkeit, weil er 2008 das einzige Tor im Finale geschossen hat.

Ich bin auch der meinung, dass bei der kaderpolitik zu konservativ vorgegangen wurde, andererseits auch nicht verwunderlich, dass man halt auf jenes team vertraut, mit dem man beste erfahrungen gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Dass man als Deutscher Neuers Schwächen nicht sehen will is eh klar :lol: der Beste Tormann den Deutschland hat ist Ter Stegen.

Schonmal darüber nachgedacht,dass Neuer mit seiner offensiven Interpretation der Torhüterposition extrem viele potentielle Torchancen des Gegners schon im Keim erstickt!Andere bleiben da brav auf der Linie stehen und der Gegner ist durch,wenn dann ein Tor fällt,sagt jeder der war unhaltbar.

Klar führt das eben hin und wieder mal zu einem Patzer,wenn er dann einen Tick zu spät kommt oder etwas zu weit vorne steht (was aber definitiv nicht alle 4 Wochen passiert).Neuer ist im Prinzip nicht nur ein Torhüter sondern auch fast so eine Art Libero.Und das kann in dieser Form kein anderer,weltweit.Neuer ist nicht der beste Torhüter,wenn man die eher altmodische Definition des Torwarts zugrunde legt.Geht man nach der modernen Definition,dann ist er es jedoch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

falsch. kein argument ist es ein oder zwei aktionen in einem spiel herzunehmen. insbesondere für einen bewerb der 10 monate dauert.

Es ist auch kein Argument pauschal einen Bewerb herzunehmen und zu meinen 'schau, die haben ihn gewonnen, ergo ist er toll'. Es ist für die WM völlig irrelevant ob er im Herbst bei den 4 Siegen gegen Galatasaray und Kopenhagen am Spielfeld war, oder mit seinem Team Schalke zerlegt hat. In der KO-Phase gab es mmn 2 spiele in denen Casillas prominent war: das 2-0 in Dortmund, wo er sehr gut war; und das Finale, da war er weniger gut. Aufgrund seiner herausragenden Leistungen diese Saison steht er jetzt nicht im Tor (wobei ich nicht sage, er war schlecht - aber sicher nicht herausragend), sondern aufgrund seiner Vergangenheit und seinem Ruf. Ob das ein Fehler ist werden wir vielleicht sehen - im ersten Spiel schien es einer gewesen zu sein. Ich nehme an gegen Chile zumindest wird er zeigen können, ob es ein Ausschlag nach unten war oder eher ein Trend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

wieso sollte casillas der fehler gewesen sein? das erschließt sich mir nicht. er hat das 0:1 gut verhindert. er hat beim 1:4 einen bock geschossen. später hat er bravorös eine noch höhere niederlage verhindert. das wars. der rest ist doch völlig wertfrei zu beurteilen. ständig waren die holländer gefährlich und quasi ohne gegenspieler vor ihm im strafraum. in der vergangenheit hatte er da spiele wo solche situationen wie das verhinderte 0:1 ein, zwei mal im match vorkamen, situationen wie beim 1.3 schon deswegen abgepfiffen wurden weil da spanien spielt und das wars für 90 minuten. wann kamen die spanier mal derartig unter druck, in den letzten 7 jahren?

wieso hängt man diese inferiore leistung eines teams an einem verdienten goalie auf, der genau EINEN fehler gemacht hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.