Spanien-Niederlande, Fr. 13.6. 21:00 MEZ


p a t

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Unabhängig vom gestrigen verdienten Sieg haben es die Niederländer wieder geschafft, eine sensationelle Ungustl-Truppe auf das Feld zu schicken. Allen voran Robben, de Jong und der 4er mit dem komischen Namen - ein Bollwerk an Sympathie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Die zweite HZ der Holländer war schon sehr gut, allerdings bin ich mir nicht ganz sicher ob das nicht nur ein Ausrutscher war. Dir Spanier haben da brav mitgespielt. Das Spiel der Holländer ist stark abhängig von 2 Spielern, wenn man es schafft die aus dem Spiel zu nehmen, dann kommt da nicht viel. Vor allem die Abwehr scheint auch nicht sattelfest zu sein, bin schon gespannt wie sich die gegen die Chilenen schlagen.

Spanien muss wohl 2 Siege jetzt einfahren, sonst sind sie weg. Selbst mit 6 Punkten könnte es schwer werden weiterzukommen aufgrund des TV. Hinten war es bei denen eine Katastrophe, der Tormann und die Innenverteidigung waren schülerhaft. Zudem hat Costa wie ein Fremdkörper gewirkt und Torres kann einfach nicht viel. Iniesta hat zeitweise die Bälle gut verteilt, aber das war viel zu wenig um so ein Spiel diktieren zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Del Bosque muss jetzt über seinen Schatten springen und umstellen. Bei Casillas Körpersprache muss man ihn einfach runternehmen. Denke mal der hat private Probleme, der steht ja komplett neben der Spur. Desweiteren sollte man auf defensivere Außenverteidiger umstellen, wenn man das Flügelspiel eh nicht forciert. Und vorne muss Villa spielen, Costa ist erstens nicht ganz fit und höchstwsl. durchs Publikum verunsichert. Ansonsten wirds auch gegen Chile nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Ich frage mich sowieso warum nicht De Gea im Tor steht. Der hat eine gute Saison gespielt und zeigt konstant gute Leistungen. Pepe Reinas Statistiken hören sich auch super an, in 30 Ligaspielen nur 29 Tore kassiert. Und dann spielt der Tormann, der ganze Saison auf der Bank gesessen ist und in der CL auch nicht den sichersten Eindruck gemacht hat. Bei soviel Blödheit ist es schon gut, dass man sich gleich mal 5 Trümmer einfangt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Ich finde es schon witzig wie hier viele auf Casillas hinhauen. Für mich gehört ihm nur das 4:1 aber da war das Spiel sowieso schon gelaufen. Für mich war er gestern die ärmste Sau am Platz und jetzt wird er praktisch zum Hauptverantwortlichen der Niederlage gemacht.

Aber jetzt natürlich einen de Gea oder Reina fordern :lol: bei der Abwehrleistung von Ramos Piqué und Co. wird jeder Torwart schlecht ausschauen.

Und wer jetzt sagt warum spielt Casillas der war schon in der CL schlecht der hat auch nur seinen Fehler im Finale gesehen den in den anderen Spielen war er oft überragend ohne in wäre man schon gegen den BVB ausgeschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Unabhängig vom gestrigen verdienten Sieg haben es die Niederländer wieder geschafft, eine sensationelle Ungustl-Truppe auf das Feld zu schicken. Allen voran Robben, de Jong und der 4er mit dem komischen Namen - ein Bollwerk an Sympathie!

Ich find den Robben net so unsympathisch. Er sagt halt, was er sich denkt und ist ungemütlich und verbissen/egoistisch. Aber kann ja auch was. Wenn man ihn so reden hört, wirkt er aber eher wie ein Kumpeltyp, wogegen man dem Ronaldo zB schon bei Interviews das Unterwäschemodell und den Schicki-Micki Clubbesucher ansieht... So viel zu dem Thema. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Was spricht gegen diese Tormänner?

Warum soll del Bosque jetzt den Tormann wechseln ? Da muss er vorher die komplette 4er Kette austauschen.

Reina ist für mich eh überbewertet, de Gea hatte eine gute Saison bei United und ich halte ihn auch für einen sehr guten Tormann aber wie vorher gesagt für mich war Casillas nur am 4:1 Schuld und mit der Mannschaftsleistung hätte man mit jeden Tormann der Welt verloren .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich glaube allerdings nicht, dass das nun das Ende des spanischen Kombinationsfußballs war. Die Schlappe resultiert daraus, dass diese Truppe einfach übersättigt ist und fast alle ehemaligen Topstars ihren Zenit überschritten haben.

Da sind Leute wie Villa und Torres dabei, die bei A. Madrid und Chelsea nur selten zum Zug gekommen sind. Der eine wechselt ja nicht umsonst in die USA.

Und dann sind junge, hungrige und talentierte Spieler wie Paco Alcacer (um nur einen zu nennen) nicht dabei, für mich unverständlich.

Selbiges gilt nur Iker. Da fehlt einfach die Mischung... Die hat Brasilien zum Beispiel ganz gut gefunden, weshalb sie für mich nach wie vor der absolute Favorit sind. Auf Portugal bin ich ebenfalls gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Warum soll del Bosque jetzt den Tormann wechseln ? Da muss er vorher die komplette 4er Kette austauschen.

Reina ist für mich eh überbewertet, de Gea hatte eine gute Saison bei United und ich halte ihn auch für einen sehr guten Tormann aber wie vorher gesagt für mich war Casillas nur am 4:1 Schuld und mit der Mannschaftsleistung hätte man mit jeden Tormann der Welt verloren .

Für Casillas spricht halt nur mehr seine Vergangenheit. Ich bin einer, der immer nach dem Leistungsprinzip aufstellen würde. Dann würde mMn Casillas auf der Bank sitzen und hätte gestern schon gar nicht gespielt. Allein die Körpersprache war alles andere als selbstsicher. Die Abwehr war schlecht, aber Casillas hat eben auch keinen sicheren Eindruck gemacht. Ohne Spielpraxis auch kein Wunder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Gerade Diego Costa war gestern aber ein Beinahe-Totalausfall, lediglich der glückliche Elfer rettet ein wenig den Blick auf seine schwache Performance.

hab ich ganz anders gesehen. Sehr gute Bewegungen in die Tiefe und zur Seite, wodurch er das eine oder andere Mal im oder am Strafraum an den Ball kam. Einzig die Weiterverarbeitung war schlecht. Hab die Auswechslung nicht wirklich verstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

wäre nun eigentlich aufgelegt, dass Spanien, nachdem sie von allen seiten verspottet werden, das turnier gewinnt. würde schmunzeln, wenns so kommt.

wäre doch lustig, wenn die vermeintlich ach so satten spieler den vierten titel en suite holen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.