Spanien-Niederlande, Fr. 13.6. 21:00 MEZ


p a t

Recommended Posts

ASB-Gott

wäre nun eigentlich aufgelegt, dass Spanien, nachdem sie von allen seiten verspottet werden, das turnier gewinnt. würde schmunzeln, wenns so kommt.

wäre doch lustig, wenn die vermeintlich ach so satten spieler den vierten titel en suite holen.

aus dem Thread zum ersten WM-Spiel von Spanien 2010 (0:1 gegen die Schweiz).

damit könnte mein lange vor der WM abgegebener tipp aufgehen, dass Spanien schon ich achtelfinale rausgeht.

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Nachdem man sang- und klanglos 1:5 untergangen ist und es auch ein 1:6, 1:7 oder 1:8 hätte werden können?

Während Brasilien 3:1 gewonnen hat?

zugegeben; gewagte prognose

trotzdem spiegeln beide ergebnisse das dargebotene nicht wider

und zwar in keister weise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Warum soll del Bosque jetzt den Tormann wechseln ? Da muss er vorher die komplette 4er Kette austauschen.

Sensationell von jemandem, der in der vergangenen Saison mehrmals einen Austausch von Diego Lopez gefordert hat :lol:

Aber zum Thema: Casillas jetzt herauszunehmen, wäre ein ziemlicher Schwachsinn, er ist zwar nicht mehr so stark wie vor ein paar Jahren noch, aber immer noch ein internationaler Klassetormann. De Gea hätte man schon lange vor dem Turnier aufbauen müssen, ihn jetzt hineinzuwerfen, wäre mMn grob fahrlässig und auch für ihn persönlich sehr schwer. Dass er für mich momentan gemeinsam mit Courtois der beste Tormann der Welt ist und ich ihn nach der WM als Nummer 1 im Team sehen will, habe ich ohnehin schon vor dem Turnier geschrieben. Reina ist für mich auch keine Option, besser als Casillas ist er nicht, der Tausch würde nur weitere Unruhe in eine ohnehin wohl schon ziemlich aufgewühlte Mannschaft bringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Sensationell von jemandem, der in der vergangenen Saison mehrmals einen Austausch von Diego Lopez gefordert hat :lol:

:lol: ganz einfach wenn Casillas einfach stärker ist als Lopez und man mit Lopez kein Topspiel gewonnen hat aber egal ist hie Off Topic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

:lol: ganz einfach wenn Casillas einfach stärker ist als Lopez und man mit Lopez kein Topspiel gewonnen hat aber egal ist hie Off Topic.

Nein, ist es nicht, denn es zeigt, wie inkonsequent deine Argumentationskette ist. Wenn Spanien verliert und Casillas dazu beiträgt, muss man vorher noch die gesamte Viererkette austauschen. Wenn Madrid verliert und Diego Lopez daran schuldlos ist, muss man natürlich zuallererst ihn herausnehmen. Priceless

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Insgesamt muss sich einiges grundlegend ändern (wenn auch nicht personell, wie hier drinnen teilweise gefordert)

darf man fragen warum deiner meinung nach personell nichts geändert werden soll? ich mein, ich kenn mich ja mit spanischem fussball nur bedingt aus, aber wenn man sich so diverse foren durchliest und die leistungen betrachtet wäre ja scheinbar zumindest xavi einer derjenigen, der sich für einen platz auf der bank empfehlen würde. (dazu wird an einigen stellen juanfran anstelle von azpi und martinez anstelle von pique, der ja auch länger verletzt war, gefordert).

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.