Spanien-Niederlande, Fr. 13.6. 21:00 MEZ


p a t

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Weil er zweimal einen Ball abgewehrt hat, hat er bravorös eine höhere Niederlage verhindert? Umsonst steht er ja nicht im Tor. Körpersprache war sehr mies, Leistung war nicht gut, da wird man ja mal einen Spieler kritisieren dürfen wenn es bessere Alternativen auf der Bank gibt. Ein Kahn hat auch nur wenige Fehler gemacht, ist halt bei solchen Spielern so, dass die mehr einstecken müssen. Ich bleib dabei, die Zeit von Casillas ist abgelaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Casillas, Xabi und Xavi müssen raus aus der Start-XI. De Gea, Koké und Pedro/Villa rein. Evt. Juanfran statt Azpi.

Doppel-6 ist bei Spanien einfach fürn Arsch, hab ma gedacht, del Bosque hat das auch schon mitbekommen.

Auch wenn Spanien sauschlecht war, sollte man das 5-1 nicht zu ernst nehmen (irreg. 3. Treffer, Casillas-Patzer...).

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla

Casillas, Xabi und Xavi müssen raus aus der Start-XI. De Gea, Koké und Pedro/Villa rein. Evt. Juanfran statt Azpi.

Doppel-6 ist bei Spanien einfach fürn Arsch, hab ma gedacht, del Bosque hat das auch schon mitbekommen.

Auch wenn Spanien sauschlecht war, sollte man das 5-1 nicht zu ernst nehmen (irreg. 3. Treffer, Casillas-Patzer...).

De Gea hat sich einen Muskelfaserriss zugezogen und fällt wohl für die restliche WM aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

De Gea hat sich einen Muskelfaserriss zugezogen und fällt wohl für die restliche WM aus.

Pepe reina to the rescue! :lol::facepalm:

Fuck was für ein scheiß auftakt bisher. fehlt nur noch dass sich iniesta morgen im abschlusstraining den fuß bricht

ich hab ernsthaft auf de gea gehofft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

wieso sollte casillas der fehler gewesen sein? das erschließt sich mir nicht. er hat das 0:1 gut verhindert. er hat beim 1:4 einen bock geschossen. später hat er bravorös eine noch höhere niederlage verhindert. das wars. der rest ist doch völlig wertfrei zu beurteilen. ständig waren die holländer gefährlich und quasi ohne gegenspieler vor ihm im strafraum. in der vergangenheit hatte er da spiele wo solche situationen wie das verhinderte 0:1 ein, zwei mal im match vorkamen, situationen wie beim 1.3 schon deswegen abgepfiffen wurden weil da spanien spielt und das wars für 90 minuten. wann kamen die spanier mal derartig unter druck, in den letzten 7 jahren?

wieso hängt man diese inferiore leistung eines teams an einem verdienten goalie auf, der genau EINEN fehler gemacht hat?

Wo hab ich gesagt, dass nur Casillas an der Niederlage schuld ist? Ob er nur den Fehler zum 4. Tor gemacht hat ist diskussionswürdig, aber da waren die meisten seiner 10 Mitspieler eh nicht viel besser. Dennoch ist 'verdient' für mich kein Kriterium um bei einer WM zu spielen. Ich finde die Kaderzusammenstellung von del Bosque genrell super konservativ, aber vielleicht wird ihm die weitere wm ja Recht geben .. Ich glaube nicht dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.