Spanien-Niederlande, Fr. 13.6. 21:00 MEZ


p a t

Recommended Posts

Fußballgott

Neuer ist ein sehr guter Tormann, der mMn unter anderem das erste Tor der Brasilianer im Eröffnungsspiel NICHT bekommen hätte.

ABER: Er ist IMMER für einen entscheidenden Patzer gut, und genau das trägt dazu bei, dass er für mich nicht der beste Tormann der Welt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Dass man als Deutscher Neuers Schwächen nicht sehen will is eh klar :lol: der Beste Tormann den Deutschland hat ist Ter Stegen.

Und das man deinen Blödsinn das Neuer alle 4 Wochen sowas passiert nicht für vollnehmen kann sollte auch klar sein.

Das hat nichts damit zum tun das man irgendwelche Schwächen nicht sehen will sondern damit das jeder Torwart mal einen rabenschwarzen Tag erwischen kann und da ist es egal ob der Name Neuer,Casillas,Buffon oder Kahn ist.

Und du solltest dir mal die Spiele von MAtS in der Nationalmannschaft anschauen wenn schon einem Neuer die Fehler alle vier Wochen unterstellst,geht man nur nach diesen Eindrücken dürfte ter Stegen in Zukunft nie wieder im Tor der Nationalmannschaft stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Nur dass der bei BMG halt sensationell hält. Klar macht er auch Fehler aber er ist 5 Jahre jünger und hat trotzdem mehr Konstanz als Neuer.

Das muss er auch erstmal über längere Zeit international beweisen und nicht nur gegen Augsburg,Freiburg und co.,er hat ein Riesentalent aber davon sprechen das er der beste deutsche Torwart ist kann man wenn er international auf Klubebene und in der Nationalmannschaft diese Konstanz zeigt.

Ist aber alles schwerstens OT ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das muss er auch erstmal über längere Zeit international beweisen und nicht nur gegen Augsburg,Freiburg und co.,er hat ein Riesentalent aber davon sprechen das er der beste deutsche Torwart ist kann man wenn er international auf Klubebene und in der Nationalmannschaft diese Konstanz zeigt.

Ist aber alles schwerstens OT ;)

ist alles korrekt, doch verglichen mit dem 22 jährigen Neuer ist MaTS schon ein gutes Stück weiter. Ich sage ja auch nicht, dass er diese WM schon spielen sollte weil bester

=/= geeignetster. Doch einens kann man definitiv nicht sagen: Neuer ist der Beste Tormann der Welt. Es gibt einen Pool von 10 WK Tormännern von denen keiner (mehr) Konstanz hat , um zum Thema zurückzukehren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

casillas hat 5x in serie die wahl zum welttorhüter gewonnen, hat die letzten 3 turniere gewonnen, gerade erst die cl gewonnen und er hat gestern einen groben bock geschossen, bei 2 toren nicht optimal ausgesehen und nur 3 100%ige vereitelt.

klar, der muss jetzt unbedingt mit nassen fetzen verjagt werden, der versager ...

Nach dem finale jetzt nicht so das Argument ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

ist alles korrekt, doch verglichen mit dem 22 jährigen Neuer ist MaTS schon ein gutes Stück weiter. Ich sage ja auch nicht, dass er diese WM schon spielen sollte weil bester

=/= geeignetster. Doch einens kann man definitiv nicht sagen: Neuer ist der Beste Tormann der Welt. Es gibt einen Pool von 10 WK Tormännern von denen keiner (mehr) Konstanz hat , um zum Thema zurückzukehren

Ich habe auch nie behauptet das Neuer der beste Torwart der Welt ist ;)

Casillas hatte gestern einen rabenschwarzen Tag verbunden mit einer Abwehr die den Namen nicht verdient,es wird aber auch wieder diese Spiele geben wo dann jeder sieht warum er seit 15Jahren absolute Weltspitze ist ;)

Wer die Spanier jetzt abschreibt begeht glaube ich einen Riesenfehler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wer die Spanier jetzt abschreibt begeht glaube ich einen Riesenfehler.

Sehe ich auch so, auch wenn sie es jetzt vermutlich schwerer haben. MMn waren sie bis zum Ausgleich gestern die bessere Mannschaft, das 2:1 war abgefälscht und das 3:1 auch eher umstritten. Fakt ist, dass Casillas und seine Vorderleute gestern einen ganz schlechten Tag erwischt hatten. Trotzdem ein mehr als verdienter Sieg der Niederländer.

bearbeitet von derGrazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wäre nun eigentlich aufgelegt, dass Spanien, nachdem sie von allen seiten verspottet werden, das turnier gewinnt. würde schmunzeln, wenns so kommt.

wäre doch lustig, wenn die vermeintlich ach so satten spieler den vierten titel en suite holen.

Eben, nachdem sie auch gestern gewinnen hätten können bei besserer Chancenauswertung würd ich sie nicht abschreiben.

Gegen Brasilien ist wohl schluss aber würd mich nicht überraschen wenn sie da drüber kommen würden.

Letztendlich muss man eh mal abwarten wie sie sich in der Gruppe tun, gegen Chile müssen sie fast schon gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.