p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2014 Am Freitag geht die wohl spektakulärste Vorrundenpartie, nämlich die Neuauflage des letzten Finales, in Salvador über die Bühne. Mah, i gfrei mi so Alle Gedankenzu dieser Hammerpartie ab sofort hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2014 Holland soll sich fürs Finale 10 revanchieren und denn Spaniern Druck fürs 2 Spiel erzeugen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2014 Wird ein ähnlich "gutes" Spiel wie im Finale 2010! Weder Spanien noch die Niederlande werden im 1. Spiel bei 100% sein bzw. 100% (oder darüber) abrufen, was auch irgendwie für die Luis van Gaal Truppe sprechen könnte. Ich tippe mal auf ein unspektakuläres 1:0 von Spanien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2014 Es darf nur eine Nation gewinnen - und zwar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2014 Von den Namen her ein großes Spiel. Ich erwarte mir dennoch sehr wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2014 Es darf nur eine Nation gewinnen - und zwar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2014 Holland wird untergehen, das schwächste WM-Team seit Jahrzehnten wird gegen die Selección kaum mithalten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2014 Es darf nur eine Nation gewinnen - und zwar bin ich bei dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2014 Ich hoffe auf einen Sieg der Niederländer, je früher die Spanier draußen sind, desto besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2014 Auf dem Papier ein tolles Match. Wird die Erwartungen aber nicht erfüllen. Tippe auf ein 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2014 1:0 Spanien, viele Tore wird es MMn nicht geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beckham7 ...SCR!!! Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2014 Nachdem ich das Spiel voraussichtlich verpassen werde, hoff ich auf ein fades 0:0 ohne große Höhepunkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2014 Ich hoffe auf einen Sieg der Niederländer, je früher die Spanier draußen sind, desto besser the same to you bro and now gtfo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2014 je früher die Spanier draußen sind, desto besser An Wahrheit nicht mehr zu übertreffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Javido Eingemauerter Ziegelfetischist Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2014 Auf große Erwartungen folgt oft große Ernüchterung. Ich gehe von einem ängstlichen 0:0 aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts