Vöslauer Prickelnd Geschrieben 13. Juni 2014 oder sie eliminieren die Brasilianer, wäre mir persönlich lieber. So wird es passieren sag ich mal. Aber es ist gefährlich, dass man das Schicksal aufgrund der 5 Gegentreffer in die Hände Hollands am letzten Spieltag liegt.... also entweder Sieg im Achtelfinale gegen Brazil oder Out in der Gruppenphase. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 13. Juni 2014 gibts zu der Szene eig schon ein gif ? Wenn nicht, dann hoff ich, dass es bald eins gibt. Flankenexperte Payer meint, San Iker stand beim 1:1 richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 13. Juni 2014 Lord Payer korrigiert erneut Kahn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 13. Juni 2014 Damit sind die Spanier wohl im Achtelfinale draußen. Abwarten! Natürlich müssen sie sich um 2 Klassen steigern, aber da kann noch viel passieren. Leicht wirds gegen Chile wohl aber auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 13. Juni 2014 Helge widerspricht Kahn. Was erlauben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 13. Juni 2014 der Helge hat immerhin a tormannschule, der Kahn muss wetten um zu überleben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barwuah Geschrieben 13. Juni 2014 wie geiiiil hasta la vista 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2014 oder sie eliminieren die Brasilianer, wäre mir persönlich lieber. Nicht mit dem Tormann, außer Brasilien stellt den Payer auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 13. Juni 2014 Flankenexperte Payer meint, San Iker stand beim 1:1 richtig Wäre er auf der Linie geblieben und van Persie nimmt sich den Ball an kann er sich die Ecke aussuchen. Van Persie hat es einfach perfekt gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 13. Juni 2014 Da ich schon komplett angedüdelt bin sag ich einfach nur JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA HOLLAND! Meine Oranjes!!!!! Ich pack mein Leben net!!!!!!!!!!!!!!! My Style Is Dutch!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 13. Juni 2014 Jetzt hab ich mal eine sachliche Frage , was haben hier die meisten gegen Casillas? Er ist ja nicht umsonst 1xWeltmeister und 2xEuropameister geworden wenn er ja soooo schlecht ist .... Und Mourinho hatte persönlich was gegen ihn , deshalb hat er ihn nicht mehr aufgestellt ... Nur weil er jetzt mal 5 Tore bekam , wo ja seine Vorderleute auch mit Schuld dran haben ... Mich wundert das halt nur weil ich vorher noch nie soviel negatives hier über ihn gelesen habe ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 13. Juni 2014 Was für eine partie und das auch noch nach dem ersten tor. Wäre nicht die erste wm, die den weltmeister nach der gruppenphase heimschickt, jedenfalls machen solche überraschungen die wm interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2014 Spanier wirkten auch müde und nicht spritzig,kein Wunder nach der langen Saison,und auch Aufstellungsmäßig waren einige falsche entscheidungen dabei. Rechne schon mit dem ausscheiden in der Gr.phase,aber egal,hauptsache Barsilien und Deutschland werden NICHT WM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 13. Juni 2014 (bearbeitet) Kann noch immer nicht fassen, was da heute passiert ist. Einer dieser für immer unvergesslichen Fußballabende für mich.€: Und ich schaue seit 1 Stunde Niederländisches TV, denen geht's nicht anders... bearbeitet 13. Juni 2014 von Radio-Tifoso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barwuah Geschrieben 13. Juni 2014 (bearbeitet) wieso hat zdf eigentlich nur beim 1. Spiel diese Blinden-Kommentatoren am 2. Kanal gebracht... die waren mit Abstand das beste von den deutschsprachigen Sendern. Spannend kommentiert und doch nicht zuviel gefaselt wie beim ORF. Und sie konnten als einzige Mandzukic halbwegs richtig aussprechen. bearbeitet 13. Juni 2014 von barwuah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts