Recommended Posts

ASB-Legende

weil er in irgendeinem bosnischen U-Nationalteam Kapitän ist und man ihn anscheinend nur als Geldanlage sieht. Dass er bei den Amateuren nicht spielt, kann ich nur mit Vertragdetails erklären. Mir fällt keine logische Erklärung sonst ein.

Anscheinend. Das ist auch ziemlich unterschiedlich. Einige Spieler spielen (auch nach längeren Verltzungen) davor 1-2 Partien bei den Amateuren, andere einfach nie, wenn sie länger verletzt sind. Keine Ahnung woran das liegt oder wie man das entscheidet. Also kann ich mir auch vorstellen, dass es irgendetwas vertragliches ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Generell muss man sich ernsthaft fragen warum man sich einen legionärsplatz mit einem perspektivspieler verstellt.

Nur verstellt er diesen Platz ja defacto nicht - weil er eh nie spielt. Dann muss er als 7ter Legionär auf der Tribüne platz machen. Heranführen an die Mannschaft wird so allerdings schwieriger . . .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Er war wahrscheinlich der beste Spieler der bosnischen Liga... deshalb bin ich recht stressfrei, der kommt noch und schlägt auch voll ein. Wieso es so lang dauert --> keine Ahnung. Aber angesichts dessen, dass unsere Zentrale momentan fast eines unserer größten Probleme darstellt, kann es sich nur mehr um Monate handeln ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Lad ma ihn mal zum ASB-Kickerl, da kann er Spielpraxis sammeln

:)

Er war wahrscheinlich der beste Spieler der bosnischen Liga... deshalb bin ich recht stressfrei, der kommt noch und schlägt auch voll ein. Wieso es so lang dauert --> keine Ahnung. Aber angesichts dessen, dass unsere Zentrale momentan fast eines unserer größten Probleme darstellt, kann es sich nur mehr um Monate handeln ;)

Gerade in der Zentrale ist die Konkurrenz halt am Größten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Die Frage ist halt, wieso bekommt er NULL Spielpraxis, nicht mal bei den Amas? Das ist doch irr.

Am Ende heissts er hat keine Spielpraxis, vorher hatte er Trainingsrückstand. Ein Rapid Teufelskreis?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fcking hell

Die Frage ist halt, wieso bekommt er NULL Spielpraxis, nicht mal bei den Amas? Das ist doch irr.

Am Ende heissts er hat keine Spielpraxis, vorher hatte er Trainingsrückstand. Ein Rapid Teufelskreis?

einmal durfte er sicher schon bei den amas spielen (genauso wie kuen). ob es sogar öfters war, weiß ich jetzt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

hast du nicht selber geschrieben, dass man ihn langsam aufbauen und heranführen muss? er ist jetzt bald zwei monate da, wieviel kann man realistisch aufholen in der zeit?

wie siehst du die bosnische liga? großer unterschied zu ö?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Echt komisch, bin da bei euch. Der hat doch schon brav in der bosnischen Liga gespielt, braucht ma bei uns deutlich mehr Fitness oder "Körper"? Ich glaubs nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde denn auch gerne mal sehen, denke aber das im Moment der Druck (zu recht) auf Zoki einfach zu groß ist als das er einen Spieler einsetzt von dem er (noch nicht) Hundert Prozent überzeugt ist. Sollten wir jetzt bald einmal Anfangen unser Spiele zu gewinnen, eineml 2:0, 3:0 in Führung zu liegen dann wird es sicher für Grahovac besser aussehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Ich würde denn auch gerne mal sehen, denke aber das im Moment der Druck (zu recht) auf Zoki einfach zu groß ist als das er einen Spieler einsetzt von dem er (noch nicht) Hundert Prozent überzeugt ist. Sollten wir jetzt bald einmal Anfangen unser Spiele zu gewinnen, eineml 2:0, 3:0 in Führung zu liegen dann wird es sicher für Grahovac besser aussehen.

Momentan sitzt er nicht mal auf der Bank, selbst davon ist er anscheinend weit entfernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Momentan sitzt er nicht mal auf der Bank, selbst davon ist er anscheinend weit entfernt.

Also spielen MUSS er jetzt bald einmal. Entweder bei uns in der ersten, bei den Amas oder man soll ihn verleihen. Vom Trainieren alleine ist noch niemand besser geworden. Müller und Zoki sollen sich halt überlegen was für den Jungen und für Rapid das beste ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

müller und zoki wissen was das beste für ihn ist und haben ihn behutsam aufgebaut, jetzt wird er herangeführt....

denke wir werden ihn zeitnah bestaunen dürfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

müller und zoki wissen was das beste für ihn ist und haben ihn behutsam aufgebaut, jetzt wird er herangeführt....

denke wir werden ihn zeitnah bestaunen dürfen

Was bedeutet "behutsam aufgebaut"? Wurde er mit Hipp-Glaserln gefüttert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag