Stefan Schwab wechselt zu Paok!


sundaydriver

Recommended Posts

bmxjo schrieb vor einer Stunde:

Erstens war in dem Post das ich beantwortet habe nix von Direktoren zu lesen und zweitens wünsch ich jedem der so denkt, dass es ihn gleich morgen auch so erwischt. Wir sind alle abkömmlich und ersetzbar, da geht mir Loyalität über "Wichtigkeit". Noch unpopulärer: Peschek verhält sich loyaler als es under Kapitän tat.

Kunststück, wo soll den Peschek hinwechseln? Die SPÖ Wien hat momentan wohl keinen anderen Posten für ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
Mark Aber schrieb vor 4 Minuten:

Kunststück, wo soll den Peschek hinwechseln? Die SPÖ Wien hat momentan wohl keinen anderen Posten für ihn.

Es gibt immer wieder (erfundene) Posten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
Green_White Anfield Devil schrieb vor 16 Minuten:

Weil er sich ned mal selbst motivieren kann, wenns oasch rennt. 

Und vielleicht macht genau diese Verantwortung die er damit bekommt einen Anführer aus ihm. Nicht, das ich davon ausgehe, aber oft braucht ein schlampigen Mensch die Verpflichtung, um zu einem Leader zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Silva schrieb vor 7 Minuten:

Ullmann ist doch ein Kandidat für einen sehr, sehr baldigen Absprung. Der sieht Rapid doch nur als Zwischenstation. Ist natürlich legitim, aber Kapitän sollte dann schon jemand sein, der ein wenig Identifikation ausstrahlt.

Hast schon irgendwie recht, taugen würde er mir trotzdem. Er würde das wohl eh nur machen, wenn er noch ein paar Jahre bleibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Silva schrieb vor 10 Minuten:

Abgesehen vom Verlust eines wichtigen Spielers, wäre es gut, wenn diese Geschichte bald geklärt wird. Besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. #phrasenschwein

...

Von seiten Rapids ist das Thema glaub ich eh schon durch! Jetzt würde ich Schwab nimmer verpflichten wollen, noch dazu mit einem Gehalt, das er für zu wenig erachtet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
hooluna schrieb vor 6 Minuten:

Hast schon irgendwie recht, taugen würde er mir trotzdem. Er würde das wohl eh nur machen, wenn er noch ein paar Jahre bleibt. 

Ich nehme an im Moment ist alles unklar, Rapid kann den Leuten vermutlich überhaupt keine Angebote machen und daher erwart ich mir einen Übergangskapitän für diese Übergangszeit... ich hätt eigentlich auf Hofmann getippt.

Jetzt war auch bei mir die Edith - eigentluch tipp ich auf Strebinger wenn er spielt!

bearbeitet von kamara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche
issoisso schrieb vor 40 Minuten:

Wenn man beim Verein argumentiert, dass sie Corona nicht kommen sehen haben können, .......

naja, aber die waren sich einig - er fing dann zu pokern an - net der Verein, dann kam Corona! Er hätte ja signieren.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
oidaRapidla schrieb vor 35 Minuten:

es kann eigentlich nur einen geben und der heisst Dejan Ljubicic. Ist auch ohne Binde schon der Organisator und das Sprachrohr am Platz. Vielleicht kann man ihm damit überreden, nicht doch noch das Jahr bei uns zu verbringen. Er wäre aus meiner Sicht der weitaus schmerzvollere Verlust als es Schwab sein wird.

Damit er dann das "Arschloch für alles" ist fürs selbe Geld welches im Winter schon zu wenig war? :lol: Ja da wird er sich drum reißen.

Noch ein Faktor der uns sportlich aus meiner Sicht MASSIV abgehen wird, ist Schwabs Kopfballstärke. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
beatboy schrieb vor 10 Minuten:

naja, aber die waren sich einig - er fing dann zu pokern an - net der Verein, dann kam Corona! Er hätte ja signieren.....

Und heute hauen die Medien einen Verein nach dem anderen raus wo Schwab überall landen könnte 

Dürfte sein Bruder die Medien füttern 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.