sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2014 (bearbeitet) http://www.admirawacker.at/meldungen/spieler_news/stefan_schwab_verlaesst_admira bearbeitet 1. August 2020 von mrneub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2014 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2014 YES!!!! willkommen beim geilsten klub der welt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2014 Passt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2014 Wo bleibt eigentlich unsere Meldung? eh wurscht. Super Transfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2014 Great. Hoffentlich spielt er den Bosko Part wie der zu seinen besten Zeiten ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2014 Sehr gut!!!!! Herzlich Willkommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2014 Genial, freut mich! Herzlich willkommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2014 Wo bleibt eigentlich unsere Meldung? eh wurscht. Super Transfer unsere warten bis des mit dem kuen fix ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2014 fein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner1989 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2014 Auch wenn wir eine sehr junge Mannschaft haben werden gehe ich mit einem sehr gute Gefühl in diese Saison. Irgendwie sogar motivierter als letzte Saison. Diese Mannschaft könnte uns noch sehr viel Freude bereiten Achja: Herzlich Willkommen bei uns Stefan Schwab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2014 (bearbeitet) toptransfer! jetzt hoffe ich halt, dass sie noch an anderen positionen wesentlich nachbessern...wenns so bleiben sollte, ist das dann schon das absolute highlight. bearbeitet 4. Juni 2014 von Guardiola16 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2014 Herzlich willkommen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2014 willkommen! endlich wieder ein richtiger kämpfer !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2014 Herzlich Willkommen beim geilsten Club der Welt Für mich ein Top-Transfer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts