Stefan Schwab wechselt zu Paok!


sundaydriver

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
eysenerzer schrieb vor 2 Minuten:

titelgewinne sind immer gemeinschaftsgewinne...

wer spieler nur an titeln misst, hat möglicherweise eine recht eindimensionale sicht auf das thema fußball...

Das sehe ich auch nicht so, aber ich war nie ein Fan von ihm und das Gejammere jetzt, geht mir am Nerv. Er war Kapitän von Rapid, hat keinen Titel geholt. Und jetzt kann was neues entstehen. Punkt. Niemand ist größer als Rapid. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Bickels Ausbeute war eine Kaatstrophe, wie die von Müller. Und Schwab passt in diese Jahre der Desorientierung. Gut verkaufen kann er sich ja, aber leistungsmässig is es leichter der Einäugige unter den Blinden zu sein. Zocki und Didi sind dabei alles wieder so auf Schiene zu bringen dass wir wieder dort sind wo wir hingehören. Und dann drauf aufbauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
mmarkhar schrieb vor 1 Minute:

Das sehe ich auch nicht so, aber ich war nie ein Fan von ihm und das Gejammere jetzt, geht mir am Nerv. Er war Kapitän von Rapid, hat keinen Titel geholt. Und jetzt kann was neues entstehen. Punkt. Niemand ist größer als Rapid. 

das mag ich an der demokratie.... jede/r darf ihre/seine meinung äußern....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Indyinho schrieb vor 6 Minuten:

Ich bin zwar auch kein überzeugter Fan des Kapitän Schwab. Aber das Argument ist schon kurios. Hat Hofmann die Rapid-Mentalität auch nicht verkörpert? Der hat in seinen letzten 9 Jahren als Kapitän auch keinen Titel geholt.

Der hat es mit Leib und Seele verkörpert. Der hätte auch NIE solche Interview gegeben wie der Schwab., die mir 6 Jahre aufgestossen sind. Nach einer Niederlage war er oft den Tränen nahe und hat sich nicht wie ein Hutschpferd über Platz 2in der Meisterschaft gefreut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Starostyak schrieb vor 24 Minuten:

Bitterer Abgang, der ein Loch hinterlässt, aber wie schon vor ein paar Wochen gesagt, muss man mit der Reduktion der Gehälter irgendwo anfangen. Danke Bickel. Schwab ist kein Rapidspieler mehr, eigentlich wäre das eher ein Fall für den Spekulationsfredl, weil er ja keinen Vertrag mehr hat :lol: 

An Alar, Schobesberger, Murg und Strebinger sind wir bis 2022 gebunden. Das wird noch ein langer zacher Weg bis Barisic "frei Hand" hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

So leid es mir persönlich um Schwab tut, so sehr bin ich froh dass nun endlich eine Entscheidung da ist. 

Ich war und bin seit jeher ein Fan von Schwab gewesen und er hat unser Spiel, sowohl im positiven als auch im negativen Sinn, die letzten Jahre geprägt. 

Es fällt mir schwer in Worte zu fassen aber Spieler wie Schwab und leider, leider auch Murg waren für mich die personifizierte Erfolg- und Titellosigkeit in den letzten Jahren. 

Jetzt haben wir tatsächlich die Chance hier einen Neuaufbau zu starten. Petrovic zeigt ja schon sehr gute Ansätze - die Frage wird nur sein wer neben ihm spielt oder wie sich unser Spielausrichtung in der Ära nach Schwab ändern wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwab wird am Platz und in der Kabine nicht zu ersetzen sein falls er wirklich geht - das Ergebnis davon wird man dann schon in CL Q2 bewundern dürfen, in einem Spiel dass für Rapid wohl eines der wichtigsten in der Vereinsgeschichte wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
gruenes_blut schrieb Gerade eben:

Es fällt mir schwer in Worte zu fassen aber Spieler wie Schwab und leider, leider auch Murg waren für mich die personifizierte Erfolg- und Titellosigkeit in den letzten Jahren. 

in unserem Kader trifft dies aber auf alle Spieler zu, setdem Steffen Hoffmann seine Karriere beendet hat.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mmarkhar schrieb vor 8 Minuten:

Der hat es mit Leib und Seele verkörpert. Der hätte auch NIE solche Interview gegeben wie der Schwab., die mir 6 Jahre aufgestossen sind. Nach einer Niederlage war er oft den Tränen nahe und hat sich nicht wie ein Hutschpferd über Platz 2in der Meisterschaft gefreut.

Unglaublich wie man die Vergangenheit im Vergleich zur Gegenwart verklären kann. Aber sei dir gegönnt, dass du einen Sündenbock für deinen Frust gefunden hast.

Dann freu ich mich schon auf die zahllosen Titel in nächster Zeit. Wird ja dann ein Selbstläufer mit einem anderen Kapitän. Wie einfach kann Fußball eigentlich sein, nur bei Rapid verstehts einfach niemand über Jahre hinweg. :lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
El_aurare schrieb Gerade eben:

Schwab wird am Platz und in der Kabine nicht zu ersetzen sein falls er wirklich geht - das Ergebnis davon wird man dann schon in CL Q2 bewundern dürfen, in einem Spiel dass für Rapid wohl eines der wichtigsten in der Vereinsgeschichte wird. 

ich werde diesen Post dann hervorkramen, wenn wir Zagreb in Q2 paniert haben.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oidaRapidla schrieb vor 1 Minute:

in unserem Kader trifft dies aber auf alle Spieler zu, setdem Steffen Hoffmann seine Karriere beendet hat.

 

Und das wird auch in Zukunft so sein. Zumindest solange RB existiert. Das hat aber eher wenig bis gar nichts mit einem einzelnen Rapidspieler zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
oidaRapidla schrieb vor 2 Minuten:

in unserem Kader trifft dies aber auf alle Spieler zu, setdem Steffen Hoffmann seine Karriere beendet hat.

 

ja, aber ein Rapidkader besteht und bestand seit jeher aus Führungsspielern und aus Mitläufern wie Auer. 

Den Anspruch den Spieler wie Murg und Schwab bei Vertragsgesprächen erhoben haben rechtfertigten sie leider nie konstant am Platz. 

Hier sollten sie sich "mal hinterfragen" (bei dieser Floskel bekomme ich Magenkrämpfe wenn ich an die unzähligen Schwab- und Murg-Interviews zurückdenke)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.