Stefan Schwab wechselt zu Paok!


sundaydriver

Recommended Posts

TFC
bw_sektionsbg schrieb vor 7 Minuten:

A) natürlich Dibon wenn spielfähig

B) Stojkovic

C) Sonni

Nur kein Richie

So viel Verletzungspech wie Dibon hatte kaum wer in der Bundesliga. Ob der voll zurückkommt halte ich für fraglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Viel Spass bei PAOK :facepalm:
Ich seh das positiv für die mittel- und langfristige Entwicklung bei Rapid. Wo kein Schatten mehr ist, kann wieder neues wachsen! CL Quali wird dem Didi hoffentlich eine Lösung einfallen ... :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wenn Schwab geht, wird einer aus dem Trio Ljubicic, Stojkovic oder Strebinger Kapitän.

Der etatmäßige Anführer dieser Mannschaft, Mario Sonnleitner, wird zu wenig Einsätzen kommen. Daher brauchts einen Kapitän, der auch spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
HwG schrieb Gerade eben:

So viel Verletzungspech wie Dibon hatte kaum wer in der Bundesliga. Ob der voll zurückkommt halte ich für fraglich

das hat recht wenig mit Pech zu tun. Sein Körper teilt ihm halt ständig mit "bitte hör endlich auf". Dibon hört halt leider nicht darauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
bruno_conte schrieb vor 1 Minute:

seh ich genauso wie er... Da mußt dich in der Volksschul mit der scheiß Dichtkunst abmühen und nachher darfst es ned einsetzen. Frechheit !

ich hab wenigstens den Rainer Maria Rilke glernt! Da könnt ich a Batzen lyrisches Spruchband zaubern 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Flo14 schrieb Gerade eben:

Wenn Schwab geht, wird einer aus dem Trio Ljubicic, Stojkovic oder Strebinger Kapitän.

Der etatmäßige Anführer dieser Mannschaft, Mario Sonnleitner, wird zu wenig Einsätzen kommen. Daher brauchts einen Kapitän, der auch spielt.

So ist es.

Sonnleitner wird dank der Performance von Greiml und Hofmann in der Rückrunde eine Reihe nach hinten rücken was völlig legitim ist.

bearbeitet von oidaRapidla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
oidaRapidla schrieb vor 6 Minuten:

Wenn ich die Wahl hätte würde ich Fountas ziehen lassen und Ljubicic behalten. Aber ja, das Leben ist nun mal kein Wunschkonzert.

Seh ich nicht so. Fürn Dejan gäbe es noch den Srdan als annähernden Ersatz. So einen Stürmer wie Taxi hatten wir lange nicht mehr ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
Flo14 schrieb vor 2 Minuten:

Wenn Schwab geht, wird einer aus dem Trio Ljubicic, Stojkovic oder Strebinger Kapitän.

Der etatmäßige Anführer dieser Mannschaft, Mario Sonnleitner, wird zu wenig Einsätzen kommen. Daher brauchts einen Kapitän, der auch spielt.

Glaub Didi bevorzugt einen Feldspieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
mmarkhar schrieb vor 1 Minute:

Seh ich nicht so. Fürn Dejan gäbe es noch den Srdan als annähernden Ersatz. So einen Stürmer wie Taxi hatten wir lange nicht mehr ...

Ljubicic ist der einzige Leader am Platz. Jemand, der seine Nebenleute führen kann. Dies zeigte er eindrucksvoll als neuer Abwehrchef.

Es hat seinen Grund weshalb, Ljubicic wenn er fit war, jede Minute gemacht hat und Grahovac nicht Stammspieler war.

Sollte man gegen die stärkeren Teams bei der 3er Kette bleiben wird wohl Demir große Chancen haben die 10 zu begleiten.

Für mich ist Ljubicic in der Verteidigung ob 3-er oder 4-er Kette gesetzt, weil Spieler wie Barac, Hofmann oder Greiml so Jemanden neben sich brauchen. Mit ihm sind das allesamt verlässliche gute Verteidiger für österreichische Verhältnisse.

Bleibt das ZM. Ich sehe Grahovac ehrlich gesagt als zu schwach an um Stammspieler zu sein. Petrovic hat seine Stärken klar im offensiven Bereich. Ibrahimoglu ist ebenfalls ein 8er. Im Grunde fehlt uns ein guter 6er nur woher und mit was bezahlen.

bearbeitet von oidaRapidla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
oidaRapidla schrieb Gerade eben:

Ljubicic ist der einzige Leader am Platz. Jemand, der seine Nebenleute führen kann. Dies zeigte er eindrucksvoll als neuer Abwehrchef.

Es hat seinen Grund weshalb, Ljubicic wenn er fit war, jede Minute gemacht hat und Grahovac nicht Stammspieler war.

Beide wären ein herber Verlust. Ich möchte da gar nicht abwägen ehrlich gesagt ... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
baeckerbua schrieb vor 1 Minute:

Bin ich ein Träumer wenn ich diesen Wechsel als eine große Chance für Rapid sehe. Auch Kühbauer hat jetzt seinen Chef am Platz verloren - er wird auch umdenken müssen. Alles Neu macht der Mai! oder der Juli 

Den Optimismus möchte ich haben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Flo14 schrieb vor 8 Minuten:

Wenn Schwab geht, wird einer aus dem Trio Ljubicic, Stojkovic oder Strebinger Kapitän.

Der etatmäßige Anführer dieser Mannschaft, Mario Sonnleitner, wird zu wenig Einsätzen kommen. Daher brauchts einen Kapitän, der auch spielt.

Warum nicht Ullmann? Wäre mein Favorit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Abgesehen vom Verlust eines wichtigen Spielers, wäre es gut, wenn diese Geschichte bald geklärt wird. Besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. #phrasenschwein

hooluna schrieb Gerade eben:

Warum nicht Ullmann? Wäre mein Favorit. 

Ullmann ist doch ein Kandidat für einen sehr, sehr baldigen Absprung. Der sieht Rapid doch nur als Zwischenstation. Ist natürlich legitim, aber Kapitän sollte dann schon jemand sein, der ein wenig Identifikation ausstrahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.