Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

...creating history...

Irgendie beängstigend, dass auf den Stelzen, die da wegknickt wie ein paar morsche Soletti, regelmäßig mehrere Tausend Leute gleichzeitig herumghupft sind :nervoes:

...das dachte ich mir schon einige male vor dem video. auch während einiger spiele. das video hat mich jetzt eher beruhigt: die bagger haben da schon einen ordentlichen druck ausüben müssen, bevor der domino effekt los ging. durch die stufen hatte es außerdem noch zusätzliche stabilität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

...das dachte ich mir schon einige male vor dem video. auch während einiger spiele. das video hat mich jetzt eher beruhigt: die bagger haben da schon einen ordentlichen druck ausüben müssen, bevor der domino effekt los ging. durch die stufen hatte es außerdem noch zusätzliche stabilität.

und dazu sind die zahnbalken auch nicht darauf ausgelegt das von der seite ein bagger andrückt sondern das menschen draufstehen, das ist eine ganz andere belastung. wenn das neue stadion gebaut wird und nur die zahnbalken stehen und du machst das schaut das warscheinlich recht gleich aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

und dazu sind die zahnbalken auch nicht darauf ausgelegt das von der seite ein bagger andrückt sondern das menschen draufstehen, das ist eine ganz andere belastung. wenn das neue stadion gebaut wird und nur die zahnbalken stehen und du machst das schaut das warscheinlich recht gleich aus.

Wenn ich mich richtig erinnere war zwischen Den Zahnbalken oben auch noch ein Träger zur Aussteifung. Hätten sie den nicht zuvor entfernt wäre es nicht möglich gewesen den Rest zu kippen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

War jetzt drei Tage weg, unglaublich zu sehen was da vorangeht wenn man nicht jede 10min die Seite aktualisiert.

Bin gespannt wann das Süd-Dachl abgetragen wird, muss morgen Früh mal nach Hütteldorf und mir das mal live anschauen wie die Lage in Hütteldorf ohne Hanappi is.

Und vielleicht, wenns mich überkommt, stell ich auch ein Kerzal hin :schluchz: ..ein bengalisches Kerzal :rapidtroll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.